Wie habt ihr euch überwunden Frauen anzusprechen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu meinem ersten Beitrag!

Ich bin m/17 und hatte bisher noch nie weiblichen Kontakt in meinem Leben gehabt. Irgendwie war ich nie bereit für Mädchen aber jetzt liegt das Interesse um so schwerer in meinem Leben. Ich sehe so häufig irgendwelche geilen Chicks, welche ich Daten würde, dennoch konnte ich mich bis jetzt kein einziges Mal überwinden, diese Mädchen anzusprechen. Ich habe keine Ahnung wie ich mich währenddessen Verhalten soll im Sinne von, ob ich sie nicht beim Gesprächsende umarmen soll oder so.

Könnt ihr mir den Ablauf schildern, wie ihr euch verhält, wenn ihr eine Frau anspricht und was ihr zu ihr sagt?

 

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Bitte lies dich ein. Wenn du eine konkrete Frage hast, dann kannst du einen Thread dafür öffnen.<>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.