Empfehlungen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Hey Frauen und Männer der Verführung,

 

gibt es im Deutsch sprachigen souveräne YouTuber die das Textgame gut rüberbringen/erklären oder Buch Empfehlungen? Will gerne mein Textgame verbessern und etwas mehr aus der Box denken aber irgendwie wird's schwer ohne zu wissen wo man denn nun richtig anfängt. Klar Frauen Daten, Frauen ansprechen etc. aber das kann ich ja noch so gut machen im Real Life, online sieht dass denn wieder ganz anders aus meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du gut darin bist, Frauen anzusprechen und von Dir zu überzeugen, bzw sie dazu zu bringen dass Du Dich von ihr überzeugen kannst, dann ist ja quasi die Sache damit gedeckelt, wenn Du einfach vom numberclose aus weiter das date ausmachst. Sonst nichts weiter. 

Du: "hey xy, war eine angenehme Begegnung eben!"

Sie: "danke bla bla blub" 

Du: "ich rede nicht so gerne lange um den heißen brei, schlage vor wir treffen uns Donnerstag oder Samstag nachmittag auf ein getränk in der Innenstadt" 

Und dann kommt halt entweder ja, nein oder vielleicht.

Wenn du richtig gut im Texten werden willst, halte dich immer an einen Grundsatz: Du lässt unterschwellig mitklingen, dass SIE diejenige ist, die DICH überzeugen muss, und nicht andersrum. Darauf baut alles weitere auf. 

Ist aber auch im game an sich so. Selbstsichere Frauen jagen gerne, wenn leckere Beute winkt und diese sich greifbar macht. Im Chat machen es dann aber auch die etwas schüchternen Exemplare. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.