Lokationen in Bremen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin auch,

kennt jemand in Bremen gute Orte um Frauen zu treffen? Ich würde gerne, sobald die Kontaktsperren aufgehoben mal losziehen, wenn sich ein Wing finden würde um so besser.
Schon mal danke für die Antworten.

Beste Grüße

Mark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Natürlich! Am HBF auf jeden Fall die meisten! Ansonsten Supermarkt, Drogeriemarkt, überall halt!

Warum willst du erst losziehen wenn die Kontaktsperren aufgehoben sind? Das kann noch dauern. Ich gehe im Moment regelmäßig zum HBF und es läuft trotz Corona recht gut(oder gerade weil...). 

Können auch gerne mal zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.