xxt3ddyxx

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über xxt3ddyxx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

470 Profilansichten
  1. Heyho Zusammen hab eine Wochenende mit gutem Vibe und letzte Woche den sogenannten Throw Away Opener geschafft. Sie war etwas perplex und verdutzt zu gleich. An ihrern Augen habe ich gemeint rauszulesen, dass sie sehr überrascht war. Ich habe mich dann sehr schnell evlt zu schnell vor der Pause höflich verabschiedet. Was ich mir für den nächsten Opener Vorgenommen habe !! -> Hey Pause kurze Abdominalatmung dann weiter mit ich habe dich gesehen und wollte Hallo sagen. ... Hey ich bin.. Ich versuche ein paar physische Übungen für mein Diaphragma zu machen und meine physiologische Atmung bewusster mehr in eine Bauchatmung zu bekommen. Das eine Blutspende-Date mit einer blonden HB 6 verlief eher nicht so gut. Ich denke ich habe etwas Rapport aufgebaut Kino und Cocky und Funny haben aber gefehlt. Warum sei jetzt mal dahingestellt. Ich weiß nicht war jetzt keine sexueller Vibe dar. Vorgestern war ich mit einer blonden HB 9,5 aus meinem Studium draußen, mir ihr habe ich meistens sehr viel zu lachen und Spaß. Sie hat jedoch einen Freund, trifft sich mit mir alleine also Freund war am Anfang kurz da dann waren wir alleine. Ich würde hier nichts initieren zumal ich ihren Freund flüchtig kenne und ich noch kein negatives Wort von ihr über ihn gehört habe.Außerdem habe ich viel Energie aus unserer Begegnung geschöpft. Mir ist aufgefallen dass ich mich hier sehr schnell emotional geöffnet habe. Gestern am Samstag kurzes Treffen mit Freunden aus meinem Studium und zwei HBs eine brunette HB 8 und eine blonder HB 7. Die braunhaarige HB 8 hat mich ausgequetscht und mir viele Fragen gestellt. Beim Unospielen leicht mein Knie berührt wenn es etwas zu lachen gab. Habe mich einmal überwunden sie während des Lachens an der schulter zu berühren. Außerdem habe ich vorsichtig ihre Hände berührt, wenn sie mir die Uno Karten gegeben hat. Ich weiß nicht ob das dazu geführt hat, dass sie mir sehr oft die Uno Karten gegeben hat, obwohl diese schon fast neben mir lagen. Naja leider kein NC weil mir nichts eingefallen ist. Evlt"war echt schön hier ich möchte dich gerne wiedersehen Gib mir doch mal deine Nummer" Kann ich das unkompliziert in einer größeren Gruppe bringen ? Gleich geht es Joggen mit einer HB 6 aus meinem Studium, die allerdings etwas älter ist als ich. Der Plan war eigentlich ein Buch für das Studium bei ihr abzuholen. Nun geht es joggen und wenn es gut läuft danach nochmal hoch in ihre WG das Buch holen. Wenn das nicht klappt auch nicht schlimm. Der Sommer startet, ich bin ganz guter Dinge aktuell LG xxt3ddyxx
  2. Alles klar kurzes Update: habe mich im Forum weiterhin eingelesen und bin motiviert für dieses Wochenende und habe so 2 dates die stehen. Einmal Blutspende einmal Joggen gehen und bei einer etwas trinken. Ich habe mir heute beschlossen mir Bedingungen für meine weitere Tindernutzung zu stellen, damit ich aktiver im Daygame werden kann. Ich will über meinen eigenen Schatten springen, dafür muss ich die 3-Sekundenregel sowie die Abdominalatmung anwenden. Dann sollte das klappen. Ich darf nicht zuviel darüber nachdenken nach dem Motto: just do it. Ich erwarte, dass die ersten Sets nicht so gut werden können wie weitere Sets. Ich mag mich hiefür etwas pushen. Habt ihr Ideen Bedingungen für Tinder zu setzen sowas wie 10 Aproaches für ein Tinderdate oder sowas ? Nur um aktiver zu werden ? Ich möchte voralling direct game auf der Straße benutzen. Ich würde hierzu diesen Opener verwenden und wollte euch mal nach einer Meinung fragen. "ich wollte dich kurz wissen lassen dass, 99Prozent aller Frauen die hier an diesem Ort vorbeikommen, würden ihre eigene Mutter töten nur um halb so gut auszusehen wie du" In der englischen Orginalversion von Ross Jeffries klingt der Spruch iwie besser: "I just wanted you to know that ninety-nine percent of the women who walk in that door would kill their own mothers to look half as good as you do." Warscheinlich brauche ich doch erstnoch ein paar indirecte approaches um das zu schaffen.
