Paulcry

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paulcry

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger😅. Wobei sie auch wirklich langweilig schreibt. Werde wohl heute Abend wieder auf die Suche gehen. Ist zwar schade, weil ich 2 Tage "investiert" habe, aber kann man nicht ändern.
  2. Hab ja selber bereits festgestellt, dass fast keine bis gar keine Attraction mehr da ist. Frage mich aber woran das liegt, da ab gestern Abend eigentlich nichts mehr vorgefallen ist. "Warum machst du nichts mit ihm, anstatt den ganzen Tag am Handy zu sein?" Eher so hab ich mir das vorgestellt^^
  3. Achja: Ihre Eltern bzw. zumindest ihre Mutter mag mich. Saßen öfter gemeinsam am Tisch und ich hab einen guten Eindruck gemacht (sie wollte auch ein Bild mit mir und ihrer Tochter). Sie hält mich nicht für irgendeinen x-beliebigen Idiot der ihre Tochter nur schnell klären will. Das ist aus meiner Sicht schon mal gut. Vielleicht verhilft ihre Mutter ihr ja noch zum Glück.
  4. Ich dachte ich kann ihr so selber klar machen, dass sie den ganzen Tag sowieso garnichts zu tun hat und deswegen lieber mit mir was machen soll. Wird bloß alles ziemlich schwer, da von ihr ja wirklich nicht viel zurück kommt. Wenn ich sie mal was frage wird das relativ schnell beantwortet (keine ja/nein fragen sondern auch andere Fragen).
  5. Chat: Ich: Zieh dir diesmal bitte richtige Schuhe an. Sonst kannst du wieder nicht vernünftig laufen Sie: Das Problem ist, dass ich hier nicht noch mal rumlaufen werde Ich: Ach komm schon. Alleine werde ich hier sicher entführt. Du musst mich schon begleiten. (Hinweis: Als wir gestern eine kleine Runde gelaufen sind meinte sie die ganze Zeit, dass es hier ja voll gefährlich sei und sie gleich in irgendein Auto gezogen wird) Sie: Der Spruch war wirklich schlecht. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich (ziemlich verwirrt): Dann lass uns zumindest im Hotel was machen Sie: Vielleicht heute Abend Ich: Was hast du denn tagsüber so wichtiges vor, sodass du keine Zeit hast? (ich wusste das sie sowieso nichts vor hat außer rumliegen und mit ihrer Familie chillen) Sie: Ich hab auch Familie mit der ich hier bin? Ab jetzt hab ich absolut keinen Plan mehr. Wirkt so, als wenn sie absolut gar kein Interesse mehr hat. Vor allem das "vielleicht heute Abend" stört mich sehr. Mal schauen wie es heute Abend in rl aussieht.
  6. Moin Jungs, Bin momentan im Urlaub und hab hier mehrere angesprochen. Von den meisten kam eher wenig zurück - nur von einer - sie ist 16 (ich 18) kam ein bisschen was zurück. Hatte sie in der Lobby angesprochen und nach kurzem Smalltalk ihr Instagram und später ihre Nummer geklärt. War aber vermutlich mehr Glück als Verstand - zumindest bin ich bei Pickup ein blutiger Anfänger. Gestern hab ich sie dann mal von ihren Geschwisten isoliert um reden zu gehen. Sind eine kleine Runde am Strand gelaufen und ich hab versucht ein bisschen Kino aufzubauen (Arm kurz um sie legen usw., was nicht abgeblockt wurde). Problem bei der ganzen Sache ist, dass von ihr wenig zum Gespräch beigetragen wird. Meistens muss ich mir irgendwelche Themen ausdenken, was mir teils aber echt schwer fällt. Kann durch ihr Verhalten auch schlecht einschätzen, wo ich bei ihr bin. Sie weiß bereits, dass ich nichts festes Suche, was sie aber als "also ich sehe das echt nicht schlimm ich sehe das eher dann wie F+". (IOI - war aber leider im Chat daher konnte ich danach nicht eskalieren, werde aber versuchen das Thema erneut in RL anzuschneiden) Ich hab nun noch bis Sonntag früh Zeit. Sie zu isolieren ist kein Problem, aber wie komm ich dann mit dem Gespräch in die richtige Richtung (wie gesagt: sie ist 16 und sie ist eher schüchtern)??  Großes Danke im voraus.
  7. Paulcry

    3 Tage Zeit - Im Urlaub klären

    Moin Jungs, Bin momentan im Urlaub und hab hier mehrere angesprochen. Von den meisten kam eher wenig zurück - nur von einer - sie ist 16 (ich 18) kam ein bisschen was zurück. Hatte sie in der Lobby angesprochen und nach kurzem Smalltalk ihr Instagram und später ihre Nummer geklärt. War aber vermutlich mehr Glück als Verstand - zumindest bin ich bei Pickup ein blutiger Anfänger. Gestern hab ich sie dann mal von ihren Geschwisten isoliert um reden zu gehen. Sind eine kleine Runde am Strand gelaufen und ich hab versucht ein bisschen Kino aufzubauen (Arm kurz um sie legen usw., was nicht abgeblockt wurde). Problem bei der ganzen Sache ist, dass von ihr wenig zum Gespräch beigetragen wird. Meistens muss ich mir irgendwelche Themen ausdenken, was mir teils aber echt schwer fällt. Kann durch ihr Verhalten auch schlecht einschätzen, wo ich bei ihr bin. Sie weiß bereits, dass ich nichts festes Suche, was sie aber als "also ich sehe das echt nicht schlimm ich sehe das eher dann wie F+". (IOI - war aber leider im Chat daher konnte ich danach nicht eskalieren, werde aber versuchen das Thema erneut in RL anzuschneiden) Ich hab nun noch bis Sonntag früh Zeit. Sie zu isolieren ist kein Problem, aber wie komm ich dann mit dem Gespräch in die richtige Richtung (wie gesagt: sie ist 16 und sie ist eher schüchtern)?? Großes Danke im voraus.