Wie soll man als Jungfrau zum Sex eskalieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

ich melde mich bezüglich eines Problems, das mir am Montag bei einem date wiederfahren ist. Als Information vorab: Ich bin 24 und noch Jungrfrau. 

Das Date dauerte insgesamt 5 Stunden. Wir sind durch einen Park spazieren gegangen, haben ein Eis gegessen und haben uns dann an einem See auf eine Bank gesetzt. Das war der Zeitpunkt als ich mit der Eskalation begann. Wir saßen uns hin, ich streichelte ihre Haare hinter ihr Ohr und küsste Sie. 

Danach ging es graduell weiter. Um so dunkler es wurde umso mehr hat Sie zugelassen. Das Küssen wurde immer passionierter und mit mehr Berührungen verbunden. Auf der Bank haben wir sehr viel Zeit verbracht uns top unterhalten und viel gekuschelt. 

Es wurde dann richtig dunkel und wir sind mitten in der Nacht durch den Park zurückgelaufen. Wir haben nicht nur Händchen gehalten, sondern sind in den Armen haltend weitergelaufen. Also mein Arm um ihre Brust und Sie um meine. Ihr wisst was ich meine...

Immer wieder bin ich stehen geblieben und wir haben uns geküsst und rumgemacht. Wir haben uns überall angefasst. Da ich 2m groß bin, habe ich Sie auch zum Rummachen hochgehoben. 😄

Hier ist zu erwähnen, dass wir nur 400m voneinander entfernt wohnen. Ich habe Sie auch in der U-Bahn Station in unserem Viertel angesprochen. 

Wir sind aus dem Park raus und Sie fragte "Wo laufen wir eigentlich hin." Ich antwortete "Lass noch auf einen Tee zu mir." 

Sie sagte: "ok, aber ich kann nicht mehr lange bleiben." Ich antwortete einfach: "kein Problem"

Bei mir angekommen sind wir auf meinen Balkon, da mein Zimmer extrem heiß war. Wir haben uns auf den Boden hingesetzt (ich habe da einen Kunstrasen auf den man sich setzen kann).

Da ging es dann auch weiter mit der Eskalation. Aber gleichzeitig kamen die ersten Hindernisse für mich auf. Wie eskaliere ich jetzt als Jungfrau zum Sex durch? Ich habe keine Ahnung wie man einen BH auszieht und eine Frau zum Ausziehen bringt. 

Sie hat immer mehr zugelassen. ich konnte ihr T-Shirt hochziehen (nicht ausziehen) und ihre Brüste anfassen. Ich dachte mir wenn ich mich anfange mich selbst auszuziehen wird Sie mir folgen. Ich knöpfte eine mein Hemd auf aber Sie sagte nur "Du schläfst ja sowieso nackt" (ich habe wegen der Hitze erwähnt, dass das kein Problem ist, weil ich sowieso nackt schlafe)

Scheiße, war das eine Einladung? Fuck!

Ich begann mit ihr weiterrumzumachen und Sie durch ihre Hose ihre Pussy zu masieren. Sie legte sich hin, ich küsste Sie und fasste Sie unter ihre Hose an ihre Pussy. Das war das erste mal, dass ich eine Pussy angefasst habe. Aber ich habe es wohl ziemlich falsch gemacht und zu weit nach hinten gefasst, sodass ich Sie schon fast an ihrem Arsch angefasst habe. Ayx... 

Sie sagte aber drei mal, dass ich das lassen soll, was ich auch gemacht habe. 

Ich fasste danach nochmal durch die Hose an ihre Muschi gefasst und Sie sagte: "Wir holen das irgendwann mal nach. Das wird sonst zu unfair." (Sie ist jetzt im Urlaub)

Sie sagte, dass Sie gehen möchte. Da Sie nicht weitweg wohnt begleitete ich Sie. Vor ihrer Wohnung haben wir nochmal rumgemacht. Ich habe Sie währenddessen nochmal richtig an den Arsch gefasst. 

Danach sagte Sie: "Ich melde mich, wenn ich wieder da bin." 

Meine Frage an euch:

Wie reagiert man als Jungfrau, wenn es bei der Eskalation schon de facto in Richtung Sex geht? Ich hatte keine Ahnung was ich bei mir zu Hause hätte machen und sagen sollen. 

Hätte ich zu dem Zeitpunkt sagen sollen, dass ich Jungfrau bin? Ich wollte es mir nicht für weitere Treffen vermasseln. So dass Sie sich denkt "boah was soll ich mit dieser Jungfrau."

Freue mich über eure Hilfe!

LG

Sigmamale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Hey,

ich melde mich bezüglich eines Problems, das mir am Montag bei einem date wiederfahren ist. Als Information vorab: Ich bin 24 und noch Jungrfrau. 

...

