What's [String unzulässig]?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Herren und Damen,

long time no see. Es ist mittlerweile 2 Monate her das ich hier etwas gepostet habe und es hat sich bisschen was getan in der Zeit. Wie ich in meinem Erste Schritte Thread bereits erwähnte, war ich über den Sommer einen Monat lang im Urlaub. Über diesen Zeitraum haben sich einige (Erfolgs-)Storys ergeben, die ich gerne mit euch teilen würde. Da ich selbst, auch noch genug zu lernen habe kann bestimmt der ein oder andere aus meinen Fehlern oder meinen Moves lernen 😄

Diesen Thread würde ich hauptsächlich den "Erfolgsstorys" widmen, wobei 100%ig auch paar Fails hier erscheinen werden (die bei mir noch zu genüge passieren 😅).

Fangen wir mal gleich an mit der ersten Story aus dem diesjährigen Urlaub: 

(die Reports sind nicht chronologisch)

 

#1 - Der Barcelona-Struggle (FC)

 

Vorgeschichte:

Barcelona war unser 3. Stopp in diesem Urlaub und ich war echt gehyped auf diese Stadt. Habe nur gutes gehört und die Leute bzw. die allgemeine Atmossphäre schien echt locker. Ich war mit meinem Wing im Nachtleben unterwegs und es dauerte 1-2 Tage bis wir die richtigen Locations zum Feiern kennenlernten. Zu Corona Zeiten ging Club mäßig leider nicht besonders viel, da alle Clubs ab 0:30 Uhr schlossen. Paar Mädels, die wir auf der Straße fragten, empfohlen uns den Strand am Abend. Nach der Clubschließung wandert anscheinend jeder zum Strand um weiter zu feiern. Das ließen wir uns nicht entgehen und machten uns die nächsten Abende auf den Weg dahin.

 

Am Strand angekommen

Nach gefühlt 5km Laufweg kamen wir endlich am Strand an. Kurz vorher hatten wir noch ne Runde im Hotelzimmer genappt um Fit für den Abend zu sein, allerdings wurde dieser Nap etwas überzogen. Dementsprechend war ich teilweise echt noch müde und gut gereizt. Wir liefen gleich zu Beginn an 2 HBs vorbei, die auf einer Treppe saßen und vortranken. Im vorbeilaufen hörten wir die deutsche Sprache raus. Eigentlich ein perfektes Set, das wir uns nicht entgehen lassen dürfen. 

Mit recht mieser Laune drehten wir uns um und sprachen die beiden indirekt an. Wir fragten ob am Strand immer soviel los ist und kamen dadurch ins Gespräch. Die beiden kamen aus Berlin und waren noch für paar Tage hier. Beide sahen echt gut aus, waren Anfangs jedoch etwas verklemmt. Meine Laune hat es nicht besser gemacht, daher war der Vibe erstmal etwas kalt (wobei dies evtl. bei mir den richtigen "Scheiß Egal-Frame" etabliert hatte). Nach einigen Minuten setzte ich mich neben die zwei Mädels und mein Wing ebenfalls auf die andere Seite. Dadurch konnten wir die beiden ganz gut gesprächstechnisch "isolieren". 

Ich fuhr etwas C&F, indem ich paar kleine Witze riss und erzählte paar Storys (DHV). Dabei achtete ich auch auf meine Körpersprache und versuchte so entspannt wie möglich zu sitzen. Sich bestmöglich nicht rein zu lehnen oder sonstiges. Die Dame taute immer mehr auf und schien interessiert. Ob ich zu dem Zeitpunkt bereits etwas eskaliert habe, weiß ich leider nicht mehr.

 

Ab in die Menge

Als die beiden ihre Getränke leer hatten, entschieden wir uns alle gemeinsam in die Partymenge zu stoßen. Es waren echt mega viele Leute am Strand und überall lief Musik. Wir liefen hinein und fingen an etwas zu tanzen und ich versuchte so gut es geht die Gruppe zu führen. Nach kurzer Zeit meinten die beiden kurz auf Toilette zu gehen. Wirklich nicht mal 1 Minute nach dem sie Weg waren, regten wir uns beide sooo extrem auf, die zwei so fahrlässig aus den Augen gelassen zu haben. Erfahrungsgemäß tauchen die HBs nicht mehr auf, weil entweder kein Interesse oder sie werden im Suff anderweitig aufgehalten und beschäftigt. Wir machten uns sogar kurz auf die Suche nach den beiden (needy asf), aber leider erfolglos. 

Nachdem etwas Zeit verging, trafen wir die beiden dann dennoch durch Zufall. Sie wurden von 2 Jungs aufgehalten worden. Einer der Jungs war Schwul und hing ab dem Zeitpunkt dauernd mit uns ab. Der andere verschwand einfach irgendwann.

Alle zusammen, gingen wir in die Menge und tanzten erneut. Der Schwule war leider ein kleines Hindernis, da die Mädels sich mit ihm soooo gut verstanden und der dauernd anwesend war. Entweder bei mir und meinem Hb oder bei meinem Wing. Das machte es echt schwer zu isolieren und die Eier zu eskalieren fehlten mir jedenfalls auch. Vor allem weil die beiden nicht mehr so den interessierten Anschein machten. Mir kam das ganze vor wie die reinste Zeitverschwendung. Das wir unsere Möglichkeit verpasst haben und es nun für die Tonne ist. Deswegen entschieden wir uns EIGENTLICH ne Runde zu drehen und uns andere HBs zu suchen. Da wollten wir uns gerade verabschieden, als die beiden plötzlich völlig on waren. "Sehen wir uns heute Abend noch?" meinte meine HB während mein Wing mit seiner Anfing zu tanzen. Hirnfick  ASF!

