Die Top 20% der Männerwelt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

manche sagen, dass alle Frauen die top 20% der Männer wollen. Die sogennannten "alpha"-guys.

Wer sind die? Erkennnen alle Frauen dieselben Männer als die "besten 20%"?

Haben die nciht unterschiedliche Krieterien und Geschmäcker?

Kann mir vielleicht auch mal eine Frau schildern, wer oder was diese "alphas" sind, die bei Frauen "arousal", also Erregung verursachen?

Also ein Beispiel - wer ist so eine Person, die ich jetzt googlen könnte, am besten mit Video, ein Typ, der bei einer Frau auslöst "omg ich will mit ihm schlafen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Peh.Nies schrieb:

manche sagen, dass alle Frauen die top 20% der Männer wollen. Die sogennannten "alpha"-guys.

Du musst dich viel mehr einlesen.

vor 1 Stunde, Peh.Nies schrieb:

Haben die nciht unterschiedliche Krieterien und Geschmäcker?

Natürlich. Du darfst das Wort "Alpha" nicht auf die Goldwaage legen.

 

vor 1 Stunde, Peh.Nies schrieb:

am besten mit Video, ein Typ, der bei einer Frau auslöst "omg ich will mit ihm schlafen".

Glaubst du, die junge kreative, philosophische Kunststudentin steht eher auf den partywütigen Fußballkapitän mit dem größten SC aller Zeiten, als auf den gebildeten Straßenmusiker von nebenan?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, deine Frage ist ein bisschen selbsterklärend.

vor 4 Stunden, Peh.Nies schrieb:

Manche sagen, dass alle Frauen die top 20% der Männer wollen.

Ob es jetzt "20 Prozent" sind (oder weniger - oder vielleicht ein bisschen mehr), weiß ich nicht. Und es ist auch ein bisschen müßig, darüber nachzudenken - weil es keine definitiv-objektive Trennlinie zwischen attraktiv und unattraktiv gibt. Wichtig ist nur: Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die eher attraktiv (auf Frauen) wirken. Und darum gibt es auch Männer, die tendenziell (und allgemein) besser ankommen als andere.

Aber das sollte uns nicht verwundern, oder? Andersrum ist es ja genauso: Es gibt Frauen, die tendenziell (und allgemein) eher attraktiv wirken als andere.

Wenn du wissen willst, welche (männlichen) Verhaltensweisen tendenziell attraktiv (auf Frauen) wirken, bist du hier goldrichtig. Um dieses Thema dreht sich dieses Forum. Und erste Antworten (bzw. Einstiegspunkte) findest du in der Schatztruhe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.