Hätte ich zu dem Zeitpunkt sagen sollen, dass ich Jungfrau bin? Ich wollte es mir nicht für weitere Treffen vermasseln. So dass Sie sich denkt "boah was soll ich mit dieser Jungfrau."

Freue mich über eure Hilfe!

LG

Sigmamale

Achje ich erinnere mich. Also erstmal. Das Wichtigste beim richtig guten Sex machst Du richtig: Du bist brutal feinfühlig. Das Schlimmste ist es Unerfahrenheit zu überspielen. Das merkt jede Frau und führt dazu, dass es echt unangenehm wird.  So wichtig ist das mit der Jungfrau auch nicht. Denn jede Frau ist da auch etwas anders. Und es bietet einer Frau auch selbst die Möglichkeit ihre Sexualität neu zu entdecken. Also gehe mit ihr in die Kommunikation. Auch nicht zu defensiv. So unattraktiv scheinst Du ja nicht zu sein.... Es ist übrigens der beste männliche Shit Test davon zu erzählen. Wenn eine Frau da verständnisvoll reagiert und das Thema etwas in die Hand nehmen kann, dann ist sie defenitiv HSE. Wenn nicht - beim ersten Mal wurde ich als "nicht normal" "assexuell" "Das habe ich sofort gewusst als Du nicht übernachten wolltest". Meine jetzige Frau reagierte da mit sehr vielen verständnisvollen Fragen und sagte mir, dass sie zwar Sexualleben das aber oft blöd war. Dann weißt Du so toll ist sie nicht. Ich hatte tatsächlich 3 Sexualpaterinnen in meinem Leben. Eine Katastrophe, ein schöner Urlaubsflirt und die Mutter meiner Kinder. 

bearbeitet von did84
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass das Thema sonderlich viel PU relevanz hat. Ich meine ihr seid ja beide zu dem Punkt eskaliert wo alles möglich gewesen wäre.

Das einzige wo ich "Verbesserungspotential" sehe ist dein pacing. Hat sich halt alles zu lange gezogen. Ansonsten hat es hier meiner Meinung nach eigtl. wenig Gewicht dass du Jungfrau bist. Du machst selber ein zu großes Thema daraus als es ist. Ich persönlich habe bei meinem ersten Mal nicht gesagt dass ich Jungfrau bin und mich stattdessen einfach etwas tollpatschig langsam vorangetastet. Ich weiß aber auch von Freunden dass manche sehr nervös waren und tatsächlich mitten im geschehen gesagt haben "du sorry wenn ich nervös wirke aber bin Jungfrau". Und was ich da so an Feedback mitbekommen habe war der Großteil der Mädels cool damit oder fanden es sogar süß/hilfreich. Kommt am Ende halt mehr auf sie an, wie sie damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sehr viel richtig gemacht, es geht vor allem darum ranzugehen, gerade als Jungfrau und sich was zu trauen. 


Ich kann auch nicht sicher sagen, ob du überhaupt was falsch gemacht hast. Wahrscheinlich hättest du sie bumsen können.

 

vor 2 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Ich begann mit ihr weiterrumzumachen und Sie durch ihre Hose ihre Pussy zu masieren. Sie legte sich hin, ich küsste Sie und fasste Sie unter ihre Hose an ihre Pussy. Das war das erste mal, dass ich eine Pussy angefasst habe. Aber ich habe es wohl ziemlich falsch gemacht und zu weit nach hinten gefasst, sodass ich Sie schon fast an ihrem Arsch angefasst habe. Ayx... 

Sie sagte aber drei mal, dass ich das lassen soll, was ich auch gemacht habe. 

Ein Tipp von mir, lieber am Oberschenkel anfangen anstatt gleich an die Pussy zu gehen. Bearbeite alles, was die Frau so hat, Titten, Nacken, Hals, Bauch, Oberschenkel solange bis die alte richtig ausläuft. Dann fährst du mit deiner Hand am Oberschenkel hoch, aber stoppst immer kurz vor der Pussy. Das machst du paar Mal gehst aber immer ein bisschen näher dran. Hör immer dann auf, wenn du nen Block erwartest bzw. schon mal einer folgte. In den meisten Fällen wird das aber nicht nötig sein. Im Prinzip willst du sie einfach nur richtig feucht bekommen und dann einfach Klamotten aus und Kondom rüber und rein buttern!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Ein Tipp von mir, lieber am Oberschenkel anfangen anstatt gleich an die Pussy zu gehen. Bearbeite alles, was die Frau so hat, Titten, Nacken, Hals, Bauch, Oberschenkel solange bis die alte richtig ausläuft. Dann fährst du mit deiner Hand am Oberschenkel hoch, aber stoppst immer kurz vor der Pussy. Das machst du paar Mal gehst aber immer ein bisschen näher dran. (...)

sehr guter Tipp! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Biff schrieb:

Das einzige wo ich "Verbesserungspotential" sehe ist dein pacing. Hat sich halt alles zu lange gezogen.

