Shit Test deuten und bestehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte vor längerer Zeit ein Date und würde gerne wissen, ob das was sie mich gefragt hat, ein Shittest war. (ich bin leider kein Pickupartist, deswegen entschuldigt bitte mein unvollständiges Fachvokabular)

Kurz zur Situation:

Kennengelernt auf einer Feier, gleich rumgemacht auf der Tanzfläche und insgesamt nicht viel geredet. Dann wieder getroffen eine Woche darauf und miteinander geschlafen, leider nur ein ONS, kann aber verschiedene Gründe haben, sie war mit freunden 3 Wochen im Urlaub ich zu Hause und Depri. Naja wie dem auch sei, wollte ich das jetzt doch noch auf arbeiten, auch wenn das schon ein paar Jahre zurückliegt.

Shittest: "Nach dem du weg warst (ich bin von der Party allein gegangen) hat mich noch ein anderer Typ angemacht"

Meine Antwort: "(ruhiger Ton, leichtes lächeln) Hör mal, bin hier nicht den weiten Weg zu dir gefahren um mich mit dir über andere Typen zu unterhalten"

Was meint ihr, was das ein Shittest und wie war meine Antwort?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.