Wieder mit Dating gestartet, eure Meinung dazu...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend, 

 
ich hab nach einer längeren Kennenlernphase mit dem Ergebnis ihrer Absage, und schlechten Dates danach  (war damals eher eine Trotzreaktion) diese Woche wieder damit angefangen. 
 
1.) 29 - Beim zweiten Date am Dienstag KC und rumgemacht bei der Verabschiedung. Zu ihr heim gings nicht mehr. Hab ihr gestern (1 1/2 Tage) später eine Textnachricht geschickt und gemeint das mir der Abend gefallen hat. 
Bisher kam nichts. Aber unsere Abstände beim Texten sind allgemein groß. Sie mag es gleich wenig wie ich. Und geb zu, am besten hätte ich angerufen. 
 
2.) 31 - Erstes Date am Dienstag - Spazieren gegangen. Viele Berührungen von mir ausgehend. Dann, als sie fast hingefallen wäre bei den Stufen wo wir runtergegangen sind, hab ich ihre  Hand genommen. Zweites Date auch schon besprochen was wir machen und das wir den Termin noch ausmachen, weil ich jetzt 10 Tag verreise. KC gabs keinen. Gestern eine Nachricht am Abend geschickt, und an etwas lustiges angeknüpft, was wir beim Date gemacht haben. Auch noch keine Antwort. Allerdings ist sie Ärztin und hatte Nachtdienst bis heute Mittag. Danach geht sie schlafen. 
 
3.) 25 - treffe ich morgen das erste Mal. Spazieren gehen und dabei was trinken und da will ich sie zu meiner Wohnung pullen. Schreiben mag sie nicht so, was mir ja auch lieber ist. Allerdings: haben am Dienstag das Date ausgemacht und sie hat dann beim Facebook Messenger nur mehr ein Herz auf meine Bestätigung vom Zeitpunkt und Location gegeben. Soll ich da noch was schreiben?
 
4.) 29 - Seit 2 Monate keinen Kontakt mehr. Damals: KC, Sexuelle Berührungen aber kein Sex nach ein paar Dates. Hab damals ihre Spielchen zu stark mitgespielt und dann ordentlich verloren bis sie es auf Eis gelegt hat. Weiß aber vom gemeinsamen Umfeld, dass sie keinen am Start hat grad. Will sie in Richtung Treffen und dann F+ bringen und einfach Spaß haben mit ihr. Sie hat keine Zeit für eine Beziehung, weil sie grad mit dem Studium am fertig werden ist. 
 
5.) 25 - Ein Date vor 1 Monat. Sie wohnt leider eher weiter weg von mir und will wenn sie in die Stadt kommt, mit mir was machen. EIne Lokaltour haben wir ausgemacht, bisher hat sie aber nicht stattgefunden,. Und seit sie ihren Job aus Lehrerin angefangen hat, ist der Kontakt eingeschlafen. Alle paar Tage mal eine Nachricht. Das wars. 
 
Bin gespannt auf eure Meinung. 
Danke. 
bearbeitet von tomhardy35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, tomhardy35 schrieb:

Bisher kam nichts.

 

vor 17 Stunden, tomhardy35 schrieb:

Auch noch keine Antwort.

 

vor 17 Stunden, tomhardy35 schrieb:

2 Monate keinen Kontakt mehr.

 

vor 17 Stunden, tomhardy35 schrieb:

Ein Date vor 1 Monat.

Diese 4 HBs sind nichts halbes und nichts ganzes. Nebenher laufen lassen zum Sammeln von Erfahrung.

vor 17 Stunden, tomhardy35 schrieb:

Herz auf meine Bestätigung vom Zeitpunkt und Location gegeben. Soll ich da noch was schreiben?

HB3 ist die einzige wo ich Potential sehe. Aber wozu schreiben, wenn ihr eh schon ein Date ausgemacht habt.

 

Ansonsten, sieh mal zu dass du dich mit der Kino-Eskalation vor dem Pull mehr zurück hälst, wenn du Sex haben willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

 

 

 

Diese 4 HBs sind nichts halbes und nichts ganzes. Nebenher laufen lassen zum Sammeln von Erfahrung.

HB3 ist die einzige wo ich Potential sehe. Aber wozu schreiben, wenn ihr eh schon ein Date ausgemacht habt.

 

Ansonsten, sieh mal zu dass du dich mit der Kino-Eskalation vor dem Pull mehr zurück hälst, wenn du Sex haben willst. 

Danke und alles klar. HB3 hat das Date abgesagt. Sie hat gemeint sie hat es vergessen, weil eine Freundin zu ihr kommt und sich entschuldigt. Aber ohne Alterativ Termin. 

Wie meinst du mich mehr zurückhalten? Also beim Date weniger machen und eher schauen das ich zu ihr oder sie in meine Wohnumg kommt und dort dann alles machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.