Suche Videokurs: Kein Fancy, Nerd Scheiß

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche PU Videokurs: Kein Fancy, Nerd Scheiß

Hey, 

an alle die schon mehr wie 100 Lays hatten und wirklich gut im Game sind (also keine creepy  Keyboard Junkies mit 500 Beiträgen  aber nur 15  Fucks) . Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Hab die ganzen RSD Kurse runtergeladen. Finde das Zeug sehr unterhaltsam , aber die kommen mir alle wie hochentwickelte Nerds vor die viel unnötigen Scheiß machen. Suche einen zeitgemäßen Videokurs von jemanden der für normale Menschen eher wie ein Natural und nicht wie ein gepimpter Nerd/Clown daherkommt. Bisher hab ich John Anthony (Jmulv, der 1000 Lay Guy)  gefunden. Kennt den jemand? Der findet das RSD Zeug viel zu kompliziert und meint die Trainer sollen im Field selber eher Scheiße sein. 

bearbeitet von jackjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.