Premium Funktion auf welcher App?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

dank der aktuell verhängten Sperrstunde in den Bars will ich mein Online Game ausweiten. Deshalb will ich in den bitteren Apfel beißen und mir eben Tinder Premium kaufen (einmal weniger Trinken gehen und ich habe das Geld locker wieder drin).

Aber bei welcher App lohnt sich denn die Premium Funktion am meisten? Es gibt ja Tinder Premium, Plating, Superboost, etc. Das gleiche auch bei Bumbe mit Boosts.

Mein Kumpel emphielt Lovoo Premium aufgrund der Filterfunktion: er filtert nach Frauen die sich erst vor kurzem angemeldet haben und kann sie dank Icebreaker direkt anschreiben und kommt dadurch vor 90 % der Männer in ihre DMs.

 

Was meint ihr? Wo lohnt sich das kostenpflichtige Premiumfeature am meisten?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.