Das ist tatsächlich eine Herausforderung für mich. Es fällt mir schwer schnell zu eskalieren. Am liebsten würde ich das natürlich innerhalb 1-2 Stunden unter Dach und Fach bringen. Aber vor drei Stunden fühlt sich alles falsch und unkallibriert an. 

Nach 2-3 Stunden habe ich es schon sehr oft hinbekommen einen KC und einen Makeout zu initieren. 

Eine wichtige Frage ist deshalb, wie ich die Eskalation beschleunigen kann. 

Ist eine Frau von Minute eins beim Date DTF und ich muss das Sie einfach in Richtung Bett führen? Eine Herausforderung ist das anfängliche Unwohlbefinden bei der Eskalation bei mir selbst. 

An der Stelle muss man auch anmerken, dass Sie vieles von sich aus initiiert hat. Sie hat das Eis vorgeschlagen und als wir damit fertig waren hat Sie vorgeschlagen zum See zu gehen. Intuitiv war ich über den Vorschlag extrem dankbar, weil ich wusste dass ich lange genug mit ihr mittlerweile unterwegs war und am See dann eskalieren kann.

Es fühlte sich dann am See plötzlich richtig an. Davor nicht, frag mich nicht warum...

Frage ist dementsprechend auch ob Sie nicht prinzipiell von Anfang an offen dafür war. Anderseits hat man gemerkt wie Sie erst graduell nach dem Kuss immer mehr zugelassen hat und sich Schritt für Schritt wohler fühlte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest sich für mich, als fehle es dir in erster Linie an Führung. Du hast instinktiv sehr vieles richtig gemacht, allerdings immer erst wenn sie dir ihr „okay“ signalisiert hat. Das ist für den Anfang auch okay aber wenn es zum Sex kommt brauchen viele Frauen einfach ein Gefühl von Sicherheit, das du an der Stelle vielleicht nicht ganz so ausstrahlen konntest.

Ansonsten gibt es ja bewährte Methoden mit LMR umzugehen.

Würde mir auch wegen dem Thema Jungfräulichkeit nicht sone Platte machen. Die ersten Nummern mit neuen Partnern sind oft nicht so der Shit - also falls es dir um den Leistungsgedanken geht. Wenn du es unbedingt ansprechen willst, mach es halt aber eigentlich ist es nicht nötig weil du damit ein Stück weit wieder Verantwortung an sie abtrittst, was nicht ganz so sexy ist. Von dem was du hier schreibst glaube ich aber, dass du es beim nächsten mal hinbekommst - den Mut dazu scheinst du zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 02:49 , Sigmamale1997 schrieb:

Eine wichtige Frage ist deshalb, wie ich die Eskalation beschleunigen kann.  

Das Pacing beschreibt nicht zwangsläufig dass sich ein jeder Mann schnellstmöglich ran schmeißen soll. Es beschreibt viel mehr die Steigerung von Kino beim flirten. Dabei geht es auch nicht darum dass du immer nach einer Stunde auf einen Kuss aus sein musst. Es geht viel mehr darum 'wie' du dich steigerst und fahrt aufnimmst.

Beispiel, auf einem Elektro Festival, da konnte ich nicht Mal "hi ich bin..." Aussprechen und hatte schon ne Zunge im Hals. Das war geil haha. Das ist sicherlich ein spezielles Umfeld in dem andere Gesetze greifen. Aber das wär jetzt ein Beispiel für extrem schnelles pacing.

Kann mich aber auch an ein Date erinnern wo wir 2 Stunden Eislaufen waren und danach fast 3 Stunden Twilight geschaut haben (lach nich) und danach kam es erst zum Kuss aber dann auch schnell zum Sex. Das war ein eher langsames Pacing aber in keinster Weise schlecht. Du kannst theoretisch auch 5 Dates haben bis endlich Mal was passiert. Gibt's auch. Nur 'wenn' du an du einem bestimmten Punkt angelangt bist (wenn beide einfach merklich horny sind) dann nicht mehr lang Rum Eiern mit Hals küssen oder Oberschenkel streicheln. Das ist dann einfach unangemessen. Ab hier muss es etwas Bums rein und ich sags jetzt Mal ordinär ohne Umwege an die muschi, Arsch und titten ran. Das habe ich übrigens weder durch Pick Up noch durch irgendwelche Freunde gelernt sondern einfach ehrliches Feedback von zwei Frauen die zu mir meinten "junge ich war doch schon feucht, da brauchen wir nicht mehr kuscheln". Tchja, jeder fängt Mal klein ne, haha.