  3. xxt3ddyxx

    NoFap

    Ich fande beim ersten Mal nofap als ich nur 2 Wochen geschafft habe waren die Bilder ein klein wenig ein Auslöser für einen Rückfall, ich habe dann meinen instafeed etwas verändert und es tauchen dort mehr Sprüche und Witze auf als halbnackte Mädchen. Der Algorithmus merkt sich was du länger ansiehst. Wenn du also mehr Witze sprüche oder ähnliches ansiehst tauchen diese auch mehr auf. Mithilfe der "kein Interesse" Funktion kannst du dafür sorgen dass weniger halbnackte Girls auftauchen. Meine Meinung solange sie nicht dazu führen dass du fapps sind sie okay und zählen nicht als Cheating.
  4. xxt3ddyxx

    NoFap

    Ich bin jetzt knapp einen Monat clean von Mastubation. Habe die Tage aufgehört zu zählen. Das die Errektion und die Orgasmen intensiver sind konnte ich bereits nach 1-2 Wochen Abstinenz spüren. Ich kann dir empfehlen es zumindest mal für 30 Tage zu versuchen. Danach lässt der erlernte Drang(synaptische Verknüpfung) etwas nach. Evlt immer jemanden anrufen und mit jemanden telefonieren, wenn du kurz davor bist zu fappen. Das hat bei mir etwas geholfen. Oder auf was komplett anderes fokkusieren Hörspiel Lesen etc.Ich hab länger nicht mehr ans fappen gedacht Wenn andere es schaffen schaffst du es auch 🙂
  5. Bekommt sonst noch wer starke Herzklopfen bzw einen höheren Puls wenn man beim Herzen ist ?
  6. Heho, ich kann in etwa nachvollziehen was du geschrieben hast. Also ich würde mich nicht als bipolar beschreiben sondern eher als Mensch mit starken Stimmungschwankungen. Hierzu denke ich dass der Schlaf die entscheidenste Funktion hat, wie sich die Störung entwickeln kann. Finden deine Gedanken keinen Aus-Knopf kann es echt gefährlich werden. Mir persönlich hat es geholfen Musik beim Einschlafen zu hören und auch mindestens bis 8:00 liegen zu bleiben. Ich habe mich auch durch deinen Text durgearbeitet. Ich finde deine bisherige Erfahrung ohne Game hört sich doch schon mal ganz gut an 🙂 Bin selbst nicht sehr Erfahren und maße mir nicht an dir Tipps zu geben. Kannst mir eine PN schreiben wenn du magst. Ich komme aus einer Weinstadt in Franken
  7. Die Perspektive vom zweiten Buch von Daniel Rose gefällt mir sehr gut. Dieses und das Forum hat als Werkzeug zu meiner ersten Sexual Experience mit einer braunhaarigen HB 5 verholfen. Ich habe bis zum Slip durcheskaliert, danach habe ich aus irgendeinem Grund gestoppt. war ein bisschen geflashed von der ganzen neuen Situation. Als ich meinem Kumpel davon berichtete, hat gesagt ich sei ein bisschen dumm nicht weitergemacht zu haben. Nächstes Mal weiß ich, dass ein lachen und den Slip festhalten kein ernsthafter Block ist. Mich hat danach das total gewundert, dass sie küssen dann wieder aufs Bett wegschubsen so positiv drauf angesprungen ist. Ich möchte die Erfahrung aufjedenfall aufkeinen Fall missen lassen. Prinzipiell gilt warscheinlich, wenn sie alleine zu dir nachhause kommt möchte sie, dass ich nach Eskalationsleiter eskaliere. Wenn nicht wird sie das zu verstehen geben richtig, also klar der vibe muss stimmen aber dann langsam rantasten ? Bei Ihr hat damals ein direkter KC funktioniert. Ohne viel KINO oder zufällige Berührungen und a wir ja schon an der richtigen Location war auch zum Heavy-Makeout. [email protected] Das erste Buch befindet sich hinter einen großen Paywall. Hast du das ggf auch als PDF?
