Sodbrennen & Müdigkeit

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 14.12.2021 um 09:59 , dereineda schrieb:

War beim Arzt und hatte PP Hemmer gekriegt. Das hat imho tatsächlich funktioniert und nach so einer Woche ging es mir deutlich besser.

20 mg? Wirkung wird vermutlich in 3 - 4 Wochen wieder nachlassen, also sei vorgewarnt!

Am 14.12.2021 um 09:59 , dereineda schrieb:

Verdauung war aber deutlich schlechter.

Ging mir auch so, Bauch war immer aufgebläht. Iberogast zusätzlich probieren!

Am 14.12.2021 um 09:59 , dereineda schrieb:

Dummerweise hatte ich es nicht hingekriegt einen neuen Termin zu vereinbaren bevor die Tabletten alle waren, habe aber bald einen.

Soll dir gleich eine 90er Packung verschreiben! Und außerdem: wieso brauchst du einen Termin für ein simples Rezept? Das machen die Arzthelferinnen normalerweise ohne Termin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.