Wikipedia-Eintrag zieht PU in den Dreck

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der deutschsprachige Wiki-Eintrag zieht PU in den Dreck. Es wird da irgend was fabuliert von:

- Sekte

- Rechte Gruppierung 

usw. 

Da waren wohl ein paar Linksautonome Feministinnen am Werk. Hat jemand Zugang zur Wikipedia-Community und kann das auf ein sachliches Niveau bringen? Wäre wichtig damit Neulinge keinen falschen Eindruck bekommen (wer schon länger beim PU dabei ist weis dass es sich bei dem Wiki-Eintrag um völligen Schwachsinn handelt der mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat und dass PU auch nicht politisch ist und schon gar keine Sekte). Daher muss das dringend korrigiert werden.

Also: Wer kommt da ran?

Danke,

LG

Alphatier Reloded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Hallo zusammen,

der deutschsprachige Wiki-Eintrag zieht PU in den Dreck.

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.