Woche 4 (07.9 - 13.9)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

 

UPDATE 07.09.20

Bis jetzt noch nichts passiert, bin heute keiner HB begegnet. Habe leider auch keinen Urlaub mehr und arbeite wieder Vollzeit mit nicht so optimalen Arbeitszeiten. Ich muss das irgendwie in meinen Alltag integrieren. Morgen geht's joggen und Einkaufen, mal schauen welche Schönheiten da auf mich warten. Vllt verabrede ich mich nochmal in der Woche in einer Bar mit n Kumpel und halte Ausschau nach HBs. Ansonsten werde ich am kommenden Samstag/Sonntag auf jeden Fall aktiv Daygame machen um die Aufgaben abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 10.09.20

HB Olivia

Ich war gestern noch mit einem Kumpel in ein-zwei Bars. Da sah ich Olivia. Wir hatten kurz Augenkontakt. Ich habe mich erst nicht getraut sie anzusprechen. Sie war dann auf Toilette und ist anschließend aus der Bar gegangen. Ich habe mich so sehr über mich selber geärgert, dass ich ihr dann hinterher gerannt bin. Habe sie auf der Straße angesprochen mit dem Opener:

„Hi, es gibt Momente die passieren nur einmal im Leben und dieser ist einer. Ich habe dich gerade in der Bar gesehen und du gefällst mir.“

Wir haben uns dann über tanzen unterhalten. Sie ist nämlich Tänzerin. Ich habe vorgeschlagen dass wir mal zusammen tanzen gehen sollten. Habe versucht ein Date auszumachen worauf sie nicht eingegangen ist. Daraufhin habe ich versucht Nummern zu tauschen worauf sie mir einen Korb gegeben hat. Als sie gehen wollte meinte ich: „Warte! Ich geb dir einfach meine Nummer und du kannst es dir noch mal überlegen.“ Sie drückt mir ihr Handy in die Hand. Ich tippe meine Nummer ein und rufe mich selber an. 😂😂😂😂😂😂😂😂  Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt aber irgendwie auch gegrinst. Haben uns dann verabschiedet und ich bin zurück in die Bar zu meinem Kumpel. War zwar ein Korb aber gleichzeitig auch ein NC. 

Körbe 1/10

Btw wir schreiben momentan Whatsapp... vielleicht geht da noch was! 

 

HB Tattoo & HB Blondie

Wir sind dann noch in eine andere Bar gegangen. Am Empfang stand HB Tattoo. Ich fand sie super heiß und habe mich kurz mit ihr unterhalten. Mein Kumpel und ich sind dann weiter und haben ein 2er Set gemacht. Die Ladys waren aber bereits verheiratet. Als wir diese Information hatten sind wir wieder abgehauen :-D. Als wir uns abseits zu zweit unterhalten haben lief HB Blondie an uns vorbei. Ich habe sie sofort angesprochen mit dem Opener: "Hi, wie geht’s dir? Mir ist das Wohlbefinden von attraktiven Frauen immer sehr wichtig!"

HB Blondi hat sich dann mit uns unterhalten. Ich habe viel Körperkontakt mit ihr aufgebaut aber ich habe mich selber disqualifiziert. Irgendwie hat sie ein paar Shit Tests gemacht auf die ich keine Antwort hatte. Beziehungsweise habe ich auch echt dumme Vorlagen gegeben die sie voll ausgenutzt hat. Ich habe mich selber Schach Matt gesetzt. Ich sollte weniger Alkohol trinken :-D. 

HB Blondie stand aber voll auf meinen Kumpel. Da ich mich bereits selber disqualifiziert habe, habe ich mein Kumpel den Spaß gelassen und mich um HB Blondies Begleitung (ihr Exfreund) gekümmert und diese bespaßt und abgelenkt.

In der Zwischenzeit kam HB Tattoo vorbei. Ich habe sie noch mal angesprochen mit: "Hi ich mag dich!" Sie grinst. HB Tattoos Kumpel, der neben ihr stand sagte darauf hin: "Ich mag sie auch!" Das war’s auch schon mit der Unterhaltung.

Habe dann noch ein bisschen socialized mit HB Blondies Begleitung. War super langweilig.

Habe dann noch ein paar andere Gruppen angesprochen (Männer und Frauen) die in der Nähe von der Bar waren. Leider ist keine gescheite spannende Unterhaltung zu Stande gekommen. Mein Kumpel war weiterhin mit HB Blondie beschäftigt. Ich bin noch mal eine Runde gedreht aber habe keine Möglichkeiten gefunden noch etwas  zu öffnen. Habe mich dann von meinem Kumpel und HB Blondie verabschiedet.

Beim Ausgang habe ich noch einmal ein bisschen mit HB Tattoo geflirtet. HB Tattoo war zwar angetan aber ich war zu forsch und zu schnell. Habe gleich gesagt wir sollten morgen mal einen Kaffee trinken. Sie hat zwar abgelehnt und mir einen Korb gegeben aber sie hat mir gesagt wo sie immer arbeitet und dass ich sie da mal besuchen soll. Habe den Ort leider schon vergessen. Womöglich zu viel getrunken.

Momentan falle ich ziemlich oft auf die Schnauze aber ich glaube ich lerne mit jedem mal. Ich werde beim nächsten mal versuchen mehr Comfort aufzubauen bevor ich gleich ein Date vorschlage. ...und definitiv weniger trinken!

Körbe 2/10

bearbeitet von Wiener_Würstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich will nicht klugscheißen ... aber 😄

angetrunken bzw. sogar betrunken Körbe zu sammeln, ist doch keine all zu große Herausforderung?! Mit Alkohol war ich früher auch immer mutig - wie quasi alle Männer.

Das Ziel soll es doch sein, dass man im Alltag Frauen immer und überall ansprechen kann - und zwar wo man es selbst will. Und ich glaube das lernt man nur, wenn man es in genau solchen Situationen auch übt - sprich nüchtern und am Tage.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich bin auch kein Experte. 😄

bearbeitet von q-w-e-r-t
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, q-w-e-r-t schrieb:

Moin, ich will nicht klugscheißen ... aber 😄

angetrunken bzw. sogar betrunken Körbe zu sammeln, ist doch keine all zu große Herausforderung?! Mit Alkohol war ich früher auch immer mutig - wie quasi alle Männer.

