WOCHE 3 (31.8 - 06.09)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindestens 2 Min!

- beachtet die 3s-Regel

- gebt den Mädel nach Möglichkeit keine Komplimente – und wenn, dann nicht über ihr Aussehen!!!

- Sprecht nicht über negative Themen wie Probleme aller Art, ExFreunde oder warum man nicht ihr Typ ist

- Die meisten Mädels gehen in Gruppen weg – lass dich durch die Gruppe nicht vom Approach abhalten!

 

 

Morgen geht's los, ich freu mich :-D

  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 31.08.20

Meine letzte Woche Urlaub... eigentlich war eine Reise mit meiner Exfreundin geplant... nun mache ich eine Reise mit dem DJBC :-D

Habe mir für die Aufgaben der Woche 3 vorgenommen ein paar einzeln rum laufene HB‘s mit direkten Openern anzusprechen.

 

#1 Bunthaarige HB7

Ich: Hey, coole Haare. Du bist süß, ich muss dich einfach mal ansprechen.

Sie hat sich zwar gefreut war aber super schüchtern und wollte schnell weiter.

 

#2 HB7 am Fahrrad aufschließen

Ich stell mich neben sie mit einem kräftigen "Hi".

Keine Reaktion... ich ängstlich weggegangen wie ein kleines Kind... 😂😂😂

Scheisse was ist los mit mir??

 

#3 HB6 mit dirty look

- Direkter Opener, konnte leider kein deutsch/englisch. Tourist aus Ungarn 🇭🇺

 

-----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   -----------   

Danach bin ich eine Stunde  in der City rumgelaufen und habe nichts gemacht...

 

Sticking Points

Mir fällt es schwer eine HB anzusprechen wenn...

  • in der Umgebung andere Menschen mithören
  • sie telefonieren, Kopfhörer im Ohr
  • sie irgendwo warten (ich denke immer ihr Boyfriend kommt jede Sekunde) 

 

Ohhj man ich hasse mein scheiß Gehirn... Der ganze Shit ,der das Selbstbewusstsein kaputt macht entsteht nur in meinem Kopf!

Plötzlich anderer Brainfuck... ich trauerte meiner Ex hinter her.... Gleichzeitig sendet mein Hirn mir Bilder wie sie von ihrem neuen Typen von hinten gefickt wird und sie seinen Namen schreit.... 

Ähhh?? WTF ist wrong mit mir? Ich glaub es gibt echt nur einen Weg für mich aus dem Scheiß Brainfuck raus... 

Mein kognitiver Verstand schreit mich plötzlich an: "TU ES JUNGE, FUCK, SPRICH DIE MÄDELS AN, SIE WOLLEN VON DIR GEFICKT WERDEN!!!"

 

#4 HB8 - Mona - 10 Minuten

Ich: hi, sorry, ich muss dich einfach mal ansprechen weil sonst würde ich mich voll ärgern.

Ich war super super super nervös... war halt eine HB8... sie fands aber ganz süß.Dann haben wir circa 10 Minuten geredet, viel Augenkontakt, sie hat viel gelacht. Leider hat der NC nicht geklappt. Ich glaube ich war zu früh und habe zu wenig Vertrauen vorher aufgebaut. Auch habe ich es nicht überzeugend gesagt mit dem Nummern austauschen. Sie hat dabei gezögert und mir nur Instagram angeboten. Sie meinte sie hat gerade kein bock neue Leute kennenzulernen. Blablabla, ich habe es einfach verschissen, mist. Instagram habe ich abgelehnt. Sie meinte sie fand meine Aktion cool und ich soll das weiter machen. Danach haben wir uns verabschiedet und sind auseinandergegangen.

Gespräche: 1/10

 

Ich geh wieder weiter durch die Straßen...  Mir entgehen gerade wieder alle HBs weil ich viel zu lange überlege ob ich es tun soll. 

Mein kognitiver Verstand schreit mich an: 3 Sekunden Regel!!!!!

 

#5 HB7

Hat keine Zeit, ist verabredet. Hat angeblich einen Freund.

