Mein Date-Tagebuch (und Resterampe)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir nun Gedanken gemacht, was ich diesen monat erreicht habe. Mir ist natürlich klar, dass damit nicht jeder zufrieden sein wird, aber ich bin es, weil ich meinen Startpunkt am besten kenne:

Ich habe mir diesen Monat extrem Mühe gegeben, mit Frauen zu reden. Auf eine coole, lässige und unterhaltsame Art - und ohne zu Stottern. Im Endeffekt sah das dann so aus: Ich habe mich in der Mittagspause auf Arbeit in den Pausenraum begeben. Hier saßen 2 Kolleginnen (Die hübschere ist vergeben, die andere ist Single). Zwischen ihnen war noch ein Stuhl frei und ich hab mich einfach mal dazwischen gesetzt. Mein Kollege kam auch grade und wir haben zu Viert ein unverfängliches Gespräch begonnen. Hierbei haben wir viel gelacht und die Kollegin OHNE Partner hat mich dann gefragt 1. Was ich so für Hobbies habe 2. Was ich heute noch so mache und 3. Wie mein Alltag zur Zeit aussieht. Sie war daran sehr interessiert und als ich noch etwas storytelling betrieben habe, hat sie ihren Ellenbogen auf den Tisch aufgestützt und die Hand unters Kinn geschoben und meiner Story gelauscht. Sie hat dann dje ganze Zeit gelächelt und ich wurde von der Kollegin, welche vergeben ist, unterbrochen - Weil sie mich fragte, Was ich denn sonst noch so im Alltag treibe. Einmal kam es sogar zu einem kleinen Shittest von der vergebenen Kollegin: Auf meine Aussage: "Ich baue gerne Modelle" antwortete sie: "Oh, lego oder was?" habe ich dann leicht gelächelt und reagiert "Ja, aber nur wenn ich nicht grade meine Modelleisenbahn auf dem Teppich fahren lasse". Fanden alle witzig. Jedenfalls find ich schon, dass das insgesamt ne gute Aktion war. 

Bzgl Bootcamp: Ich habe jetzt klein angefangen und bei Gelegenheit mit mehreren Leuten Kontakte geknüpft. Das waren auch inmer gute Gespräche und die Leute waren an meinen Aussagen recht interessiert. Das waren vorrangig Netzwerkpartner von Arbeit, mit denen ich dann viel privat geplaudert habd und das hat alles wunderbar funktioniert. Als nächstes kommt jetzt im Februar das ansprechen von Frauen.

Was war sonst noch? Ich habe meine kleine Butze gekündigt und ziehe ab März in eine kleine Wohnung in einer hübschen Villa im Stadtkern. Ich tue das vorrangig für mich aber eben auch, weil die Ladys sicherlich drauf abfahren werden.

Für diese Woche steht noch ein Besuch im Fitnessstudio an, wo ich mir einen ernährungs- und Trainingsplan erstellen lassen möchte. Da ich immer ein kleiner Zuckerjunkie bin, habe ich für diesen Monat ebenfalls schonmal meinen Zuckerkonsum deutlich runtergeschraubt.

Auf Arbeit habe ich diesen Monat eine neue Linie Gefahren: Ich habe mir jetzt angewöhnt, hinter meiner Meinung felsenfest zu Stehen und die Richtung mit vorzugeben. Trotz anfänglicher bedenken, ob das so gut ankommt, ist die Resonanz sehr gut. Meine Chefin und meine Mitarbeiterin sind sehr zufrieden und seitdem läuft das alles auch schon deutlich besser. Vorhin wurde ein freiwilliger gesucht, der unser Unternehmen Anfang Februar bei einer Veranstaltung vorstellt. Ich habe mich dafür freiwillig gemeldet (obwohl ich schon noch etwas schiss habe).

Ihr seht also, ich mache etwas. Aber oftmals kommt mir einfach auch der Alltag dazwischen, das ist immer nicht alles so leicht zu vereinbaren...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischebilanz:

 

1. Habe mich die letzten Tage mit den Frauen auf Arbeit sehr intensiv unterhalten, und ich wurde letztens mit den Worten "Wir hätten gerne sonen tollen Typen wie dich bei uns im Team" geehrt.

