3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok freunde der sexuellen Unterhaltung,

 

Willkommen zu meinem ersten Offiziellen Forum Post. Ich war in letzter zeit auf vielen Raves und wenn ich mich von beginn an nicht schon zu sehr zugesoffen oder gedröhnt habe war auch die eine oder andere Perle dabei leider kam es bisher trotz 20 Sets nur zu einem Lay. ich bin Grad dabei wieder Streeten zu gehen ab morgen da ich am Wochenende wieder Zeit habe und ich ma wieder was unternehmen will in dem Bereich. zum Thema Selbstvertrauen und co ist bisher nichts was mich beeinträchtigt. aber Kalibrierung und einschätzen was ich wann machen muss ich bei mir noch dezent schwierig. ob es an meinem Autismus liegt oder ich einfach kein Plan davon hab kann ich nicht beurteilen. ich Denke eine Mischung aus beidem.

 

Warum ich jetzt hier schreibe ist weil ich beim Daygamen bisher immer Probleme habe zu wissen wie lange ich Smalltalk halten soll bis ich zum beispiel im supermarkt oder im Fitti die nächsten schritte einleiten soll. Durch ausprobieren konnte ich das nicht weiter Rausfinden. Wie lange braucht ihr dafür?  wie ist der Übergang zu euren nächsten schritten vom Smalltalk her.

 

Danke für euer Verständnis falls der Post schonmal da war es ist mein Erster er ist nicht perfekt.

 

falls ihr Fragen habt fragt.

 

❤️ Solomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da musst du dir eindeutig etwas soziale Empathie antrainieren! - Übung macht hier den Meister. Nach einer Zeit merkst du, wann der richtige Zeitpunkt für einen Close ist oder du geschweige denn die Mädels durch Overkommunication vergräuelst.

Ich selbst bin ein recht bestimmter Typus und mag es ungern Zeit zu verschwenden. Finde da aber auch deinen eigenen authentischen Weg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 22:11 , solomon1 schrieb:

wenn ich mich von beginn an nicht schon zu sehr zugesoffen oder gedröhnt habe

Arbeite auf jeden Fall daran. Drogen und Alk sind, wie du schon gemerkt hast, deutlich kontraproduktiv.

Am 14.10.2021 um 22:11 , solomon1 schrieb:

Wie lange braucht ihr dafür?  wie ist der Übergang zu euren nächsten schritten vom Smalltalk her.

Das ist leider sehr unterschiedlich. Kommt jeweils auf die Frau und die Situation an.
Auch unklar, was du mit "nächster Schritt" überhaupt meinst.

Geht es darum eine Nummer zu erhalten? Ein Instant-Date? Was ist für dich denn der "nächste Schritt"?

Man kann easy nach den ersten 2-3 Minuten versuchen sie zu einem Instant-Date zu pullen.
Manchmal geht das auch schon nach 3 Sätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.