4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche nach einer Routine auf die Frage einer Frau wonach man im OG sucht. Ich suche hier im Forum schon ne Weile, finde aber leider nicht. Die Antwortet war perfekt. Sie beinhaltete etwas in der Art "ich suche nach etwas sportlichem, deutscher Hersteller, blondes, kann gerne auch länger halten". Bezogen war auf dies auf ein Auto. Gemeint war aber die HB. Falls jemand den Thread kennt, gerne verlinken. Falls jemand alternative Routinen auf die Frage hat, gerne posten. Bin da offen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch selber mal ein wenig, bevor du hier eine Frage stellst. Was könntest du denn so alles schreiben??

Davon abgesehen sind Routinen eher so Mystery 2011 Style. 

Ich schreibe meistens das ich nichts bestimmtes suche, was auch der Wahrheit entspricht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich such ne Frau dessen Namen ich nach dem Sex schnell wieder vergessen kann und die länger als 5 Minuten bläst. Den nach Sex krieg ich Heimweh."

Überleg dir doch was interessantes.

Es sollte deine Persönlichkeit unterstreichen. Nicht schreien aber unterstreichen.

Was suchst du? Nunja du könntest mit Humor antworten.

"Ich suche ne reiche Frau, die mir nen Porsche kauft, mich gratis bei sich wohnen lässt und dafür am besten möglichst keine Gegenleistung verlangt. Essen sollte es auch gratis geben. Und ihre nette 18 Jährige Tochter darf mich gerne besuchen. Tagsüber. Nachts brauche ich Schönheitsschlaf."

 

"Ich suche nen Porsche dessen Besitzer seine Schlüssel im Auto vergessen hat und den ich dann gratis haben darf weil er mir den schenkt"

 

Ihr träumt alle von Pussys...irgendwann hat man genug gefickt und erkennt was einem im Leben echt glücklich macht...das sind keine Frauen. Denen erzählt ihr witzige Sprüche und habt Spaß.

Aber wirkliche Freude ist das auch nicht. Das meiste ist Needyness.

Aber Porsche fahren. Jeden Tag das Logo auf dem Lenkrad. Oh Baby. Da gehe ich ab. Das ist doch ein Traum. So ne Frau...die zickt rum...gut der ein oder andere 997 Vorfacelift auch...aber ab Mitte Ende 2010 sollen die Facelift Modelle keine Probleme mehr machen...oder man nimmt nen Metzger Turbo Motor...wobei die oft getreten werden und die Turbos...lassen wir das...

Auto Vergleiche und Frauen sind oft abwertend.

Sei doch einfach ehrlich was du suchst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel gute Beiträge hier sind unter einer Menge Schrott begraben. Dieser Thread macht es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.