 

#6 HB6 mit stylischen Rockerboots Maria - 3 Minuten

Direkter opener. Anschließend Kompliment über ihre coolen Stiefel und den Style, gefiel mir echt gut. Sie war verabredet mit einer Freundin und hat mir Instagram angeboten. Ich habe ihr gesagt dass ich kein Instagram habe aber dass wir Nummern austauschen können. Hat geklappt, mein erster NC seit meiner LTR!

Gespräche: 2/10

NC: 1

 

#7 HB6

- Hat "angeblich" einen Freund und hat mich abgewimmelt... ich muss echt mal dranbleiben!!

 

#8 - HB6

- 37j alt, war ganz süß aber sie hatte es anscheinen super eilig und hat mich abgewimmelt.

 

#9 HB7 - Verena - 15 Minuten

Hat mich beim vorbeigehen angeschaut.

Ich habe sie darauf angesprochen mit: Hey warte mal, du hast mich gerade so süß angeschaut.

Sie völlig perplex: Sorry ich habe nur durch die Gegend geschaut

Ich: Ja, wie auch immer, ich finde dich auf jeden Fall voll süß und würde dich gerne kennenlernen.

15 Minuten Unterhalten . NC hat geklappt. 

Gespräche: 3/10

NC: 2

 

#10 HB6  - 3 Minuten

Ich: Hey wir haben die gleichen Kopfhörer

Dann Kompliment, dass sie süß ist und so weiter. 

Sie: Ich habe einen Freund

Ich: Oh coool! Ich habe auch Freunde! 

Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen aber sie hat es oft wiederholt und ist dann weiter 😅 joa... hat anscheinend wirklich einen Freund oder schlicht kein Interesse :-D

Gespräche: 4/10

 

#11 HB8 Jasmin - Asiatin mit Maske - 5 Minuten

Bei Maskenträgerinnen ist es echt ein Glücksspiel, hahaha :-D wer weiß was darunter zum Vorschein kommt. 

Direkter Opener, hat sich gefreut , hat aber "angeblich" auch einen Freund blablabla 😌 Ich bleibe unbeeindruckt und unterhalte mich weiter. Sie liebt Alkohol 🍷, hab gesagt wir können ja mal als gute Freunde n Wein trinken. NC hat geklappt.

Gespräche: 5/10

NC: 3

 

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.09.20

#1 HB6 Annabella - 5 Minuten

  • Direkter Opener... sie war voll on auf mich aber sie ist erst 19 Jahre jung und noch zu grün hinter den Ohren, so dass ich keinen NC gemacht habe. Vor 4 Jahren (meine letzte aktive Daygamer-Zeit) hätte ich das noch gemacht aber man wird ja älter und Ansprüche ändern sich... Wozu meine Zeit verschwenden wenn sie mich nicht interessiert und mir nichts geben kann?

Da sie keine Frau ist die ich daten würde, zählt das Gespräch nicht.

 

#2 HB5 lächelt mich an

  • Kurz gestoppt mit „Sorry“, schnell abgecheckt, aber viel zu alt und eine komische Warze im Gesicht.

 

#3 HB7 Pink Floyd Shirt

  • Kurz gestoppt und abgecheckt, aber way too young! Habe ihr ein kurzes Kompliment für ihr cooles Shirt und bin weitergezogen.

 

#4 HB9

  • Ich: Sorry warte mal, ich muss dir was sagen... 
  • Null Reaktion, sie geht weiter
  • Ich: Hallo? Warte mal kurz!

Das ganze wiederholt sich ca. 5x dann gebe ich auf... evtl. Gehörlos oder schlicht keine Lust. 😅

 

#5 HB9

  • Same Story wie oben lol 😂

 

#6 HB8

  • Lesbisch ☺️

 

#7 HB6

  • "kein Interesse" sagte sie aggressiv und angewidert.

 

#8 HB6

  • Freut sich über mein direktes Ansprechen... aber als ich ihr altes Gesicht gesehen habe ist mein Interesse verflogen. Ich glaube dass hat sie während dem Gespräch gemerkt. Sie wollte dann weiter, sich beim Bäcker essen kaufen. Ich habe sie nicht aufhalten wollen :-D

 

 

Leider nichts weiter gegangen mit der Challenge. Daher immer noch 5/10.