Das Ziel soll es doch sein, dass man im Alltag Frauen immer und überall ansprechen kann - und zwar wo man es selbst will. Und ich glaube das lernt man nur, wenn man es in genau solchen Situationen auch übt - sprich nüchtern und am Tage.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich bin auch kein Experte. 😄

Moin! Ja da hast du voll recht... Habe auch gerade nochmal nachgelesen, dass die Körbe bei einem #close zustande kommen sollen. Ich entwerte mal die obigen Körbe und starte von neu. War heute tagsüber bisschen unterwegs 🙂

 

#1 Medi

Süßes Mädchen, war am rauchen, Kellnerin vor einer Bar. Habe sie gegrüßt worauf sie mich verwundert angeschaut hat. Haben uns dann paar Minuten unterhalten. Sie ist nach ihrer Zigarette wieder flott rein weil sie weiter arbeiten musste. Abruptes Ende. Habe ein Date vorgeschlagen, habe gesagt wir sollten mal einen Wein trinken gehen hier in der Nähe. Sie hat gelacht und gesagt irgendwann mal.

Körbe: 1/10

 

#2 Melanie

Kam gerade vom Shoppingcenter und war auf dem Weg zu ihrem Fahrrad. Ich habe sie angesprochen beziehungsweise ich habe sie gegrüßt. Sie hat mich daraufhin verwundert angeschaut und mich zurück gegrüßt. Daraufhin habe ich ihr gesagt dass ich sie ganz süß finde und ich sie mal ansprechen wollte. Sie fand’s ganz süß und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten. Sie hat mir ein bisschen über sich erzählt und was sie grad gekauft hat und dass sie jetzt zu einer Geburtstagsparty fährt. Ich habe vorgeschlagen dass wir mal Wein trinken sollten. Sie hat abgelehnt weil sie kein Alkohol trinkt. Ich habe daraufhin vorgeschlagen dass wir mal Kaffee trinken sollten. Sie hat zugestimmt und mir angeboten dass ich ihr meine Nummer geben. Ich habe meine Nummer eingetippt und mich selber angerufen. 

NC: 1

 

#3 Laura

Super heißes Girl. Hat mir richtig richtig richtig gut gefallen. Habe sie im Park angesprochen mit einem direkten Opener. Sie hat sich sehr gefreut aber sie meinte es ist gerade ein schlechter Zeitpunkt weil sie jemanden trifft. Ich meinte darauf hin: "Tinder Date?". Sie bejaht. Haben uns kurz unterhalten, sie wollte aber weiter zu ihrem Tinder-Date. Ich habe vorgeschlagen dass ich ihr meine Nummer gebe und falls das Tinder Date scheiße ist, soll sie sich bei mir melden. Sie hat mich gefragt wie meine Nummer ist und hat sie in ihr Handy eingetippt. Ich hatte also leider keine Möglichkeit mich selber anzurufen.

 

#4 Minderjährig

Direkter Opener an der Ampel. Paar Minuten gequatscht. Habe gefragt wie alt sie ist. Erst 17. Ich mich daraufhin verabschiedet. Shizzle ich muss echt besser selektieren und bei fragwürdigen Girls früher nach dem Alter fragen.

 

#5 Tascha

Direkter Opener im Einkaufszentrum. War ziemlich in eile die Süße. Sie war angetan also bin ich dann mitgegangen. Waren beim Bäcker. Sie düst von einem Shop zum nächsten. Langsam hatte ich kein Bock mehr mitzulaufen und bin stehen geblieben. Wir wollten uns zum joggen gehen verabreden aber wir kamen nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Sie hat Montag vorgeschlagen. Ich meinte für Joggen fehlt mir am Montag die Zeit aber wir können ein Kaffee trinken gehen. Sie hat abgelehnt und als ich Nummern austauschen wollte hat sie auch abgelehnt und meinte ich kann sie mal in der Bibliothek besuchen, wo sie arbeitet.

Körbe: 2/10

 

#6 English Girl

In Eile, trifft ihren Boyfriend. 

 

#7 Alexandra

Direkte Opener vor einem Park. Sie ist weitergegangen. ich bin mit mitgelaufen. Haben uns für ein paar Minuten unterhalten. Dann hat sie ihre S-Bahn erreicht und ist reingeflitzt. Hat mir gewunken und mich angelächelt. Ich war leider zu dumm noch rechtzeitig einen #NC zu versuchen und ärgere mich.

 

#8 Ina

Süße Krankenschwester. Sie ist momentan auf Wohnungssuche und kam gerade von einer Besichtigung. Habe sie direkt angesprochen und vorgeschlagen ich zeige ihr ein bisschen mein Ghetto. Wir sind dann etwas spazieren gegangen und haben uns unterhalten. Da ich mich noch mit meinem Kumpel treffen wollte habe ich mit ihr Nummern ausgetauscht und habe mich verabschiedet. Habe ein Date zum Weintrinken für nächste Woche vorgeschlagen.

NC: 2

 

#9 Eli
Indirekter Opener am Fluss. War auf englisch alles aber ich kam gut klar. Ca. 20 Minuten unterhalten. Sie ist gerade erst hier hin gezogen. Habe ihr irgendwann gesagt, dass ich ehrlich sein möchte und sie eigentlich angesprochen habe weil sie mir gefällt und ich sie süß finde. Darauf kam ein Shit Test von ihr, bei wie vielen Frauen ich dass schon gemacht habe. Ich habe ihr gesagt dass ich seit 15 Uhr unterwegs bin und sie Nummer 57 ist und ich Nummer 56 sehr langweilig fand. Die Süße hat gelacht und es ging normal weiter. Sie wollte was essen gehen und hat mich gefragt ob ich mitkommen mag. Ich habe abgelehnt, da ich gerade erst gegessen habe und noch bisschen mit meinem Kumpel durch die Gegend ziehen wollte. Haben dann Nummern ausgetauscht.

NC: 3

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 13.09.20

War gestern Nacht noch unterwegs. Ist ein bisschen was gegangen aber nichts erwähnenswertes.

Heute (Sonntag) bin ich viel zu fertig von der Woche und musste noch paar andere Dinge erledigen. 