  8. Das absolute Wahre ist schwierig. Ich würde soweit gehen, dass es keine absolute Wahrheit gibt. Auch im Hinblick auf Kommunikation mit Frauen. Es gibt warscheinlich aber ein Konzept, dass bei der mehrheit der Frauen die Chancen erhöhen kann. Deswegen benutzt du PU als Werkzeug, das du anzuwenden versuchst.
  9. Evlt hat sie auch nicht darüber nachgedacht vllt hat sie gerade eine Seminararbeit geschrieben und ist im Gendern drinnen und kann das nicht mehr ausschalten. Für mich wäre das keine Grund Next zu sagen. Würde es davon abhängig machen wie sie im RL ist. Viel Spaß und Erfolg beim Treffen
  10. Danke erstmal für dein Feedback und deine aufmunternden Worte mir etwas größere Ziele für den Sommer zu setzen 🙂 Ich kann dir leider momentan keine PN schicken, jedoch würde ich sehr gerne auf deine Buchempfehlungen erhalten
  11. Liebe Community, nach einiger Zeit als stiller Leser habe ich mich jetzt doch entschlossen meinen ersten Post zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob er hier im richtigen Thread ist... In Rahmen meines Studiums habe ich mich mit Wirklichkeitsvorstellungen beschäftigt es gibt darunter viele verschiedene Auffassung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man durch PU einen gewissen Wahrnehmungsfilter erlangen kann der dann die eigene Wirklichkeit verändern kann. Dies kann positive Effekte auf die Wirklichkeit haben, da sehr viel positiv geframed wird und Glaubensätze verändert werden können. Generell habe ich es auch geschafft zu Beginn meines Studiums mit vielen Kommilitonen in Kontakt zu treten, welches mir bis heute einiges wie Zusammenfassungen und ähnliches beschert hat. Das möchte ich auf keinen Fall missen.Diese Entwicklung hat mich temporär aus meiner Komfortzone geholt. Ich habe kein Problem mehr im Textgame direkt nach einem Treffen zu fragen und keine ggf keine positive Rückmeldung zu bekommen. Ich glaube jedoch dass ich so intensiv wie ich PU zu Beginn des Studiums betrieben habe nicht mehr an der Uni durchführen mag sondern eher im Alltag. Ich game weniger mit Kommilitionen. im Grunde fast gar nicht. Evlt habe ich hier Angst vor Zurückweisung die sich direkt auf mein Soziales umfeld auswirkt uns ich evlt rumspricht. Dies muss ich ggf überdenken. Ich habe einige platonische weibliche Freundschaften mit Kommilitonen. Mein Weg mit Mädchen ist bisher von viel Zurückweisung geprägt. Evlt sind meine Erwartungen zu hoch ( oder limiting belief? )Naja um meine Zurückweisungen in der Vergangenheit soll es hier nicht gehen. Ein paar von euch hatten evtl auch einen holprigne Start. OG Ich habe mich seit 1 Monat dem OG zugewandt und habe letzten/diesen Monat zwei dates gehabt eines leider mit einem direkten Entfernen . Beim ersten Date war die Ablehnung nicht so schlimm. Beim zweiten war eine Ukrainerin bei mir zu Hause. Wir wollten eigentlich eine Film schauen und evtl danach auf einen Aussichtspunkt. Wir haben gemeinsam in Englisch geredet, da ihr Deutsch nicht gut genug war. Mein Plan war erst bei mir Unterhalten dann hoch zum Aussichtspunkt ihr wird kalt wir kuscheln KC. Naja Film schauen wollte sie nicht. Ich hatte den Fernseher so positioniert, dass wir den Film aus meinem Bett geschaut hätten. Evlt hat sie dies gemerkt.Sie setzt sich auf mein schwarzes Ledersofa. In meinem Kopf schießt etwas Kopfkino, als ich ihr die ersten Fragen stelle wie in einem Casting. Vielleich