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 03.09.20

Ich habe nicht mehr so Lust die belanglosen Sachen mitzuschreiben... meine Opener sind i.d. Regel direkt mit Kompliment. Die "Ich habe einen Freund" Antwort hört man ja immer wieder daher diesmal eine Liste meiner heutigen "Ausbeutung" :-)

 

Approaches: 13

Körbe: 5

Gespräche: 2

NC: 1

Instand Dates: 1

 

Bei vielen Approaches reagieren die Girls gar nicht oder haben keine Zeit oder whatever. Ich bin noch nicht hartnäckig genug und lasse sie weiterziehen. Aber vielleicht ist es eh besser sich auf Girls zu konzentrieren die nicht so sehr im Stress sind? Klingt aber wieder mal wie eine Ausrede, haha. :-D

 

#1 HB6 Alina - 10 Minuten

Direkter Opener mit Kompliment, Sie hat sich sehr gefreut. Sie musste zum Zug, ich habe sie darauf hin begleitet und wir haben uns 10 Minuten unterhalten. Ich habe versucht viel Interesse zu zeigen und das hat auch gut geklappt. Man hat gemerkt dass ihr die Unterhaltung Spaß gemacht hat. Als sie beim Bahnhof war und gesehen hat dass ihr Zug jetzt in 2 Minuten kommt hat sie sich sehr fix verabschiedet. Ich habe darauf hin aber keinen NC gemacht, warum auch immer? Im Nachhinein gesehen ärgere ich mich super hart dass ich kein Date vorgeschlagen habe oder einen NC gemacht habe. Dumm von mir.

Gespräche: 6/10

 

#2 HB7 Ramona - 1 Stunde

Direkter Opener, süßes Mädel aus Münster. War sehr angetan, Beine überkreuzt beim Gespräch, sind dann gleich auf ein Getränk in ne Café-Bar gegangen und hatten sehr gute Unterhaltungen. Nach einer Stunde musste sie weiter, wegen ihrem Job telefonieren und zu ihrem Hotel. Nummern haben wir ausgetauscht. Zum Abschied habe ich ihr einen Bussi gegeben. Glaube nicht dass daraus noch viel mehr wird... da sie hier nur kurz Urlaub macht und ab morgen ihre beste Freundin nachzieht und die beiden gemeinsame Unternehmungen geplant haben wird es alles schwierig... Ich habe keine Lust auf viel Invest ohne Ergebnisse.

Gespräche: 7/10

 

 

 

BORDERLINE

Heute morgen noch n scheiß Start gehabt... Exfreundin hat sich nach einer Woche per Whatsapp und Telefon gemeldet und mit voller Hass über mich abgezogen... hat sich mal wieder zum Opfer gemacht und mir die Schuld für alles in ihrem Leben gegeben. Ich bin ruhig geblieben aber sie war nicht zu stoppen... Ihre letzten Worte waren: "Ich hasse dich!" und dann aufgelegt. Typisch Borderline... Ich habe sie jetzt auf der Blockieren-Liste - die tut mir einfach nicht gut. 

Falls ihr jemals eine Frau mit BPS (Borderline-Persönlichkeitsstörung) kennenlernt, gebe ich nur einen Rat:  RENNT !!!! 

Ich muss momentan selber noch reflektieren wieso ich mich überhaupt auf sowas eingelassen habe. 

bearbeitet von Wiener_Würstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheCircle schrieb:

Junge geht ja richtig ab bei dir. Respekt und weiter so!

Danke man aber ehrlich gesagt liest sich das alles besser als es in der Realität ist. Alle Nummern die ich gesammelt habe, haben keinen Wert. Die meisten Girls, die ich anspreche, sind im Stress, haben keine Zeit oder reagieren schlicht nicht. Ich habe die übelste Ansprechangst... bevor ich endlich mal was geschissen bekomme dauert es schon echt ewig. Aber es wird mit jedem Tag ein Stück besser :-)

 

UPDATE 04.09.20

Gestern habe ich nichts gemacht außer arbeiten und Sport.

Heute habe ich dafür umso mehr Zeit. Ich habe mir selber eine Challenge gegeben:

 

CHALLENGE: Heute #30 Approaches oder 10€ an einen Obdachlosen.

