Gibts eine Stuttgart Lair Gruppe?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Namaste
 

Meine pua Geschichte hat in Zürich gestartet, wo ich u.a. bei einem der einzigen Vorträge von Sascha daygame (in CH) auf yt zu finden bin. Ein ferner bekannter hat mich auf dem Video erkannt.

Weiter ging es in Berlin und Hamburg und in 12 weiteren Städten, allerdings ohne die "PUA Regeln" weiter zu befolgen. Ich war immer auf der Suche nach einer guten Frau und nicht nach schlechtem Sex und das gilt bis heute. Wahrscheinlich könnte ich jeden Tag f*cken, aber ich will keine Pharma Nutte, die ihr Gesicht bemalt, oder glaubt sie wäre ein Supermodel. Mein Kumpel Chris ist bis heute Lairleiter in Berlin.

Ich hatte bereits mit 13 meine erste Freundin (7,5 Jahre) und Sex und hab jetzt 25 Jahre Erfahrung

Ich bin in TOP! Form, aber laufe nicht mehr rum wie ein Pinguin. Mit Geld kann jeder glänzen.

Ich bin nicht weiss, was ein riesen Problem ist. Daher suche ich Alibi Weisse wingmen (weiblich ist auch ok). um zu 2. !!! los zu ziehen.

Ich bin nicht needy, dumm, faul, hässlich,...

Ich hab einfach Niveau und bin in 15 Jahren 15 mal umgezogen.

 

Suche Leute für Daygame (lad mich gerne in deine Gruppe ein)
0152 57 427427

Hab ne Gruppe erstelle:

https://t.me/+kw_kD6J2D6RlYWVi

 

Wie wäre es mit einem Berlin Style Gruppen Treffen Samstags 14 Uhr am Brunnen neben dem Hans im Glück Brunnen (20m aufwärts)

Gruppen bilden, eventuell nach 1-2 h tauschen und Action.

Ich wohne in der City und merke vor allem die letzen 3 Wochen in denen es kälter wurde, wie Frauen sich nach Wärme sehnen und nach Aufmerksamkeit betteln.

Ausserdem suche ich nach Interviewpartnern für meinen Youtube Kanal, den ich gerade auf Odysee bzw Rumble verlege. Fck N W O

Love, peace, harmony

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich würde auch gerne mal in Stuttgart losziehen und Erfahrungen sammeln. Bin 39 Jahre alt und trotzdem noch Anfänger. Bitte schreibt mich an, habe noch keine 10 Beiträge zusammen und kann keine PN schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.