was kann ich nächstes mal besser machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ertsmal; ich bin neu hier und wenn ichim falschen Bereich bin schreibt mir das Bitte.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 "Dates" und früher viele treffen mit andern leuten

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sehr wenige Berührungen. Keine gewollten nur minimal

5. Beschreibung des Problems

Sie stand letztes jahr auf mich (bis ende des jahres). Sie wollte mich sehr oft treffen und hat andauernt anspielungen gemacht und wollte mich auch treffen und ich hab mich nicht getraut weil ich damals mit ängsten zu kämpfen hatte (angststörung). ich stand zu dem zeitpunkt noch auf eine andere (eig bin ich ihr nur hinterhergelaufen). Später so ende 2020 hab ich sie ein wenig gekorbt (weil ich dachte ich hätte bei der anderen eine chanche)

am letzten Freitag (9.April) haben wir uns bei ihr zuhause getreoffen war alles super war ein sehr schönes treffen... freundschtlich zumidnest von mir kamen keine berührungen und garnichts. wir haben uns trotzdem super verstanden. am Dienstag (13.April) habe ich sie nochmal im park getroffen... sehr schönes treffen aber wieder nichts von mir weil ich mich nicht getraut habe. dannach habe ich mit ihr telefoniert und darüber geredet. sie meinte dass sie dachte wir wären nur freunde und dass sie einen mini crush auf jmd anderes hat.  Sie wollte mir ntrotzdem n chanche geben und wir treffen uns nochmal.

Das eigentliche Problem; Ich merke dass ich wie extrem needy werde. Meine komplette stimmung hängt davon ab ob sie mir schreibt oder nicht. Wenn sie mir schreibt geht es mir gut und wenn sie mir nicht schreibt geht es mir extrem scheiße.

Ich gucke regelmäßig wann sie zuletzt online war und denke mir: was wenn sie mit wem anderes schreibt? warum ist sie online und antwortet nicht?

und ich texte ihr viel hinterher. ich will ihr erstmal n paar tage pause geben aber dass kann ich nicht weil ich soo needy bin.

Damals als sie auf mich stand war ich 0% needy (ich war so wie ich sein soll)  ich dachte mir: "ja nice sie steht auf mich und ich könnte sie ficken wenn ich will"

ich denke immer negativ und interpretiere jede kleinigkkeit negativ

Das mit dem needy is schon immer für mich ein problem gewesen und ich hab das gefühl das zerstört mir allen erfolg

6. Frage/n

Ob das jetzt noch was mit ihr wird oder nicht? ich weiß es nicht. ich versuche mich mit ihr zu treffen und nochmal körperlich zu werden. wenn es nichts wird sollte es auch okay für mich sein. Das wir uns nochmal treffen ist sehr warscheinlich, si hat zwar für heute abgesgat aber eine alternative vorgeschlagen.

Das Problem ist nur meine denkweise und dass ich so extrem needy werde. was kann man dagegen tun? ich will nicht so stark abhänging von einer frau sein.

 

Vielen dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mehr Auswahl. Je mehr Auswahl du hast, desto besser. 

Ohne Auswahl wirst du immer abhängig sein.

Triff dich mit anderen Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 23:06 , Valentin_der_stecher schrieb:

. ich will ihr erstmal n paar tage pause geben aber dass kann ich nicht weil ich soo needy bin.

Damit fängst Du heute als erstes an, weil Du das kannst. Nennt sich Selbstdisziplin. Heißt nicht mehr auf das Handy schauen und dabei einen online Status überprüfen. Auch keine Nachrichten vorerst mehr schreiben. Das kann kontraproduktiv sein. Nur wenn es wirklich passt und notwenig ist.

Des Weiteren fragst Du sie nicht, sondern berührst sie und küsst sie. Ich weiß, ist nicht ganz leicht, aber versuche Deine Sorge der Ablehnung zu unterdrücken und wirke nicht unsicher, denn Unsicherheit ist unattraktiv.  Trete ihr gegenüber positiv auf und habe Spaß mit ihr zusammen, wenn Du Dich mit ihr triffst. Genieße die Zeit einfach und schalte den Kopf ein wenig runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.