Challenge - Failed 

Ich habe die Aufgabe zu beginn nicht so ganz verstanden. Ich dachte einfach 10 Körbe beim Ansprechen sammeln, easy. Aber es sollen ja 10 Körbe infolge eines #close, also Number Close, zustande kommen. Ich starte nächste Woche von neu. 

bearbeitet von Wiener_Würstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 16.09.20

So endlich mal Zeit für ein Update. Zuerst einmal sei festzuhalten, dass ich mit der Challenge kein Stück weiter bin, da ich seit Montag durch arbeite und außer meinen Kunden kaum Menschen sehe. Ich habe mir dafür aber auf jeden fall mein Wochenende frei gehalten um Daygame zu machen und endlich die Challenge abzuschließen.

 

Generell möchte ich PU fix in meinen Alltag zu integrieren und strebe momentan folgende Wochen-Routine an:

Sa-So: Daygame & Bargame (Nummern sammeln) 

Mo-Fr: Morgens Sport, Tagsüber Arbeiten, Abends Dates

 

DATE MIT INA

Haben bisschen bei Whatsapp geschrieben. Habe sie eingeladen, dass ich ihr mein Lieblingspub zeige. Sie war sofort on und hat von sich aus ein Date vorgeschlagen. Habe den Termin bisschen korrigiert und Zeit und Ort vorgegeben.  

Als wir uns getroffen haben wollte sie sich nur mit Ellbogen begrüßen (Scheiß Corona ey). Somit hatte ich leider keine Chance von Anfang an Körperkontakt zu fahren. Normalerweise umarme ich immer die  Mädels und gib Bussi links rechts. Sind dann nebeneinander bis zum Pub gelaufen.

Wir hatten richtig gute Unterhaltungen, sie ist voll auf meinen Humor abgefahren. Saßen uns leider am Tisch gegenüber. Habe immer mal wieder Körperkontakt unter dem Tisch aufgebaut, d.h. ab und an mein Bein an ihr Bein streifen lassen usw. Sie fragte immer wieder wie alt ich bin. Da sie mich 10 Jahre älter geschätzt hat, bin ich der Frage immer wieder spielerisch ausgewichen. Sie ist 4 Jahre älter. Hatte keine Lust, dass wegen dem Altersunterschied nichts mehr geht. Soll sie mal in dem Glauben bleiben dass ich 10 Jahre älter bin. Wir waren gut 90 Minuten im Pub. Mir war klar, dass ich hier nicht weiterkomme. Habe ihr gesagt, ich geh nochmal auf Toilette und dann zeige ich ihr meine 2t Lieblingsbar. Bin auf Toilette gegangen, habe die Rechnung bezahlt, bin zurück und meinte "Madame, lass uns gehen". Sie hat sich für's bezahlen bedankt. Ich meinte daraufhin: "Kein Problem, du gibst mir dafür einen Gute Nacht Shot in der nächsten Bar aus". Somit waren wir auf dem Weg zur nächsten Bar.

Der Alkohol wirkte langsam bei ihr. Wir liefen enger nebeneinander und ich habe den Move gemacht und ihre Hand genommen. Fortan liefen wir Händchen haltend weiter. Sie sagt zu mir "Du gehst ja ganz schön ran", ich meinte daraufhin "Wir Jungs aus dem Norden sind einfach ein bisschen anders als ihr Wiener".

Nächste Bar. Sie wollte eigtl. keinen Alkohol sondern einen Kaffee, lol :-D . Ich habe vor ihr zu der Kellnerin geflüstert: "Das geht nicht weil die Kaffeemaschine aus ist, ihr habt nur noch Baylis. Die Kellnerin spielte voll mit und wiederholte zu ihr, was ich ihr gesagt habe. Wir trinken Baylis, reden weiter, lachen, haben Spaß. Ich werde verbal sexueller. Wir kamen auf das Thema Backpacking. Ich fragte: "Mit wie vielen Backpackern, also aus welchen Ländern, hast du schon geschlafen?" Sie zählte mir ungefähr 15 Länder auf. Hahaha, die Kleine hat sich schon gut ausgetobt. Ich war bisschen verblüfft. Bei mir ist immer noch der sogenannte Madonna-Hure-Komplex. Sobald die HB süß ist, denk ich mir immer sie ist eine ganz brave. Dabei sind das die versautesten!!! Ich erzähle ihr, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die kleinen süßen zierlichen Frauen immer die Versautesten im Bett sind. Sie lacht. Ich nehme ihre Hand über den Tisch und streichele sie. Sie fühlt meinen Puls (Krankenschwester). "Sehr schnell", meinte sie. Ich meinte: "Bei so süßen Wienerinnen werden wir Norddeutschen immer ganz nervös". Sie wollte dann nach Haus. Ich werde wieder bisschen touchy und habe sie dann noch zur Bahn gebracht.

Auf dem Weg zur Bahn habe ich es verpasst. Eine echt tolle Gelegenheit beim romantisch angehauchten Nachtspaziergang und ich ärgere mich so hart darüber. Wir sind ca. 10 Minuten Händchen haltend zur Bahn spaziert und hatten weiterhin unseren Spaß. Es wäre die ideale Zeit für den KC gewesen aber ich habe es nicht gemacht. Ich hatte einfach keine Eier. Ich wollte auf den passenden Moment warten aber es gab keinen passenderen Moment. Wie dumm muss man sein, um auf einen noch passenderen Moment zu warten?? Fuck ey, ich hätte sie einfach stoppen und küssen sollen. So wie es ein selbstbewusster Mann nunmal tut.

SHAME ON ME!!!

Whatever, wir sind Händchen haltend zur U-Bahn. Sie zieht ihre Maske auf und umarmt mich. Ich gebe ihr Küsschen links, Küsschen rechts. Ich frage ob ich sie nochmal ohne Maske sehen kann (Ich wollte den KC nachholen). Sie geht zwei Meter zurück, nimmt die Maske ab. Evtl. wusste sie was ich vorhatte und hatte einfach Angst vor Corona?? Wir verabschieden uns daraufhin. 

 

Aktuelle Nummern

Olivia

Melanie

Eli

Ina (1 Date)

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 17.09.20

Hatte heute Zeit für eine mittägliche Daygame-Session à 90 Minuten. 

 

#1 Zahnärztin

Indirekter Opener, hat es eilig, hat sich übers Ansprechen gefreut, musste aber fix weiter zur Arbeit.