Approach = Annäherung 

Ich zähle alles dazu, wo ich mich aktiv fremden Frauen (die ich auch daten würde) annähere. Kann sowohl direkt als auch indirekt sein. Kann auch ein Hi sein, was nicht weiter erwidert wird. 

 

Erste Runde am Nachmittag:

Approaches: 14

Körbe: 5

 

Schon mal ein scheiß Zwischenstand bisher :-D aber ich ziehe es durch... Challenge ist Challenge. 

Habe festgestellt dass eine super busy volle Einkaufsstraße am Nachmittag kein so guter Ort für Daygame ist. Alle sind gestresst und rennen mehr als dass sie gehen. Alle haben Termine und es super eilige. Abends ist es alles irgendwie entspannter und die Leute gehen auch langsamer... 🙂

Habe für meine zweite Runde mich besser aufgewärmt und erstmal ein paar His verteilt. Es ist einfach so lustig wie perplex manche Leute reagieren und es gibt mir automatisch einen besseren Mood. 

 

Zweite Runde am Abend

Approaches: 10

Körbe: 2

Gespräche: 2

 

#1 HB 7 Laura - 10 Minuten

Hat sich sehr über mein Ansprechen gefreut. Open minded Girl, 23 Jahre jung, leider ein Freund, ich habe trotzdem weiter gemacht aber nach 10 Minuten immer noch einen Freund :-D War eine nette Unterhaltung, hat Spaß gemacht und mir gute Laune verschafft.

Gespräche: 8/10

 

#2 HB7 in sexy Leggings - 5 Minuten

Direkter Opener mit Kompliment. Hat sich sehr gefreut, hat natürlich auch ein Freund (so wie alle halt ??? :-D). Haben uns circa 5 Minuten unterhalten war ganz lustig.

Gespräche: 9/10

 

#3 HB5 mit Gitarre

Ich: Hey cool, spielst du Gitarre?

Dann 10 Minuten geredet, habe ihr gesagt das ich sie eigentlich angesprochen habe weil ich sie ganz süß finde. Sie hat über beide Ohren gestrahlt. Haben uns circa 5 Minuten unterhalten dann wollte sie weiter. Ich habe keinen NC gemacht oder ein Date vorgeschlagen, da ich im Verlauf des Gesprächs keine Lust mehr auf sie hatte. Irgendwie empfand ich sie als zu Hippie und Spirituell. Von ihrer Art kam sie mir eher vor wie eine gute Mutti.

Da ich kein Date mit ihr haben möchte, zählt es nicht. 

 

#4 Erstes 2er Set angesprochen - beide HB6

Ich: Hi geht’s euch gut?

Sie: Ja voll.

Beide grinsen.

Ist zwar eigentlich lächerlich die Interaktion zu erwähnen aber hey, es ist mein erster Approach bei einem 2er Set. Jippie 🙂 

 

#5 HB8 - 30 Minuten

Ich war Abends noch in einer Bar, wo ein Kumpel von mir arbeitet. Dieser hat mich darauf hin gleich einer HB8 Freundin von ihm vorgestellt. Ich habe mich mit der Dame eine gute halbe Stunde unterhalten. Wir hatten zwar eine coole Unterhaltung aber sie war einfach nicht sonderlich attracted auf mich und war auch noch wo anders verabredet. Sie ist nach 30 Minuten weiter gezogen.

Da ich dieser Dame vorgestellt wurde zählt es natürlich nicht.

 

#6 HB9 + Boyfriend - 1 1/2 Stunden

Als die HB8 auf Toilette war (bevor sie dann letztendlich gegangen ist), habe ich meinen Nachbartisch angesprochen. Da saß eine HB9 + Boyfriend. Die kamen lustigerweise aus dem gleichen Ort, wo ich herkomme. Wir haben uns dann gute 1 1/2 Stunden unterhalten.

Zählt natürlich auch nicht weil es ein Pärchen war.

 

Dritte Runde Nachts

Approaches: 6

Körbe: 1

Gespräche: 1

 

#7 HB 8 am U-Bahnhof - 3 Minuten

Habe mir noch eine Zigarette gedreht von meinem Kumpels Tabak. Bin darauf losgegangen. Am U-Bahnhof stand eine HB8 und sie war am Rauchen. Jackpot, einfacher geht es nicht. Habe nach Feuer gefragt und wir haben uns dann circa 3 Minuten unterhalten.

