DateIdeen während 'rona in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

Ich: 30

Sie: 25 (oder so)

Treff mich am Sonntag mit ner HB9 in München, kennen uns von früher, weil wir zufällig da sind. Nich meine Stadt, nicht ihre Stadt. 

Alles ist zu! Mir fällt gerade nur Zoo / oder Museum ein (irgendwie lahm, oder?). 

Gibt's hier Locals, die wissen was grade in München gut geht? 

 

Für Tipps hat ihr meinen Dank ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Isar entlangspazieren. Daneben gibt es auch diverse Parks.
Zur Not fahrt ihr zum Flughafen und geht Hubschrauber füttern. ;-)

Wichtig wäre eher, dass Du es nicht wieder übertreibst mit Sektchen und so weiter.
Weiterhin wichtig, was ist dein Ziel? Wie ist die gesamte Logistik?
Keiner ist in München "zufällig da".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo, ich Besuch nen Kumpel und sie ist beruflich am Start, einfach treffen und schauen was möglich ist. 

Hab aus meinen Fehlern gelernt, das passiert nich nochmal, ab jetzt nur noch ganz entspannt und ohne Druck. 

Aktuell fallen mir auch nur Zoo und Museum ein, finde aber beides iwie lahm, oder?- also wenig Action..

Yb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Yellowbull schrieb:

finde aber beides iwie lahm, oder?- also wenig Action.

Du kannst es dir nicht aussuchen. Also musst du dich mit den Gegebenheiten arrangieren.

Lahm ist es übrigens, wenn du es lahm gestaltest. Du willst Action? Dann sorge für Action!
Ansonsten gibt es im Zoo genügend Möglichkeiten für erste Eskalation. Gäbe es denn grundsätzlich
die Möglichkeit zu deinem Kumpel in die Wohnung zu pullen (also ohne ihn ;-) ).

Falls nicht, sollte dein Ziel mindestens ein Folge-Date sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.