Warum zur Hölle habe ich keinen NC versucht? Ich reflektiere das jetzt erst... 

 

#2 Damenbart

Gut angezogene Frau gestoppt mit „Servus“, ihhh habe dann ihren Damenbart gesehen... „Sorry hab dich verwechselt“ und schnell weiter.

 

#3 Asia HB

Saß auf Bank. Ich setze mich dazu und spreche sie an. Sie reagierte nicht und schaut nur weiter auf ihr scheiß Smartphone. Ich spreche nochmal zu ihr. Null Reaktion. Ich zieh weiter.

 

#4 HB Kopfhörer

Habe sie direkt angesprochen. Sie grinst und freut sich. Sie meinte, dass sie weiter muss. Ich sagte: „Kein Problem, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen“. Sie hat abgelehnt und meinte, dass sie einen Freund hat. Ich meinte zu ihr sie soll ihn ruhig mitbringen, dann kann sie besser vergleichen. Sie lachte und hat nochmal abgelehnt.

 

#5 Jana

Habe sie beim Vorbeigehen gegrüßt. Sie bleibt sofort stehen, grinst und hat mich auch gegrüßt. Ich habe mich vorgestellt mit Name, sie sich auch. Ich habe ihr ein Kompliment gegeben dass ich sie ganz süß finde. Sie freut sich. Sie fragt mich was ich in der Tasche habe? Ich sagte: "Ein Gewehr, ich bin sowas wie Hitman". Sie schaute mich erstaunt an und sagte "Cool". Ich frage sie kurz wie alt sie ist. 23, okay passt. Ich nenne ihr mein Alter. Sie musste weiter. Ich sagte in einer sehr selbstbewussten Art zu ihr: "Ja kein Problem gib mir mal deine Nummer, dann können wir mal ein Kaffeetrinken gehen oder n Spritzer". Ich drücke ihr mein Handy in die Hand. Ohne zu zögern tippt sie ihre Nummer ein. Ich rufe Sie an und sage ihr: "Ich Klingel dich kurz an dann hast du auch meine Nummer. Kannst du unter Name Gewehr abspeichern". Kurzer Smalltalk über Studium Beruf, circa 2 Minuten. Dann haben wir uns verabschiedet weil sie dringend weiter musste.

NC: 1

 

#6 Nadine

Direkter Opener, Sie freut sich zwar aber die süße war ziemlich durcheinander. Voll durch den Wind ey. Sie kam gerade von einem Corona Test und wartet auf das Ergebnis damit sie nach Deutschland fliegen darf. Haben uns circa 3 Minuten unterhalten. Ich habe natürlich auch kurz ihr Alter ausgecheckt. 23, passt. Ich meinte zu ihr: „Lass uns Nummern austauschen und ich ruf dich nächste Woche mal an wenn sich deine Lage ein bisschen beruhigt hat“. Ich drücke ihr mein Handy in die Hand. Sie tippt ihre Nummer ein. Ich sage zur ihr, dass ich sie kurz anklingel damit Sie auch meine Nummer hat. Ich verabschiede mich.

NC: 2

 

#7 Julia

Hatten Augenkontakt beim aneinander vorbeigehen. Ich habe sie angesprochen mit: "Hey, du hast mich grad so süß angeschaut". Haben uns dann circa 5 Minuten unterhalten. Sie war sehr gut drauf und open minded, gut gelaunt. Leider hat sie einen Freund. Da habe ich mich wieder aus dem Set gezogen.

 

#8 English Girl

Direkter Opener an der Ampel. 2 Minuten Gespräch in Englisch. Sie meinte sie ist in rush und hat keine Zeit um stehen zu bleiben. Ich meinte: „Kein Problem ich begleite dich ein Stück“. Sie meinte „Nein danke, bitte nicht.“ Ich gehe zurück und sehe HB Bunte Haare.

 

#9 HB Bunte Haare

Süße Polin. Gespräch in Englisch. Sie wartete auf den Friseur Termin. Will ihre Haare blondieren. Ich meinte zu ihr, dass ich es sehr schade finde weil ich Frauen mit bunten Haaren attraktiv finde. Sie freut sich. Fix ihr Alter gecheckt. 19… mhhh normalerweise ist 20 Jahre meine Untergrenze bei HBs aber sie hat mir irgendwie gut gefallen daher mache ich mal eine Ausnahme. Circa 3 Minuten unterhalten dann wollte sie los zu ihrem Friseurtermin. Ich meinte zu ihr dass wir Nummern austauschen sollten und mal Kaffee trinken gehen sollten und drücke ihr mein Handy in die Hand. Sie tippt ihre Nummer ein. Ich Klingel sie an damit sie meine Nummer hat. Wir verabschieden uns.

NC: 3

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DATE MIT ELI

Ähnliche Struktur wie mit Ina, nur dass überhaupt nichts lief. War zwar alles ganz süß und so aber sie hat meine Versuche auf Körperkontakt immer wieder abgeblockt und betont dass sie nur nach Freundschaften sucht (blablabla, in Wahrheit war sie einfach nicht attracted, thats all). Ich habs natürlich mit Humor genommen und nach einer Weile erneut probiert aber da ging nichts. Mein Englisch ist leider auch viel zu scheiße um tiefe Konversationen zu führen und auf eine tiefere Ebene zu kommen. Es kam öfter vor dass sie mir eine Story erzählt hat oder über ihren Job ins Detail gegangen ist und ich nichts gecheckt habe. Habe ihr einfach nur tief in die Augen gesehen und sie angegrinst bis sie rot geworden ist und mich fragt warum ich sie so anschaue. Dann habe ich ihr gesagt dass sie mir gefällt und habe ihre Hand genommen, die sie dann wieder weggezogen hat. Naja whatever. Hab's halt verkackt. Ich denke mal der Hauptgrund ist mein beschissenes Englisch. Wäre mein Englisch besser, hätten wir auf eine tiefere Ebene connecten können und sie hätte wahrscheinlich mehr Körperkontakt zugelassen. Aber immerhin hatte ich die Eier es trotzdem zu probieren! Mein Fazit: Englisch verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 19.09.20

Dates

Ina hat ein zweites Treffen abgelehnt. Hat mir geschrieben, dass sie sich nicht zu mir angezogen fühlt. Somit hatte ich bei meinen 3 Dates (Amanda, Eli und Ina) immer den gleichen Sticking Point: Sexuelle Anziehung. Gut zu wissen, ich werde mich darüber schlau lesen und neue Sachen probieren. 