Gespräche: 10/10

 

#9 Typ mit roten Haaren

Ich: Hey du siehst aus wie Ed Sheeran

Er fand es mega cool. 1 Minute Unterhaltung. 😅 Zählt natürlich alles nicht für meine eigene Challenge. Aber immer gutes Training für mich auch so Leute anzusprechen.

 

#10 HB Minderjährig 😅

Ich: Hi, mein Kumpel meinte zu mir ich soll Frauen immer ehrlich und direkt ansprechen deswegen tue ich das jetzt: du bist süß.

Sie: Danke aber ich bin erst 17!

Ich: Tschüss

 

#11 HB 8 

Freut sich aber hat Freund blablabla. Korb. 

 

Eigene selbsterlegte Challenge geschafft.

Ich bin ziemlich fertig aber es war ein gelungener Tag. Mein Ziel ist es momentan einfach nur meine Ansprecht-Angst unter Kontrolle zu bekommen. Daher so viele Approaches.

 

Die Aufgaben für die Woche 3 waren:

10 Gepräche über 2 MInuten mit fremden Frauen führen, die ich auch Daten würde.

Erledigt! 10/10 

 

 

Mein Plan für's Wochenende:

Am Wochenende gehe ich mit ein paar Freunden und Leuten die ich noch nicht kenne fort. Durch die Gegend ziehen und was trinken. Mein Ziel beim Fortgehen wird es sein, so viele Interaktionen/Approaches zu machen wie möglich. Ich will meinen Social Circel erweitern und meine Ansprech-Angst ob Frau, Mann oder Gruppe besser unter Kontrolle zu haben.

bearbeitet von Wiener_Würstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 07.09.20

War Samstag mit n Kumpel noch in einer Bar. Als er auf Toilette war habe ich nicht den klassischen AFC Move gemacht und auf mein Handy geschaut sondern gleich den nächsten Tisch angesprochen und mich dazu gesetzt. Mein Kumpel kam wieder und hat sich auch dazugesetzt. Wir haben dann noch weitere Tische connected und unsere Tische zusammen gelegt usw. Am Ende waren wir eine riesige Party-Gemeinschaft :-D

War ein lustiger Abend, viele Leute kennengelernt, gute Gespräche gehabt, viel gesoffen 🤪, ein paar neue Freunde gemacht. Die HB's waren leider alle vergeben, bzw. eine war es glaube ich nicht aber die hat auch nur über ihre Katzen geredet oder auf ihr Handy geschaut und mich nicht so interessiert.

Mhhh, im Nachhinein gesehen war ich glaube ich einfach zu faul um mich an sie ranzumachen. Ich muss mir echt immer wieder selber in den Arsch treten um was zu reißen. Am liebsten würde ich einfach nur mit guten Freunden saufen und Videospiele spielen 😀 Hahaha, aber ohne Arbeit kommen die Frauen leider einfach nicht. Gut dass ich das DJBC mache.

 

Thread-Link zu Woche 4:

 

bearbeitet von Wiener_Würstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7/HB8/HB9/HB8/HB7 

Entweder du übertreibst maßlos oder ich muss nach Wien ziehen 😉

Gute Fortschritte! Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ToTheTop schrieb:

HB7/HB8/HB9/HB8/HB7 

Entweder du übertreibst maßlos oder ich muss nach Wien ziehen 😉

Gute Fortschritte! Weiter so!

Danke man! Guter Kommentar, du bringst mich zum Nachdenken. Übertreibe ich oder ist meine subjektive Wahrnehmung verschwommen? 

 

Meine Interpretation der Skala:

1-4 = UG 

5 = fragwürdig

6-7 = attraktive Frauen

8-9 = heiße Frauen 

 

Letztlich bin ich relativ lange durch die Straßen gezogen und habe mir nur die Rosinen rausgepickt. Aber nach dem Alkohol trinken ist die HB Skala bestimmt etwas verschwommen. :-D Ich schreib die nächsten Reviews ohne Skala. Nackt sehen sie eh alle gleich aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.