Landet man in der Friendzone wenn man zu intensiv auf die Probleme des Targets eingeht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Mista Sportficka schrieb:

Unvorstellbar für viele hier, aber ich bin glücklich mit ihr, nennt sich wohl Liebe und ich gönne Sie jeden hier!

 

Rein zufällig hatte mein Kumpel heute zum ersten Mal mit ihr direkt beruflich zu tun, wegen Urlaubsvertretung! Er sagte mir, dass es leider so war, als ob die zirka 20 minütige Unterhaltung auf dem Parkplatz nicht stattgefunden hätte! Es muss also tatsächlich zum Ende hin etwas Größeres schiefgelaufen sein! Vorher hatte sie ja noch freudig die Handynummer entgegengenommen. Entweder weil er auf die Story mit der Beziehungsfähigkeit falsch reagiert hatte oder er schon vorher etwas falsches gesagt hatte und der Hinweis auf die vermeintliche Beziehungsunfähigkeit bereits die Abwehrreaktion auf seinen Fehler war. Also auch er glaubt nicht mehr daran, dass er noch eine SMS erhält! Jetzt will er so weitermachen wie bisher und sich nichts von seiner Niederlage anmerken lassen.

Vielleicht hat sie die Nummer auch genommen, um das peinliche und nervige Gespräch beenden zu können 😂

selbstverständlich wäre nummer 4 die richtige Reaktion gewesen. Aber wenn dein Kumpel so unsicher ist und so nen Firlefanz mit seinen Kumpels diskutieren muss, wird er bei keiner Arbeitskollegin jemals Erfolg haben (außer sie steht von Anfang an aus unerklärlichen Gründen total auf ihn - was hier offensichtlich nicht der Fall ist)...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.