 

Daygame

#1 HB Sonnenbrille

Direkter Opener. HB freut sich. Sagte gleich das sie einen Freund hat. Ich meinte macht nichts wir können ja auch Freunde werden und zwinker ihr zu. Sie lehnt ab und geht weiter mit einem Lächeln im Gesicht.

 

#2 HB Stiefel Minirock

Ich: Hallo Servus

Sie: Hallo? Wer bist du?

Ich: Wir kennen uns noch nicht.

Sie: Na tut mir leid.

...und läuft weiter.

 

#3 HB Same story wie #1

 

#4 HB Same story wie #1

 

#5 HB Ampel

Direkter Opener. Sie lacht. Ich meinte: „Du bist selber schuld, du hast mich so süß angeschaut“.  Sie wollte weiter, hatte es eilig. Habe NC probiert. Korb.

Körbe nach #close: 1/10

 

#6 HB Sexy

Ich bin vor dir stehen und habe sie gegrüßt und in die Augen geschaut. Sie murmelt irgendwas und ging schnell weiter.

 

#7 HB Termin

Direkter Opener. Sie lehnt ab, sagt sie hat einen Termin und geht weiter.

 

#8 HB Blondie

Wollte sie stoppen und grüße sie. Sie sagt nein danke und geht weiter.

 

#9 HB Asia

Direkter opener. Sie: Nein danke. Und geht weiter.

 

Irgendwie ist die proppen-volle belebte Einkaufsstraße nicht so optimal. Alle HBs sind gestresst und unter Zeitdruck. Alle Menschen gehen mit einer Geschwindigkeit als wären sie auf der Flucht. In Wien ist mittlerweile die 2. Corona-Welle. Der Großteil trägt Masken und meidet jeglichen Kontakt. Fühlt sich etwas nach Zeitverschwendung hier an. Ich probier es nächstes mal besser wieder an entspannteren Orten wie im Park, am Fluss oder so.

 

#10 HB Lesbisch

 

#11 HB Dick

Eine leicht übergewichtige hat mich beim Vorbeigehen angelächelt. Ich hab sie mal angesprochen zwecks Routine und um meine Skills zu üben. Leute es ist unfassbar... die Dicken sind so verdammt einfache Targets. Da braucht man keinen Skill. Hier mal ein Auszug unserer Konversation:

Ich: Was machst morgen?

Sie: Ich geh Tanzen, willst du mitkommen?

Ich: Ne ist mir zu stressig, hab die letzten Tage genug Sport gemacht.

Sie: Schade

Ich: Ich hätte eher Bock was trinken zu gehen oder so.

Sie: Also morgen habe ich nichts vor, wir können uns gerne treffen.

LOL 😂??? Auf einmal hat sie nichts mehr vor.

Ich: Okay lass uns morgen um x Uhr bei x treffen

Sie: Okay gerne

Ich: Ah ne warte, lass uns besser paar Stunden früher um x Uhr treffen

Sie: Okay gerne

Es ist egal was ich sagte, sie stimmt bei allem zu und ist dabei. Unfassbar. Aus Routine habe ich Nummern ausgetauscht. Irgendwie fies von mir weil ich keine Lust auf sie habe und nicht auf sie stehe. Warum habe ich trotzdem mit ihr geflirtet? Keine Ahnung. Sie hat mich angelächelt und ich war neugierig.

 

#12 Blondie

Direkter Opener. Vergeben. Will weiter.

 

#13 HB Ampel

Ich: „Hi“

Sie schaut entsetzt weg und geht weiter.

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 20.09.20

 

#1 HB mit Hund

Indirekter Opener: "Hi Nachbarin"

Circa 10 Minuten Smalltalk, wir sind spazieren gegangen mit ihrem Hund weil ich auch in die gleiche Richtung musste. Zwischendurch wurde sie von ihrer Mutter angerufen, worauf hin ich ihr einfach ohne zu Fragen die Hundeleine abgenommen habe. Am Ende mussten wir in unterschiedliche Richtungen. Habe gesagt dass wir mal zusammen spazieren gehen sollten und Nummern autauschen sollten. Sie hat abgelehnt weil sie einen sehr eifersüchtigen Freund hat, der damit nicht einverstanden wäre. Na dann halt nicht, bye bye. 

Körbe nach #close: 2/10

 

Challenge - Failed 

Shizzle, irgendwie muss das doch trotz 40 Stunden Woche machbar sein. Ich starte nächste Woche wieder von neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer dass du so dran bleibst! Du motivierst mich mit.

ich denke es ist egal ob man jetzt die Wochen gleich schafft oder erst nach ein paar Anläufen. Hauptsache man bleibt dran. Du hast ja diese Woche doch einiges an Sets gemacht. Mit 40h Woche muss man halt bisschen einteilen, deswegen bei mir der Schritt bald in Teilzeit 😏

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 26.09.20

 

Bargame

HB Barkeeperin

Ich war gestern mit paar Freunden noch Abends in einer Bar. Vom Mindset war ich gar nicht auf Frauen aus. Wollte einfach nur einen geilen Abend mit guten Leuten verbringen. Es hat sich dann ergeben dass ich mir die Nummer von der Barkeeperin klargemacht habe. Sie hat so oft genervt ob wir noch was trinken wollen und warum wir keinen Schnaps trinken. Ich meinte zu ihr dass ich Schnaps trinke wenn sie mittrinkt und sich neben mich setzt. Hat sie dann gemacht. Die Blonde hatte paar seltsame Tattoos, damit konnte ich sie etwas aufziehen und leicht Körperkontakt fahren. Beim NC hat sie geblockt.

Korb beim #close: 1/10

Sie war dann anschließend weiter am arbeiten. Ich war weiter am feiern und Leute connecten. Zwischendurch habe ich natürlich immer mal wieder bisschen mit HB Barkeeperin geflirtet, aber nie so dass es needy war. Sie war mir auch einfach voll egal! Ich war ja auf einen geilen Abend mit guten Freunden aus. Zwei Stunden später, als ich zahlen wollte, habe ich statt mein Geld mein Handy gezückt und sie hat brav ihre Nummer angesagt. Anschließend hat sie uns noch 2 Shots ausgegeben (von ihrem Geld). 

