6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich finde die Prostata Massage richtig gut, aber langsam wird es immer in der selben Stellung eintönig. Habt Ihr Ideen welche Stellung gut ist und Spaß macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2021 um 12:25 , Privastmann schrieb:

Hallo, ich finde die Prostata Massage richtig gut, aber langsam wird es immer in der selben Stellung eintönig. Habt Ihr Ideen welche Stellung gut ist und Spaß macht?

Bist du Geber oder Empfänger?

Leg, stell oder setz dich doch einfach mal anders hin und schau, was dir gefällt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst ja alle möglichen Stellungen mal durch gehen, aufm Bauch/Rücken/Seite liegend, Beine anwinkeln. Währenddessen mal Eier kraulen lassen.
Verschieden Bewegungen der Partnerin beim massieren. Einfach mal ausprobieren wie beim normalen Sex auch.
Ober zusätzliches Spielzeug besorgen. Keine Angst vor Beratung im Shop, Verkaufer/innen sind nicht solche loser wie die 2 die Lastactinhero's Post mit einem HAHA markiert haben. Hier geht es um Sex, alles ist erlaubt was spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann aus Erfahrung sprechen bzw. welches am besten geeignet ist:

Leg dich auf den Rücken; Beine ein gutes Stück nach hinten und schon kommt sie nicht nur an dein bestes Stück, sondern kann auch deine Prostata wunderbar verwöhnen. Ggf. dann auch mit Toys.

 

Rückfragen, Tipps und Tricks gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.