Bakterielle Vaginose

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen Leute,

letztes Jahr hat meine LTR eine bakterielle Vaginose gehabt und es hat ordentlich gestunken beim GV, anfangs habe ich mir dabei nix gedacht aber seit heute bin ich mir etwas skeptisch darüber…. Damals ist sie immer zum schwimmkurs gegangen mit ihrer Freundin aber ab und zu mal kam die nicht mit. 
 

Könnte es verschiedene Ursachen dafür geben oder muss sie mir damals fremd gegangen sein ? Weil heute sagt sie zu mir es Käme vom Antibiotikum, bin der Meinung das sie zu dem Zeitpunkt keins genommen hat. Verdächtig diese Aussage aber will dem nicht zu viel Gewicht geben… 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas das einfach passieren kann.

Mit Fremdgehen hat das nichts zu tun 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry das ich mich so kurz fasse, kam von der Nachtschicht und tippe gerade über mein Handy, will gleich schlafen und es hielt mich einfach wach. Ja es hat tatsächlich verschiedene Ursachen… 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist jetzt nicht bös gemeint aber check mal lieber deinen Selbstwert.
Da hast du nämlich definitv ein Thema mit.
Wenn du dich hier mal einlesen magst, wirst du verstehen das du besser keinen Menschen kontrollieren solltest,
sondern lernen zu vertrauen.

OnTopic:
Aus meiner Erfahrung reagiert jede Frau anders. Ich habe schon Nachts in der Notaufnahme gesessen für ganz hamlose Dinge
und mit anderen Mädels richtig krasse/dumme Sachen gemacht, wo garnichts passiert ist.
Ich denke deswegen das sehr viel mit reinspielt wie "gesund" dein Mädel lebt.
Also wie gut sie sich ernährt, bewegt und wieviel Stress sie hat, bzw. wie sie damit umgeht.
Außerdem sind Menschen auch manchmal einfach untereinander nicht kompatibel.
Dann verträgt sich dein Sperma nicht mit ihrer Scheidenflora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sind bald 3 Jahre bald zusammen, würde mich wundern wenn wir nicht kompatibel wären weil das bisher nie eingetreten ist. In laufe meiner Beziehung hat mein Selbstwert abgenommen und ich fing an eigene Komplexe gegenüber mir zu entwickeln, durch bestimmte Ereignisse fing ich noch an sie als schlampe da zu sehen… wir haben uns auch gehäuft gestritten. Nach unserem letzten Streit haben wir uns nochmal ausgetauscht und nun ist es einzig allein mein handeln was ich an meinem Verhalten änder um die Beziehung weiterhin harmonisch zum laufen zu bringen, seid 3-4 Tagen läuft es wieder, durch bestimmte Beziehungs Threads  hilft das auch ein großes Stück weiter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es könnte verschiedene Ursachen haben. Eine davon könnte sein, dass sie fremdgegangen sein könnte. Es muss aber nicht so gewesen sein.

2. Welche Ereignisse hatten dazu geführt, dass du sie "als Schlampe" gesehen hast? Das ist hier die viel wichtigere Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Funknavigator schrieb:

2. Welche Ereignisse hatten dazu geführt, dass du sie "als Schlampe" gesehen hast? Das ist hier die viel wichtigere Frage!

Nun ja bevor wir zusammen kamen hat man sich ausgetauscht bezüglich der Anzahl der Geschlechtspartner, laut ihr gäbe es nur ihren EX Freund und mehr nicht, das sie sich in der Zeit als sie mit ihrem EX auseinander war nicht mehr mit anderen Typen getroffen hätte. Das habe ich ihr dann auch geglaubt, komisch ist schon gewesen das in dieser kennenlern Phase sie Abends von so einem Typen angerufen wurde, den sie abwies und anschließen gelöscht hat. Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber ich habe mir dabei auch nix gedacht. Dann laufe der Beziehung, hat sie sich an mein Handy vergriffen, dementsprechend tat ich dies auch! Und stieß auf unzählige Chats auf Instagram mit Männern, geblockte Kontakte auf Instagram, dann hat sie ihr Facebook/Snapchat aussortiert und ein Dutzend Männer dabei gelöscht, habe mich gewundert weil sie mir verkauft hat das sie zurückhalten sei und schüchtern. Laufe der Beziehung kam dann raus das sie doch ein zwei Dates hatte und zu mir meinte das die so öde waren das sie die nicht mehr im Kopf hatte. Als wir auch immer draußen waren und sie einen Kerl heiß fand, hat sie den immer angeschaut, als ich es offen und cool angesprochen habe hat sie es sofort abgestritten und täte so als hätte ich mir das doch eingebildet. Einmal habe ich auch ein BH Bild gesehenen ihr was für mich vollkommen okay ist, ich meine welche Frau tat sowas nicht? Sie hat mir zuversichert das es nur solche BH Fotos wären und als ich mal an ihrem Laptop war da bin ich aus Neugier durch ihre Alte Galerie gegangen und musste Festellen das da auch eins gibt wo man ihre Brüste nicht verdeckt sehen kann, also so richtig "Schlampig" mit Duckface blick und so...ich verurteile keine Frau für ihr offenes Leben aber meine Freundin dafür das sie mir nur die halbe Wahrheit erzählt und ich ein verziertes Bild von ihr hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Freundin ist sie sehr zuvorkommen, hat mich immer bei allem unterstütz, mir kleine Zettel hinterlassen, mir das Brot für die Schule geschmiert, sie ist sehr Familiär, geht seit der Beziehung kaum Feiern und wenn trifft sie sich mit ihren Mädels, Männliche Freunde gibt es soweit auch nicht bei ihr. Ich kann mich auf sie immer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2021 um 18:34 , DerBoy schrieb:

mir das Brot für die Schule geschmiert

Wie alt seid ihr?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2021 um 08:38 , DerBoy schrieb:

Könnte es verschiedene Ursachen dafür geben oder muss sie mir damals fremd gegangen sein ?

Bakterielle vaginosrn zählen nicht zu den sexuell übertragbaren Krankheiten. 

Das Klima in der Vagina ist feucht und warm, optimal für viele Bakterien. 

Aus diesem Grund besiedeln "gute" Milchsäurebakterien diesen Ort. 

Dort wo sie wachsen und gedeihen kann nichts wachsen was da nicht hingehört (und eine bakterielle Vaginose auslösen kann). 

Wenn sich aber ihre Lebensbedingungen ändern zb durch Ph Schwankungen, Antibiotikaeinnahme, Zyklusstörungen etc., etc. Und die wachsen nicht mehr optimal, dann kann was wachsen was da nicht hingehört. 

Mit fremdgehen hat das nichts zu tun. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DerBoy schrieb:

Ich 97er und sie 96er

Und um jetzt nicht den Rest auch noch stückweise zu erfahren, reiche doch bitte die restlichen, sowieso für einen Post erforderlichen, Daten nach.

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.