Berichte von Dateerlebnissen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs,

ich möchte eine neue Field-report Sammlung starten.

Hab ne interessante Zeit hinter mir, viel selber analysiert und jetzt möchte ich auch paar FRs hier posten um mich mit eurer Analyse zu verbessern.

Freue mich auf euer Feedback.

Sigmamale

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Jungs,

 

ich melde mich mit einem FR nach einem Date das ich am Mittwoch hatte.

Ich: 24 Jahre

Sie: 23 Jahre

Die Situation war folgende. Angesprochen habe ich die Frau an nem Bahnhof als ich auf dem Weg zu nem Vortrag von nem Coach war – LOL.

Ganz klassisch direkt mit „Hey, ich finde dich hübsch“ (mir ist nichts individuelles bei ihr eingefallen - mache meist ein individuelles Kompliment) usw. Danach haben wir ein bisschen gequatscht, sie hat erzählt wie sie in die Heimat zu einer Halloween-Party fährt und auch so langsam los müsse. Also haben wir Nummern ausgetauscht und uns zur Verabschiedung umarmt.

Am selben Abend habe ich Sie noch angeschrieben. Erst ein bisschen über ihre Fahrt, dann als was sie sich verkleiden möchte, wieso meine Pläne aufgrund einer Erklältung nichts geworden sind und blablba. Danach hat sie mir noch ein Bild von sich im Halloween-Kostüm geschickt und ich bin dann auch ins Dateausmachen übergegangen. Nun war sie krank. Mieß. Also erstmal die Zeit überbrücken und dann bin ich irgendwann auch aufs Dateausmachen wieder übergegangen. Das hat auch easy geklappt.

Das Date:

Wir haben uns am selben Bahnhof wieder getroffen und sind in ein Cafe gegangen. Das blöde war wie sie sich gegenüber anstatt neben mich gesetzt hat. Ich dachte mir „na toll jetzt kann ich keine Eskalation fahren und wir werden uns wie bei einem Verhör frontal anstarren.“ Aber ich wollte mich jetzt nicht davon einschränken lassen und es hat sich ein toller Vibe entfaltet. Wir haben uns super unterhaltenn. Keine akward silence, kein Interview-modus. Nichts. Wir haben uns beide amüsiert und eine tolle Zeit gehabt. Viele Gemeinsamkeiten und haste nicht gesehen.

Sie hat mir dann davon wo sie alles verreist war und wie sie auch mal alleine in ne Bar und nen Club geht und ich denke mir so „ok ok..die gehört safe nicht zur konservativen Sorte“.

Als dann nach ner Stunde die erste Stille aufkam, habe ich einen Spaziergang vorgeschlagen. Sie stimmte zu und wir sind rausgegangen.

Jetzt kam der Eskalationsdruck auf. Dieses typische „ich muss jetzt irgendwie eskalieren“. Wir sind spazieren gegangen und haben weiter gesprochen. So nach ca. 15 Minuten habe ich vorgeschlagen sich auf ne Bank zu setzen. Ist immer der beste Ort zum Küssen. Das taten wir auch und dann hat die Eskalationsangst wieder richtig reingehauen. Man ey. Dann wieder das Gespräch mit irgendwelchem Blabla fortgeführt und meine Hand auf ihren Oberschenkel kurz gelegt. Dann habe ich Sie geküsst. Endlich. Sie erwiderte den Kuss. Danach wollte ich mit ihr kuscheln, habe auch meine Hand um sie gelegt aber da gabs keine Erwiderung von ihr.

Sie: Machst du das öfters Frauen anzusprechen

Ich: Ja, als ich dich angesprochen habe war ich auf dem Weg nach blabla. Wieso passiert dir das öfters?

Sie: Ja, erst während Corona wurde ich von zwei Typen angesprochen.

Den zweiten Kuss hat sie von sich aus nach kurzer Zeit abgebrochen.

Danach wieder belangloser Talk und irgendwann sind wir weitergelaufen. Sie fragte mich nach nem bekannten Buchladen in der Nähe. Ich meinte, ich könne ihn gerne zeigen aber erst habe ich noch meine Tasche aus der Uni geholt. Sie hat vor der Bib auf mich gewartet und ich habe ihr noch den Buchladen gezeigt.

Sie danach: „boah, ich würde dann jetzt nach Hause. Ich muss unbedingt etwas essen.

Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst.

 

Am nächsten Tag habe ich ne Voice gesendet a la „war ein cooler Abend. Lass die Tage wiedersehen“

Dann kam folgende Antwort von ihr:

„Hey! 🙂

 

Ich muss dir sagen dass es mir gestern alles bisschen zu schnell ging, ich bin erst seitdem ich in XY bin wieder so fuer mich, hatte lange eine Beziehung und hab einfach gemerkt dass ich noch nicht bereit bin. Also hab das gestern einfach so gemerkt. Nichr bereit fuer irgendwas, also locker, einmalig was auch immer. Aber ich brauch jetzt einfach mal Zeit fuer mich und das tut mir echt total Leid, weil du ein super cooler Typ bist! Und ich fand es gestern auch echt schön aber ja hat sich alles fuer mich noch falsch angefuehlt. Bin einfach ein Fan von Ehrlichkeit und will dir hier nichts vormachen.. Sorry wirklich :(„

 

Ich denke ich hätte nach dem Cafe Sie direkt viel schneller küssen sollen und das alles dominanter gestalten. Hört sich weird an, aber da war viel rumgeiere von mir da. Dieses „Ich muss sie jetzt küssen, jetzt, ah man schon wieder die Angst. Komm jetzt schon.“ Klassische Eskalationsangst.

Und dann nach dem Kuss entsprechend sexueller werden, mehr touch, kuscheln und auf dieser Basis dann entsprechend pullen.  Nachdem Kuss ist die Kommunikation auch ganz anders – finde ich aus vergangener Erfahrung. Und sie hat nach dem Kuss auch von sich aus angefangen das ganze zu thematisieren.

Also unterm Strich mehr Selbstbewusstsein, Dominanz und Konsequenz bei der Eskalation.

 

Bin gespannt auf euer Feedback.

 

LG

Sigmamale

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.