1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, an alle aktiven Player🔥

 

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und die Nightgame- Szene hier ist einfach der absolute Hammer!

Deswegen habe ich beschlossen fortan mindestens drei Mal die Woche Nightgame zu machen, besser 4-6× (je nach dem was offen hat).

Um den Prozess noch mehr zu steigern, habe ich mir überlegt, 1-2 Wings zu suchen, damit man sich gegenseitig unterstützt.

Da ich mich im Wingen geübt habe und ganz gut darin bin, bin ich mir sicher, dass das ein absoluter Erfolg wird.

Aus Erfahrung sollten Wings ungefähr auf dem gleichen Skill- Stand sein. Deshalb kann sich gerne jeder melden, der aus München bzw Umgebung kommt und 

 

* mind. seit 1 Jahr kontinuierlich rausgeht (5-6× pro Woche) und schon mind. 30 Frauen verführt hat*

Eine Vorstellung von mir hätte den Rahmen gesprengt, aber falls jemand darauf Lust hat, können wir gerne in Ruhe schreiben!

Ich freue mich auf jede PM und habe richtig Bock auf eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit! 😎🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.