Bis dahin war es perfekt.

NC: 1

Nur dann kam mein AFC Kollege (mit dem ich in die nächste Bar weiterziehen wollte) und hat es voll versaut. Er hat sich voll an sie rangeschmissen, vielleicht neidisch auf mich, keine Ahnung, er war einfach nur mega needy. HB Barkeeperin wollte dass AFC für uns alle Shots ausgibt. AFC hat es sofort getan und sich für den King gehalten. 🙄 Whatever irgendwie habe ich ihn dann mit rausgezogen bekommen und wir sind in die nächste Bar gegangen. 

 

 

Daygame

#1 HB Telefon

Angesprochen. Hat nur auf ihre Kopfhörer gedeutet und weitergegangen.

 

#2 HB Rote Haare

Wir sind nebeneinander gegangen. Direkter Opener. Circa 3 Minuten Unterhaltung. Sie biegt in eine Seitenstraße ein und verabschiedet sich. Ich sagte zu ihr dass sie warten soll. Hat sie gemacht. Habe gesagt wir sollten mal was zusammen unternehmen. Auf mein Date-Close folgte ein Korb.

Körbe nach #close: 2/10

 

#3 HB 15

Wirklich Leute ich verstehe es einfach nicht. Circa 1,75 groß. gestylte locken bis zum Arsch, super hart geschminkt, roter Lippenstift, Figur betonte Klamotten, Handtasche, Schuhe mit hohen Absätzen, wackelt mit dem Arsch. Sie sah locker aus wie 20-25. Ich spreche sie direkt an und sie sagt mir dass sie erst 15 ist. Ohne irgendetwas zu sagen bin ich sofort umgedreht. Habe mich gefühlt wie ein Pädophiler.

bearbeitet von Leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 28.09.20

 

Ex Freundin

Eigentlich war sie bei mir blockiert auf sämtlichen Kanälen. Hatte vor zwei Wochen einen schwachen Moment, die Blockierung aufgehoben, sie angeschrieben und wir haben wieder telefoniert. Danach 2 Wochen Kontaktsperre. Gestern wieder telefoniert 2x2 Stunden. Es tat mir überhaupt nicht gut. Sie will mich zurück und wieder eine Beziehung mit mir. Ich erkläre ihr dass ich nicht kann weil es nicht funktioniert mit uns. Dann kommen von ihr wieder 100 Vorwürfe, Abwertung und Schuldumkehr. Danach wieder Love-Bombing und Idealisierung. 

Es ist so sinnlos..  

 

Warum habe ich mir den Scheiß überhaupt gegeben?

Ich war schwach. Ich vermiss den Sex mit ihr. Ich hatte gehofft sie nochmal zu ficken und zu meiner FB zu machen oder Friendship + 

 

Im Nachhinein gesehen vollkommen sinnlos und armselig von mir,

1) weil es in einem riesigen Drama mit ihr enden würde. Gefühle kommen auf, sie will Beziehung und dreht durch. 

2) weil es eine mega Zeitverschwendung ist. Diese endlosen anstrengenden Telefonate und der andauernde Invest for what? Es macht weder Spaß noch ist es das wert.

3) weil sie eine viel zu anstrengende und gestörte Frau ist. Viel zu kompliziert alles.

4) weil es mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung voll zurück werfen würde. Ich würde needy werden und keine/weniger fremde Frauen ansprechen. 

5) weil ich mich so nie emotional entkoppeln werde von ihr. 

6) weil es viel geilere unkompliziertere Frauen gibt. 

 

Es bringt alles nichts und ich merke dass ich mit dem DJBC auch nicht voran komme, solange ich nicht endlich mit ihr abschließe. 

Das Problem beim Blockieren ist, dass ich immer noch ihre Nummer habe, was in schwachen Momenten eine Gefahr darstellt. Diesmal blockiere ich sie nicht, sondern lösche einfach nur ihre Nummer, damit ich keine Möglichkeit habe sie wieder zu kontaktieren. Falls sie mich anschreibt, lösche ich ihre Nachrichten. Falls sie mich anruft, lege ich auf und lösche den Anrufverlauf. 

 

CHALLENGE FAILED

Es frustriert mich schon, dass es zum dritten mal in Folge wieder nicht geklappt hat. Für diese Woche will ich die Challenge endlich abschließen und habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht:

 

Definition Körbe nach #close

Für mich zählt ein Korb in folge eines Date-Close genauso wie ein Korb in folge eines Number-Close. Letztlich will ich die Nummer ja nur um ein Date auszumachen und nicht um ein neuer Brieffreund zu werden.

 

Starkes Mindset, wann immer ich die Wohnung verlasse

Wie viele HBs ziehen täglich im Alltag an mir vorbei und ich mache nichts? Mhh ich schätze mal so durchschnittlich 5-10, also auf die Woche gerechnet 35-70, also genug Möglichkeiten meine 10 #close-Körbe auch im Alltag zu sammeln . Und ich bekomme nichts geschissen weil ich nicht im State bin. Ich habe mir für die nächste Woche vorgenommen immer mit dem Mindset - Frauen ansprechen - die Wohnung zu verlassen. 

 

Zusatz-Challenge für diese Woche: 50 Approaches

Stichwort Numbers Game um die 10 #close-Körbe zu erreichen.

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gentlemen, hier mein Update in Form eines kurzen Wochenrückblicks. 

Ich werde auch in Zukunft alles in Notizen sammeln und einmal wöchentlich posten, damit das hier etwas übersichtlicher bleibt.

 

Montag

Approaches: 0/50

#close Körbe: 0/10

 

Dienstag

#1 HB Kopfhörer

War am Musik hören. Habe sie gestoppt, sie nimmt ihre Kopfhörer raus, anschließend direkter Opener: „Ich finde dich voll süß“ (kurze Pause) „Ich will dich kennenlernen“. Sie freut sich mega aber sagt mir gleich dass sie einen Freund hat. Sie sagt mir dass ich ihren Tag gerettet habe weil bisher alles scheiße läuft. Immer wieder ein schönes Gefühl die HBs mit zwei kurzen Sätzen so glücklich zu machen.