Gibt Frauen die gehen schneller ran oder lassen es zu. Gibt aber auch Frauen die deutlich mehr Zeit brauchen. Wichtig ist für dich eigentlich nur dass du den Schuss hörst und nicht zum zehnten mal zum Kuss oder Hals streicheln ansetzt, wenn ihr längst über den Punkt hinaus seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok, Danke für eure Hilfe!

Was mich an dem Date am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass Sie die Führung übernommen hat. Sie hat alles mögliche vorgeschlagen und erst beim See habe ich die Eskalation richtig begonnen.

Ich war auch extrem dankbar, dass Sie das gemacht hat. Die unterschiedlichen Dinge, die wir gemacht haben, haben für ein großes Vertrauen gesorgt. Das hat mir die Sicherheit für die Eskalation gegeben. 

Ich wollte sie eigentlich schon nach ca. 1,5 Stunden küssen, als wir uns das erste mal auf eine Bank gesetzt haben. Aber ich habe es als den falschen Moment angesehen und es doch nicht gemacht. Typische Eskalationsangst oder legitim? Da habe ich auch ihre nackten Beine angefasst und gesagt "man du bist echt extrem bleich." Sie: "ja ich kriege auch sehr schnell Sonnenbrand." Das war so die erste richtige Berührung nach dem ich sie auf ihre Backen links und rechts bei der Begrüßung geküsst habe. 

Ein Gedanke meinerseits den ich bei Dates habe ist: "Lass den Vibe einfach alles machen lassen und der Rest kommt von selbst. Wenn es sich richtig anfühlt, eskaliere ich Richtung Kuss und dem Rest."

Anderseits fände ich es geil den Prozess zu beschleunigen. Die Führung übernehmen, Sexualisierungen einbauen, Eskalation frührer einbauen. 

Was würdet ihr mir raten? Ich werde schließlich nicht immer Frauen treffen, die dermaßen die Führung übernehmen. Da spielt auch der Aspekt des Selbstvertrauens eine wichtige Rolle an dem ich arbeiten muss. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Führung zu übernehmen wird deswegen so oft geraten bzw. wird das so hoch angepriesen aus zwei Gründen.

1) Frauen übernehmen relativ selten die Führung. Deswegen tut man(n) gut daran dies selbst zu tun statt auf Wunder zu warten.

2) Führung zu übernehmen zeigt ein stückweit Selbstbewusstsein aber baut es vor allem Vertrauen auf. Ein Mann der sich Dinge für Dates ausdenken kann, der die Frau auch einfach mal an die Hand nimmt, und letztendlich Verantwortung übernimmt kann im Regelfall auch sich selbst führen. Er ist selbstständig. Das ist sexy.

Mit den Wissen im Hinterkopf schauen wir uns an was passiert wenn sie die Führung übernimmt. Im Grunde ändert es kaum die Gruppendynamik. Es zeigt nur dass sie Interesse an einem coolen Date mit Dir hat. Offenbar findet sie dich also schon gut/sexy/whatever. Das ist erstmal nichts schlechtes und jeder der gelernt hat zu führen weiß auch dass es der Dynamik sogar manchmal sehr gut tun kann das Ruder abzugeben. Da musst du auch nicht auf Krampf um die Führung kämpfen, wozu?

Der Grund ist aber entscheidend. Gibst du bewusst Führung ab oder lässt du lieber führen weil du dazu nicht in der Lage bist? Falls letzteres der Fall ist solltest du tatsächlich mehr üben Führung zu übernehmen. Führung übernehmen ist extremst einfach, es gibt kaum etwas leichteres. Du musst dich einfach nur was trauen aber auch Verantwortung dafür übernehmen. Für eine Berührung, für einen Kuss, für ein Location Wechsel. Du gibst den Ton an, in dem Wissen dass du sicher auch mal Entscheidungen treffen wirst die sich im Nachhinein als falsch herausstellen.

Allerdings auch als jemand wahrgenommen zu werden der Führung übernehmen kann bzw. jemand zu sein den man das zutraut, das ist tatsächlich schwierig anfangs. Unter Umständen sehr schwierig. Du brauchst einfach Übung also übernehme häufiger Verantwortung bzw. ergreife Situationen in denen du das trainieren kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat mir übrigens geschrieben.

Meine Nachricht drei Tage nach dem Date und als sie schon im Urlaub war:

"Na Süße, biste gut angekommen und hast dir den ersten Sonnenbrand geholt?" (Insiderwitz weil sie so eine helle Haut hat) 

Vor paar Tagen hat sie mir darauf das geschrieben: 

"Hey, ich melde mich erst jetzt weil ich nachgedacht habe und noch ein paar andere Sachen um die Ohren hatte. Ich möchte mich nicht nochmal treffen, ich glaube ich habe andere Vorstellungen von ein paar Dingen und fühle mich damit momentan nicht wohl. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei allem was noch kommt."

Nichts weiter als ein "netter" Korb von ihr mMn...

Aber ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.