Anfang einer Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal kurz ein paar wenige Infos zu mir:

Ich bin Marc, bin 18 Jahre jung und habe mit PickUp Anfang des Jahres angefangen, ein paar kleine Erfolge haben sich bereits eingestellt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Vor kurzer Zeit habe ich ein HB7,5 kennengelernt, in der Disco bis zum KC gekommen.

In dieser Woche haben wir uns zweimal getroffen, beide male wieder nur KC.

Das ist jedoch nicht das Problem, das finde ich okay.

Heute habe ich sie auf das Thema Beziehung angesprochen und gefragt, was sie denn davon halte.

Daraufhin bekam ich die Antwort, dass es bei ihr etwas dauert. (Also sie ist wirklich nen cooles Mädchen, mit dem man eine LTR führen kann)

Anscheinend ist ja wohl Attraction vorhanden, denk ich, sonst würde sie sich ja nicht auf 2 Treffen einlassen...

Jedoch habe ich keine Lust, lange zu warten, bis ich endlich erfahre, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht (sie meinte, sie wolle mich noch besser kennenlernen).

Was Rapport angeht, denk ich, bilde ich den auch grad ganz gut.

Wie geht ihr vor, wenn ihr wollte, dass sich das Mädchen in euch verliebt?

Dazu eure Vorgehensweisen, eventuelle Routinen?!

Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?

Im Grunde genommen will ich schon sehr gern die Beziehung mit ihr.

Sollte ich mich in nächster Zeit telefonisch zurückhalten/in die Offensive gehen?

Sollte ich viele Treffen aushandeln? Wie viele?

Insgesamt sind mir alle hilfreichen Tipps willkommen =)

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Lay = keine Beziehung. Also falsches Forum.

Ansonsten auch alles falsch gemacht. Nicht eskaliert, Beziehungsgelaber angefangen und da sie selbstverständlich darauf nicht eingeht, Frage nach Routinen und noch schlimmer wie viele Treffen man "verhandeln" sollte.

Erstmal Grundlagen lernen, dann posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst einmal wäre es ratsam, sich einzulesen! Dann etwas auf den Satzaufbau achten! Dann SuFu benutzen!

Zu Deinem Thema, hättest Du Dich eingelesen, wäre es Dir aufgefallen, was Du ziemlich alles schon in den Sand gesetzt hast!

Zunächst einmal fange nicht beim zweiten Date ein Beziehungsgespräch an! Habe Spass mit Deinem Mädel. Lerne sie kennen, und gib ihr das Vergnügen, Dich kennenzulernen.

Eskaliere frühzeitig! Nach ner Woche von Beziehung zu sprechen ist wirklich überschnell. Dann werdet ihr beiden eventuell ein Paar, und nach zwei weiteren Wochen sagt Dir HBschnellbeziehung, das ihr euch auseinandergelebt habt! <_<

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben es exakt auf den Punkt gebracht.

Dein Wunsch nach "einer Beziehung", "etwas festem" und "keine Lust zu warten" ist schlichtes Besitzdenken. Du willst die Frau auf Gedeih und Verderb an Dich binden. Sie soll keine anderen mehr anschauen dürfen. Du willst eine scheinbare Sicherheit. Damit Du Dich zurücklehnen und sagen kannst, es sei "Dein" Mädchen.

Dieses Besitzdenken ist Ausdruck einer tiefen Unsicherheit von Dir und von einem schwachen Selbstbewusstsein. Arbeite daran. Ich weiss nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe: eine Beziehung hat man nicht per Ansage oder Vertrag. Sie ist nach vielen Wochen guten Sexes einfach da. Dann ändert sich aber nicht mal viel: Du musst weiter unaufhörlich verführen und wirst das Mädchen niemals im Sinne des AFC-Denkens besitzen. Sie kann jederzeit gehen.

Es ist ein Spiel - The Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erst wenn man etwas loslässt, kann man es wirklich besitzen"

Chinesisches Sprichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch habe ich keine Lust, lange zu warten, bis ich endlich erfahre, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht

Hey ihr habt doch schon eine Beziehung geführt, es fehlte der Beziehung nur an der gewissen Intensität. Warum fragst du wann es losgeht, wenn du schon längst unterwegs bist ? Warum immer Reden ? Mach es doch einfach ! Mit deiner dummen Fragerei hast du der Sache die ganze Romantik genommen.

Dazu eure Vorgehensweisen, eventuelle Routinen?!

Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?

Im Grunde genommen will ich schon sehr gern die Beziehung mit ihr.

Sollte ich mich in nächster Zeit telefonisch zurückhalten/in die Offensive gehen?

Sollte ich viele Treffen aushandeln? Wie viele?

Insgesamt sind mir alle hilfreichen Tipps willkommen =)

Du und dein Planen. Wieviele Treffen aushandeln, Beziehungspakt aushandeln, zurückhalten oder in die Offensive gehen. Denkst du nicht das du mit deiner Planerei nicht schon genug Schaden angerichtet hast ? Deine Angebetete muß sich ja wie auf dem Landratsamt vorkommen. Du willst einen hilfreichen Tipp ?

Mach einfach das was du für Richtig hältst, dann kannst du dir wenigstens nichts vorwerfen.

In diesem Sinne

RANTAMPLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.