 

Approaches: 1/50

#close Körbe: 0/10

 

Mittwoch

#2 HB Lederjacke

8.30 Uhr morgens. Direkter Opener. Hat sich gefreut abrr war super im Stress und hatte es eilig zur Arbeit zu kommen. Ich meinte: Kein Probleme, lass uns Nummern austauschen. Sie geht weiter.

 

#3 HB Traurig

HB mit traurigen Gesicht kommt entgegen. Ich wollte sie ansprechen mit: Hey wer hat dir das Herz gebrochen?“ Kam leider nicht so weit. Ich versuche sie zu stoppen mit einem lauten „Sorry“! Hat nur den Kopf geschüttelt und ist weiter gegangen.

 

Approaches: 3/50

#close Körbe: 1/10

 

Donnerstag

#4 HB Rush

Ich grüße und bleibe stehen. Sie bleibt auch stehen. Ich gebe dir ein Kompliment und sage dass ich sie mal ansprechen wollte. Sie sagt auf Englisch: I dont have time and I dont speak german. Und läuft weiter.

 

#5 HB mit Hund

Ich grüße und bleibe stehen. Sie bleibt auch stehen. Ich: Süß, ihr beide! Sie: "Oh" und geht weiter. 😂 Ja war ein bisschen creepy, bin morgens noch etwas verballert.

 

#6 HB Sexy

Direkter Opener im Park. Freut sich sehr aber sagt sie will zur Zeit niemanden kennen lernen. Ich wünsche ihr einen schönen Tag und gehe weiter. Im Nachhinein gesehen dumm von mir dass ich nicht weiter mache und mich von so Kleinigkeiten sofort abschrecken lasse.

 

Approaches: 6/50

#close Körbe: 1/10

 

Freitag

Approaches: 6/50

#close Körbe: 1/10

 

Samstag

Daygame-Session in der Einkaufsstraße

  • Approaches: 13
  • #close Körbe: 4
  • NC: 2
  • Instagram: 1

 

Approaches: 19/50

#close Körbe: 5/10

 

Sonntag

Wollte eigentlich wieder eine Daygame Session machen. Aber aus den einzigen 2 Approaches wurden gleich 2 NC und 1 Instantdate. So kann es auch laufen :-)

 

Al.

War am rauchen vor der U-Bahn. Habe an diesem Tag mit keiner Person zuvor geredet. 3 Sekunden Regel hat nicht geklappt. Ich drehe wieder um gehe nochmal vorbei und dann habe ich mich überwinden können. Direkter Opener. Alles in Englisch. Shit, ich wollte doch mal n Kurs machen um meine Englisch-Skills endlich zu verbessern... Lief gut, sie war angetan. Haben uns für Mittwoch auf ein Wein verabredet und Nummern getauscht.

 

An.

Saß im Park auf einer Bank. Habe mich einfach dazu gesetzt und direkt geöffnet. Sie war super angespannt und nervös, war erst Anfang 20 die Süße. Bin dann mehr auf Comfort gegangen. Haben uns gut eine Stunde im Park unterhalten, da wurde sie lockerer. Dann sind wir noch ein Kaffee trinken gegangen. Dann haben wir uns verabschiedet und Nummern ausgetauscht. Habe gleich versucht ein Date auszumachen. Sie hat aber erst wieder am WE Zeit, daher lasse ich es erstmal offen... evtl. Freitag oder so. 

Approaches: 21/50

#close Körbe: 5/10

 

 

MEINE GEPLANTEN ZIELE:

- 10 #close Körbe

- 50 Approaches

 

ERREICHT HABE ICH:

Approaches: 21/50

#close Körbe: 5/10

NC: 4

Instagram-Close: 1

Instant-Date: 1

 

 

Nächste Woche gehts wieder von vorne los, diesmal mit folgenden Zielen:

- 10 #close Körbe

- 5 tägliche Approaches (ich will mehr auf Kontinuität setzen)

 

 

See ya,

Leiwand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 11.10.20

Habe im Alltag zwar auch ein paar Approaches gemacht, ist aber nichts großes draus geworden. Bin dafür am Samstag und Sonntag für aktives Daygame unterwegs gewesen. Es war ein Mix aus Einkaufsstraße, Park, Bahnhof, Wohnviertel etc. Approaches schreibe ich nicht mehr auf, da ich mich auf das wesentliche konzentrieren will anstatt nur aufs Handy zu schauen. 

 

5 NC

8/10 NC-Körbe

1 Instagram

 

CHALLENGE FAILED aber ich bin so nah dran gewesen wie nie zuvor. Frauen ansprechen wird immer mehr zur Gewohnheit.

 

Erkenntnisse:

  1. HBs die stehen/sitzen oder auf irgendwas warten bzw. planlos durch durch die Gegend schauen sind 100x einfacher zu knacken. 
  2. Indirekt wenn es situativ irgendetwas gibt worauf man anknüpfen kann. Falls situativ sich nichts ergibt direkt öffnen.
  3. Im Park läufts am besten... HB sitzt auf Bank: Einfach dazu setzen und anquatschen. 
  4. No Fab macht mich zu aggressiv. Mein Game ist 100x besser und entspannter wenn ich keinen Druck in den Eiern habe. 
  5. Ich fange an das Game wieder zu lieben und zu genießen. Ich habe es wirklich vermisst. Diese Spannung beim EC und das aushalten... Die Shit-Tests, das abchecken, einfach alles: Es macht unfassbar Spaß 🙂

 

Date mit Laura

  • Wir sind 1 Stunde Spazieren gegangen mit ihrem Hund. War in der früh am morgen. Nothing special. Viel Augenkontakt und Humor. Leider keinen Körperkontakt, schwierig Ausgangslage. Habe mich schön von zu Hause abholen lassen und wieder nach Hause bringen lassen!
  • Werde nächste Woche aufs ganze gehen und versuchen ein Date bei mir oder ihr auszumachen. Irgendetwas mit kochen, Film schauen oder so. 

 

Aktuelle Nummern: 6

- Amy (22) -Tanzstudentin (Instantdate)

- Laura (30+) Verkäuferin (1. Date) 

- Jasmin (26) Philosophie-Studentin

- Doris (30+) Sprachlehrerin

- Cathi (?) aus Malaysia

- Bianca (20+) ?-Studentin

 

 

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 18.10.20

 

Was ist aus den 6 Nummern passiert?

