PUA Reflektion und erste Dates in 2021

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich streite nicht, ab dass mir die Weisheiten, bis jetzt schon sehr geholfen haben. Deswegen bin ich ja auch hier.

Und als uppicken von Frauen habe ich das nicht bezeichnet, wenn doch muss ich hier meine Meinung revidieren.

Wenn man Grundintresse an der anderen Person hat und Spaß haben kann und Pickup im Hintergrund läuft, reicht mir das schon für den richtigen Lifestyle.

Schauen wir mal wie meine Entwicklung weiter geht. Gerade fühle ich mich sehr unbeschwert, weil ich in der Praxis schaffen kann.

Was kann ich ?

A) Eine Frau erfolgreich anzusprechen und ihre Nummer zu bekommen. Es sei denn die Dame hat einen Freund.

B) Ein Date auszumachen und hier Spaß zu haben. Sie dazu bringen, dass sie auch eine Gute Zeit hat. (warscheinlich Dateabhängig gerade aber ein schönes gehabt)

C) körperlich zu eskalieren

Was ich noch nicht kann/ hatte Was noch verbesserungswürdig ist ?

A) C und F beim ersten Ansprechen Humor beim ersten Ansprechen

B) einen FC bekommen.

C) Needyness nach der Körperlichen Eskalation reduzieren.

D) Nervosität beim Date besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.