habe ich mal eine Zeit zu viel Pornographie konsumiert. Zurzeit habe ich das deutlich zurückgefahren. Naja hab das Kopfkino mal für mich behalten ihr ein Bier angeboten und das Gespräch gesucht. Hier im Grunde der erste Fehler Statt mich neben sie zu setzten saß ich gegenüber wie bei einem Casting. Wir haben über Russen gelästert über ihren Einsatz für die Gleichstellung von Homosexuellen geredet. Sie scheint da manchmal auf Demos zu gehen. Ich habe ihr per Text eine Wegbeschreibung gegeben, ich habe sie ein bisschen aufgezogen, dass sie Google Maps benutzt hat und nicht meine schöne Wegbeschreibung und wir sehr krass auf Apps wie Google Maps angewiesen sind. Wir haben gelacht, als ich einen bekannten ukrainischen Schriftsteller für eine Putinparodie mit Bart gehalten habe. Das war sehr lustig Sie hat mir vorher von ihren Knieproblemen erzählt weswegen sie scheinbar schmerzen hatte. Vllt hätte ich das nicht so ernst nehmen sollen. Aber kp wenn jemand von schmerzen oder so erzählt fällt mir das Schwer. Ich hätte evlt Kino betreiben können als sie mir das erzählt hat. Knie berühren oder so. Ich fand das Date subjektiv schön nur die Eskaltion hat gefehlt. Sie ist leider um 22:30 gegangen noch bevor wir den Aussichtsplattform erreicht haben. Es war zwar kalt aber eine eindeutige Tat zu gehen, bevor wir an meinem gewünschten Ort waren. Aktuell erstmal keine Antwort ich denke, dass sie im OG Alternativen hat was auch okay ist. Von mir erstmal zu viel hinterhergerenne habe noch einen letzten Text geschrieben. wird. Ich hatte dabei ordentlich Hirnfick bis jetzt. Habe dann nach ewigen Hirnfick eine Letze Nachricht geschrieben mit den Worten: "Ich kann beißen wenn mir Mädchen nicht antworten. Danke für den schönen Abend wünsche dir eine schöne Zeit in ..." Man muss dazu sagen dass HB nur wenige Monate in meiner Stadt sein. Is jetzt in Ordnung und abgehakt. Mein Ziel für den Sommer, ich bringe ein paar Mädchen zum Blutplasmaspenden. Da können sie nicht weglaufen haha. Und ist gleichzeitig für einen guten Zweck und ein Ort der nicht gleich bei HB zuhause ist. Schattenseiten Ich habe bisher auch ein paar Schattenseiten von PU zu spüren bekommen Meine Persönliche Gefahr darin sehe ich darin dass die Aufmerksamkeit sehr stark auf unrelevante Dinge in der Umgebung gelengt werden durch Wahrnehmungsfokus, obwohl man sich gerade auf anderes Fokkusieren möchte. Oder eine Art Übereuphorie die schwierig zu beschreiben ist, die nach dem abklingen in starke Angst oder sogar Verfolgungswahn führen kann. Ich mache niemanden anderes außer meine unreflektierter Umgang mit dieser Ideologie für die Gefahren veranwortlich. Ich bin gerade an einem Punkt, dass ich mich mit weniger theoretischem Wissen auseinandersetzen will sondern einfach mehr Praxisgame brauche. Dennoch habe ich viele Begriffe im Hintergrund und bin mehr interessiert an Büchern wie "the sublte art of not giving too many fucks" und nicht ultimativen Stratgien die einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzen. Eine Ideologie mit ultimativen Wahrheitsanspruch kann gefährlich sein. Ich wollte das einfach mal losschreiben Danke fürs Lesen des Romans ich hoffe er war einigermaßen Lesbar 🙂 Bin offen für konstruktive Kritik dankbar für jede Rückmeldung. Liebe Grüße und hoffentlich erfolgreicher Dates als ich 🙂 xxt3ddyxx EDIT: Habe noch Audible Guthaben für Gute Buchempfehlungen 🙂