- 2 Flakes

- 2 bereits ausgemachte Dates wurden mir wieder abgesagt (da kein Gegenvorschlag gekommen ist, hat sich das auch erledigt) 

- 1x Schwierigkeiten einen Termin zu finden

- 1x Date geplant für kommenden Freitag

 

DJBC- CHALLENGE

Donnerstag

  • NC Körbe: 1

Samstag

  • NC Körbe: 2
  • NC: 2

 

Zwei Nummern gesammelt: Eine aus dem Café; Eine bei einem Live-Sport-Event

Die Café-HB wohnt leider in einer anderen Stadt, macht also keinen Sinn da zu investieren.

Die Live-Sport-HB war eigentlich ganz lässig drauf aber ist einfach zu jung und uninteressant... habe im Nachhinein keine Lust sie kennenzulernen. 

 

Erkenntnisse:

- mehr Frauen ansprechen!!

- Augenkontakt weiter üben, auch bei Männern (komischerweise ist es schwieriger in Gesprächen mit selbstbewussten Männern) 

 

Positives:

- Ich merke dass ich immer routinierter werde und alltägliche Situationen nutze um Gespräche mit Frauen (oder auch Männern) anzufangen

 

 

Negatives:

- Ich muss wirklich endlich mal den Arsch hochkriegen und mehr machen

 

 

Aktuelle Nummern: 2

- Laura (30+) Verkäuferin (1. Date) 

- Jasmin (26) Philosophie-Studentin (geplantes Date am Freitag) 

 

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 25.10.20

Viel zu viel gearbeitet, war trotzdem fleissig. Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und werde die Challenge endlich abschließen. 

 

Mittwoch

  • 3 Approaches
  • 2 NC

Donnerstag

  • 3 Approaches
  • 2 NC

Freitag

  • 1 Date (NC von letzter Woche)

Samstag

  • 1 Approach (im Supermarkt) 

Sonntag

  • 1 Approach
  • 1 Instant-Date + NC

 

Date mit Jasmin am Freitag

Waren Kaffee trinken, war super langweilig. Als sie ihren Mantel auszog hat man ihre Speckschicht gesehen. Ich war abgeturnt. Nicht nur vom dem Überraschungs-Fettpolster, auch von ihrer sonstigen Erscheinung fand ich sie einfach nicht so attraktiv. Irgendwie weird geschminkt, einfach too much. Wieso habe ich das eine Woche zuvor beim Kennenlernen nicht bemerkt? 

Dazu kommt noch dass sie nur scheiße gelabert hat. Fühlte sich mit ihrem Philosophie-Studium der Welt quasi überlegen aber hat eigentlich keinen blassen Schimmer. Zwecks Routine bin ich aber geblieben, bin noch mit ihr spazieren gegangen und habe bisschen qualifying geübt "Wie oft machst Sport?" Sie meinte sie geht 3x die Woche schwimmen und macht auch noch voll viele Fitness-Workouts. Blablabla, als ob das stimmen würde, habe innerlich herzlich gelacht. Am Bahnhof habe ich sie verabschiedet, ich meinte ich muss arbeiten, eigentlich hätte ich noch länger Zeit gehabt aber ich hatte null bock mehr auf sie. 

 

Instant-Date mit Laura

Im chill im Stadtpark und genieß meinen Espresso. Da stöckelt eine sexy Dame vorbei. Von der HB-Skala ist sie (für mich) eine 8. Ich hatte an dem Tag noch mit keinem Menschen gesprochen (außer den Espresso-Verkäufer). Scheiß drauf, #yolo und los gehts. Bin hinterher gegangen und habe sie direkt angesprochen. Sie ist aus Rumänien, sind auf Englisch gewechselt. Sind bisschen weiter gegangen und kamen auf das Thema singen und Elvis Presley. Habe Cant Help Falling In Love angefangen zu singen. Sie ist voll drauf eingestiegen. Habe bei der Stelle "Hold My Hand" ihre Hand genommen. Haben danach noch einen anderen Lovesong gesungen. Sie kam mir beim Singen immer näher und schaute mir tief in die Augen. Da war dieser Moment, wo ich sie küssen hätte können - nach nur 10 Minuten kennenlernen. Und ich Pussy, habe es nicht gemacht - weil ich sie ja erst 10 Minuten kannte und dachte es wäre zu schnell. Oh man oh man oh man. 

Sind dann ins Café und der ganze Zauber, die Spannung, der Blickfick draußen, vom Singen auf der Straße ist verflogen und mir sind anschließend mehrere Fehler passiert. Nach dem Kaffee hat sie mir angeboten Nummern auszutauschen und wollte weiter in ein Museum gehen.

 

 

 

Positives:

- Gutes Screening diese Woche: Wenig Approaches für NC/Instantdates. 

 

Negatives:

- Mangelndes Selbstbewusstsein in manchen Situationen mit Frauen, zu hektisch, nicht entspannt genug

- Angst vorm Eskalieren nach nur kurzer Zeit

- Schlechte Kalibrierung der Eskalation

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 31.10.20

Ich mache jetzt schon mal den Wochenabschluss, da ich die Challenge endlich abgeschlossen habe. Sorry an die müden Leser dieses Threads... hat bisschen länger gedauert bei mir. 

 

Montag

  • NC: 2
  • #close-Körbe: 2

Dienstag

  • NC: 2
  • #close-Körbe: 2

Wednesday

  • NC: 0
  • #close-Körbe: 3

Samstag

  • NC: 4
  • #close-Körbe: 5

 

Positives:

- ich werde immer entspannter und selbstbewusster - Daygame wird immer natürlicher

- habe endlich angefangen auch mal 2er Sets zu machen

Negatives:

- habe eine starke Flake-Rate in Folge des NC, dass heißt es kommt selten zu Dates...  hat jemand einen Tipp für mich? Mangelnder Comfort/Rapport evtl. ? 

 

- CHALLENGE DONE -

 

Was habe ich gelernt aus dieser Challenge?

- mehr Frauen ansprechen und zwar regelmäßig 

- nicht so viel denken, sondern mehr machen

- es gibt nur einen Korb und das ist der #close-Korb

 

 

Thread-Link zur Woche 5:

 

bearbeitet von Leiwand
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.