Naja wir hielten uns an unser Wort, machten eine provisorische Mini-Runde und attackierten direkt wieder die beiden HBs. Der Schwule war mittlerweile auch gegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt sind STUNDEN vergangen und die Party neigte sich dem Ende.

 

Heimweg

Da die beiden HBs glücklicherweise genau in die selbe Richtung wie wir mussten, liefen wir zu 4. gemeinsam nachhause. Auf dem Weg, war es leichtes Spiel die beiden zu isolieren. Mir war es bewusst dass ich nun pullen muss! oder es wenigstens versuchen muss!. Ich und mein HB hatten guten Vorsprung und liefen sehr weit vorraus. Zwischenzeitlich blieb mein Wing auch mit seiner Dame stehen, wodurch sich der Abstand deutlich vergrößerte. 

Ich nahm nun ihre Hand und lief mit ihr weiter. Eskalationstechnisch lief bis hierhin nicht wirklich viel. Etwas Nägel begutachten am Strand und kleinere Schulterboxer. Ich meine sogar, dass ich ihr kurz durch die Haare gewischt hatte ala "du hast was in den Haaren" (credits to @Kalter Kakao 😄). Danach war ich mir eigentlich sicher dass der KC kein Problem mehr sein würde und küsste sie kurz darauf auch. Um bisschen P&P zu etablieren, drückte ich sie nach dem küssen etwas weg und ließ auch immer wieder auch ihre Hand los, worauf sie wieder zurück nach meiner griff.

Wir setzten uns auf eine Bank und warteten auf die anderen zwei. Währenddessen fing ich wieder an mit ihr rumzumachen und massierte sie etwas untenrum durch die Hose (ging aufgrund ihres Rockes echt einfach). Ihr gefiel es sichtlich und stöhnte auf. Als mein Wing und ihre Freundin nicht auftauchten, rief sie kurzer Hand die Freundin an. Die beiden waren einfach schon auf dem Weg Richtung Hotel 😄. Mein HB regte sich etwas darüber auf, während ich mir überlegte wie ich nun pulle. Unser Hotelzimmer konnte ich mir ja nun abschminken. Aber ich wusste dass die beiden ein eigenes Zimmer in einem Hostel hatten 😉. So schlug ich vor sie nun auch nachhause zu bringen, da sie auch gut müde war. Vom Pull war hier nicht ansatzweise die Rede. Sie machte auch nicht den Anschein mich irgendwie "einladen"  zu wollen, aber das war mir auch egal weil ich mir ziemlich sicher war das es funken würde. Stattdessen fragte sie mich wie ich heimkommen würde etc. Dabei hatte ich dauernd die Worte von RSDMax im Kopf: Immer schön zur FC-Location babysteppen und eine Bubble bzw. Story schaffen, in der sich das HB nicht schlecht fühlt oder verurteilt werden kann. Ala "ist halt so passiert".

 

Am Hostel und der krönende Abschluss

Vor dem Hostel angekommen, hieß es nun Action! Ich muss sagen, ich war schon nervös den Step zu machen.

"Du hast doch auch ein IPhone? Kann ich kurz mit hoch und mein Handy laden, hab nicht mehr soviel Akku" war der Key 😄. (hier hätte man besser führen können)

Wir gingen gemeinsam hoch und dann dauerte es nicht mehr lange. Während mein Handy lud, machten wir einen Film an und schauten den gefühlt nur 5 Minuten bis es dann zur Sache ging. Aber Hey, es wäre ja zu einfach wenn es so easy wäre. Um die Palette von Shit nochmal ganz abzudecken, kam nochmal ein kleiner Block ihrerseits als ich nun voll in die Hose wollte. Ich ließ mich nicht abschrecken, gab ihr einen letzten Kuss und hörte schlagartig auf. Ich legte mich neben sie und ging ans Handy. Es ist echt nicht so easy, dabei keinen beleidigten Eindruck zu machen, weil es doch mal schnell so wirken kann. Deshalb achtete ich darauf zu lächeln und witzelte hin und wieder auch mit ihr.

Nach paar Minuten fingen wir wieder an heftig rum zu machen und siehe da: kein Block mehr. 

Nach etwas Vorspiel ging es dann zur Sache. Den Rest kann man sich glaube ich denken 😉. Um 6 oder 7 Uhr morgens ging es dann auch für mich ins Hotel zurück.

 

Fazit:

Das Set war echt ein Krampf und voller Steine im Weg. Aber die Hartnäckigkeit hat sich dann am Ende noch gelohnt. Es ist echt unglaublich wie viel Shit man so im Laufe des Abends bekommen kann. Ich bin mir sicher das man wahrscheinlich auch deutlich früher eskalieren hätte können und es etwas vor ziehen hätte können, aber die Eier fehlten leider teilweise. Aber da sieht man wie man das Interesse von HBs echt unterschätzen kann solange man nicht tätig wird.

 

Ich hoffe ihr habt den (ersten) Report enjoyed und vielleicht kann sich da jemand was rausnehmen!

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.