Erster Durchbruch, Integration in neue Gruppe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich hab hier eine Menge toxisches Gelabber ertragen müssen von einigen hier und einige glauben mir nicht.

Wer sich genauer über die Hintergründe informieren möchte:

*Meine grundsätzliche Herangehensweise*

*Meine zuvor gesammelten Erfahrungen*

Heute ist mir dann mein erster Durchbruch gelungen, und stellt mich vor offene Fragen. Aber erstmal die Zusammenfassung:

 

Heute war ich 6 Stunden unterwegs. Ich habe mich nur konkret daran gemacht, meinen überarbeiteten Opener zu bringen. Der sieht wie folgt aus:

"Hi, Entschuldigung, ich muss Dich etwas fragen."

...

"Wie ist es für Dich jetzt und hier von einem Fremden wie mir angesprochen zu werden?"

...

"Ich bin im Rahmen einer kleinen Selbststudie gerade dabei, meine Fähigkeit zu verbessern Fremde Menschen anzusprechen, die mir erstmal gefallen."

...

"Bist Du jetzt offen für ein weiteres Gespräch?"

...

"Gut, dann möchte ich mich erstmal mit Vornamen vorstellen. Ich heiße _______. Möchtest Du Dich auch vorstellen?"

 

Dann bin ich in den Park gegangen, habe auf Anhieb eine HB8 alleine chillen sehen. Hat nicht auf Anhieb geklappt zu ihr hinzugehen, bin 3 mal eine Runde um sie herum gelaufen, habe mich dann aber getraut. Das Ergebnis:

- Sie fand es toll von mir, dass ich den Mut hatte, sie anzusprechen.

- Sie meinte, dass heute schon dutzende Kerle sich an sie rangemacht haben, aber ich wäre der erste, den sie heute akzeptiert.

- Sie hat mir von sich aus ihre Handynummer aufgedrückt und was zu trinken ausgegeben.

- Sie hat mir gesagt, dass ich eine unglaubliche Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahle.

- Sie hat mehr oder weniger darauf bestanden, mich ihren Freunden/Kumpels vorzustellen. (Alles Stundenten)

- Während wir auf die Kumpels gewartet haben, haben wir wohl 1-2 Std. absolut intensiv miteinander kommuniziert.

- Sie hat mir privateste und intimste Dinge anvertraut.

- Die Kumpels kamen, ich habe mich sehr gut integrieren können.

- Ich war der Mittelpunkt des ganzen Sets für die größten Zeiträume. Alle waren total wissbegierig, was ich über den Buddhismus, den Hinduismus und das Christentum zu erzählen hatte. Und auch dass ich auf Spotify eigene Musik veröffentliche, und einen eigenen Onlineshop mit selbstgemachten Gedichtbänden vertreibe, fand man bemerkenswert.

- Die meisten waren offensichtlich beeindruckt von meiner eisernen Disziplin, mit der ich vegan lebe und gleichzeitig noch 16 Std. am Tag faste und außerdem auf Zucker verzichte.

- Ich habe dann auch ganz offen vom PickUp erzählt, und dass ich eigentlich nur unterwegs bin, um Frauen klar zu machen. Und obwohl einer der Kerle auch sein Interesse an der HB8 bekundet hat, hatte er ziemlich viel Respekt vor mir, und hat mich machen lassen.

- Ich habe dann mit der ganzen Gruppe dann noch 4 Stunden gechillt, auch noch vom "Anführer" die Handynummer aufgedrückt bekommen.

- Sie haben mich dazu eingeladen heute Abend noch bei Ihnen zu feiern.

- Ich habe abgelehnt, aber bin anscheinend mit der ganzen Gruppe morgen nochmal verabredet, um die Nacht durchzumachen.

- Obwohl die HB8 gesagt hat, dass sie ein Problem mit Körperkontakten hat, musste sie mich am Ende einfach nochmal umarmen.

 

Irgendwelche konstruktive Kritik, wie ich weiter vorgehe? Genieße gerade ein hohes Ansehen, und habe gar nicht erwartet, dass aus meinem Problem jemand anzusprechen plötzlich so ein Umstand wird. Mache mir im Moment Gedanken, wie ich noch näher an die HB8 rankommen könnte, bzw. war einfach noch nie in so einer Situation wie dieser, dass ich es gleich mit einer ganzen Gruppe zu tun habe.

 

Beste Grüße

Denkender Dichter

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.