3 Tage Zeit - Im Urlaub klären

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Bin momentan im Urlaub und hab hier mehrere angesprochen. Von den meisten kam eher wenig zurück - nur von einer - sie ist 16 (ich 18) kam ein bisschen was zurück.

Hatte sie in der Lobby angesprochen und nach kurzem Smalltalk ihr Instagram und später ihre Nummer geklärt. War aber vermutlich mehr Glück als Verstand - zumindest bin ich bei Pickup ein blutiger Anfänger.

Gestern hab ich sie dann mal von ihren Geschwisten isoliert um reden zu gehen. Sind eine kleine Runde am Strand gelaufen und ich hab versucht ein bisschen Kino aufzubauen (Arm kurz um sie legen usw., was nicht abgeblockt wurde). Problem bei der ganzen Sache ist, dass von ihr wenig zum Gespräch beigetragen wird. Meistens muss ich mir irgendwelche Themen ausdenken, was mir teils aber echt schwer fällt. Kann durch ihr Verhalten auch schlecht einschätzen, wo ich bei ihr bin.

Sie weiß bereits, dass ich nichts festes Suche, was sie aber als "also ich sehe das echt nicht schlimm ich sehe das eher dann wie F+". (IOI - war aber leider im Chat daher konnte ich danach nicht eskalieren, werde aber versuchen das Thema erneut in RL anzuschneiden)

Ich hab nun noch bis Sonntag früh Zeit. Sie zu isolieren ist kein Problem, aber wie komm ich dann mit dem Gespräch in die richtige Richtung (wie gesagt: sie ist 16 und sie ist eher schüchtern)??

 

 

Großes Danke im voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.