1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ziemlich jeder Mensch möchte wachsen und mehr im Leben erreichen. Und da ich weiß, dass es zusammen schneller geht, habe ich diesen Beitrag erstellt.
Die Idee liegt darin, sich  gegenseitig zu seinen Zielen verpflichtet zu halten und zu pushen (über Zoom, Telefon, WhatsApp etc.). Außerdem sich gegenseitig Feedback zu geben und zu unterstützen.
Ohne täglichen gegenseitigen Austausch hat es keinen Wert. Jeder der wirklich sehr erfolgreich wurde, musste früher oder später sich das richtige Umfeld kreieren.

Ich suche einen Accauntability Partner/Buddy mit welchem man sich täglich über die Ziele/Persönlichkeitsentwicklung austauschen kann und pushen kann. 

Was ich biete:

  • beschäftige mich seit einigen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, lebe dafür und habe dadurch mich viel besser kennengelernt und Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen aufgebaut
  • Ich bin bereit dir in den Arsch zu treten und dich wachzurütteln, wenn du mit Ausreden bei deinen Zielen kommst oder vom Weg abkommst 
  • Ehrgeiz, Motivation und absolute Zielstrebigkeit
  • Kann super das Verhalten/die Kommunikation lesen und dir Feedback geben, was ich bei feststelle: z.B. was für Gedanken dich aufhalten, die du selbst nicht bemerkst (Mindset)
  • mit mir kann man gut lachen und sich über Persönlichkeitsentwicklung unterhalten. Die Zusammenarbeit wird geil 

 

Zu mir:

  • ich mache mich gerade als Coach selbstständig und möchte mir langfristig etwas aufbauen, um finanziell Frei zu sein
  • mache mehrmals die Woche Kraftsport 
  • bilde mich ständig weiter (Bücher, Kurse ,Seminare, Mentoren, Umsetzung etc.) und bin offen für neues
  • bin bei einer Coaching Ausbildung
  • beschäftige mich mit dem Thema Männlichkeit
  • ich bin eine reflektierte Persönlichkeit und bin sehr gut in der Lage aus Feedback oder " Fehlern " zu lernen 

Was ich suche

  • du machst schon seit mehreren Jahren Persönlichkeitsentwicklung, lebst dafür und bist nicht nur bei der Theorie, sondern bist auch ein Macher. 
  • Du bringst die Bereitschaft dich regelmäßig über Ziele, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg auszutauschen 
  • du interessierst dich für das Thema eigenes Business aufbauen und möchtest nicht einfach nur im Hamsterrad funktionieren
  • du bist offen für neues und bist reflektiert 





Schreibe mir gerne eine PN, wenn du daran interessiert bist und auch den Grund warum du das möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.