4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte jemand die Definition bzw. Unterschied zwischen Red/Blue Pill erklären

Habs gegoogelt aber bin nicht wirklich schlauer geworden 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Matrix video erklärt es gut.

Ich mache dir ein kleinen Beispiel.

Ein Mädel wird dir sagen, dass sie nicht will, dass Ihr Freund mit anderen Mädels flirtet. Sie will, dass er nur Augen für sie hat. Andere Mädels sollte er nicht mal beachten. So ist richtig, Das ist das beste für ihn, für sie und die Beziehung.
Das ist nicht nur was das Mädel sagt, das ist was mehr oder weniger die Gesellschaft glaubt. Das ist blue pill 

Dann hast du auf der anderen Seite ein Freund, der dir sagt. Hey, dein Mädel will spüren, sehen, dass andere Mädels dich auch begehren. Das schaffst du indem du mit anderen Mädels flirtest.
Einfach flirty sein, gib deine Partnerin nie das Gefühl, dass sie die einzige ist und sie wird dich dafür lieben. Das ist das beste für dich, für sie und für die Beziehung.
Das ist red pill. 

Was jetzt die Wahrheit ist, darfst du immer selbst erfahren. Viel Glück auf deine Reise.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata hat es sehr gut zusammengefasst.

Blue Pill ist was Frauen sagen und was im Mainstream erklärt wird, was gut bei Frauen ankommt. Männer die mit Komplimenten/Geschenke/Schleimereien ankommen wollen und sich unterwerfen. Soja Pussys mit Hipster Bärtchen und zu große Hosen. (White Knights, Nice Guys, Beta usw.)

Red Pill ist, dass man das System dahinter verstanden hat, wie Frau tatsächlich selektiert. Shittests, Hypergamie usw. Mann findet zurück zur Maskulinität und optimiert sich um zu seiner wahrer Natur zurückzukommen. Weiß was er will, steht zu seiner sexualität... (Alpha, Natulals usw.)

 

Gibt meines Wissens nach noch Black und Purple Pill Philosophie.

Back Pill Leute sind so weit ich das bisher verstanden habe vom System frustriert, hassen Frauen, sind depressiv, gehen ihren eigenen Weg... (frustrierter, frauenhassender Idiot (so wie Medien gerne den PUA darstellen))

Purple Pill Is so ne Mischform aus Blau und Rot... Leute versuchen mit Fake it till you make it ne Frau zu finden und knicken dann aber relativ schnell wieder ein und verfallen dann wieder in die alten Muster.

 

Edit: zurück zur Maskulinität (Bad Boy, Alpha, Natural hab ich hier mal als Video raus gebracht für den, den es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=Ysowh3zzo5w)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.