2. Bin tatsächlich diesen Monat umgezogen

3. Fitnessplan wurde noch nicht eingeholt, aber eventuell lasse ich mich diesbezüglich im Forum coachen, die 50 € könnte ich auch woanders gut investieren

4. Nun zu meinem Highlight (das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss): Heute war ich unterwegs und habe bei uns in der Firma ein bekanntes Gesicht gesehen: Eine ehemalige (und hübsche) Kommilitonin von mir! Bin dann gleich zu ihr hingegangen:

Ich: "Hey! Lange nicht gesehen, was machst du denn hier?"

HB 7,75: (lächelt): "Oh hi! Mensch, ja das ist wirklich lange her, bin neu hier! arbeitest du auch hier???"

Ich: "Jo, in Gebäude XYZ, wo treibst du dich denn so rum?"

HB 7,75: "In Gebäude XYZ, hab dich die letzten Tage immer gesehen, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe!"

Ich: "Ui, na da hat aber wer viel Zeit auf Arbeit"

HB 7,75: lacht, anschließend bisschen Smalltalk über Job und so

HB 7,75: "Wann machst du immer Mittag?"

Ich: " um 12, morgen dann bei dir im Büro? Ich komm rum, rufe dich vorher an 😉 "

HB 7,75 (lacht schelmisch): "Du kennst doch bestimmt nicht mal mehr meinen Nachnamen"

Ich: " Frau XYZ, das fand ich jetzt schon ziemlich frech, na dann bis morgen"

Steht also morgen an, mal sehen, was bei rumkommt. Hatte zu Studiums-zeiten schon das Gefühl, sie steht nen bisschen auf mich

ps: hab ihre nr

Ich habe zudem letzte Woche übers Forum jemanden aus meiner Stadt gefunden, der Lust auf PU hat (weiß nicht, ob er namentlich genannt werden möchte 😄 ). Wir haben für heute ein Date zum streeten ausgemacht. Da das Wetter schmuddelig war und der Wind stärker blies als so manche Blondine, war nicht viel HB-Material unterwegs. Mein Wing hat nach 30 sekunden vorgelegt und einen NC gelandet. Wir sind dann zum Bahnhof gegangen und er hat ein HB aus der Ferne erspäht, welches mir mit den Worten "na, das wär doch eine" schmackhaft gemacht wurde. Auf meinen Hinweis, dass sie anscheind raucht, hauchte er mir ein "ist das ein Excuse?" ins Ohr. Er packte mich bei der Ehre! Ich machte mich dann auf und habe direkt geöffnet:

Ich: "Hey, du bist echt hübsch"

HB 7,25: "oh, ehm danke!"

Ich: Hörst du das öfter?"

HB 7,25: "Manchmal, aber ist ja nicht so häufig auf der Straße"

Ich: " Ach echt? Und wie reagierst du dann? Schiebst du die Männer einfach weiter?"

HB 7,25 (lacht): "ja, manchmal schon"

Ich: "Hast du Lust, auf nen Kaffee?"

HB 7,25: "Ja schon *zückt Handy*"

Ich: Okay, ich heiße XYZ, meine Nr ist die XXXXXXXXXX, meld dich mal" (im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass ich mir IHRE Nr. hätte holen müssen, hab ich total vergessen, passiert mir nicht nochmal)

HB 7,25: "Klar, mache ich!"

Habe ihr dann zum abschied über die Schulter gestreift und mich verabschiedet. Mein Wing und ich haben anschließend ne kleine Auswertung gemacht und ich muss wirklich sagen, er ist ein klasse Typ. Bodenständig, ehrlich und freundlich, das vermisse ich bei so manchen PUppern. Wir haben uns für Anfang März nen richtigen Batzen Streetgaming vorgenommen, vorher wirds zeitlich schwer bei uns, aber ich habe mir vorgenommen, jetzt auch im Alltag mehr zu approachen. Es ist auch wirklich nicht so schwer. Also der Approach im Daygame NOCH, ja (bin eher Clubgamer), aber als das Set offen war, fand ich es einerseits witzig, was der Typ 2m weiter wohl gedacht hat und andererseits war ich total gespannt (im positiven Sinne) wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird - und es war wirklich cool, Die Angst ist wirklch nur am Anfang da, danach hat man auch gar keine Zeit mehr, sich um etwas anderes als das eigene Auftreten Gedanken zu machen. Ich wusste, ich krieg das hin - deshalb hab ich mich jetzt auch gegen ein Bootcamp entschieden. Im Endeffekt kannst du 3 Wochen alte Frauen nach der Uhrzeit fragen, die Eier für ne HB9 kannst du dennoch nicht haben.

Das kalte Wasser hat gut geschmeckt, im März folgt dann die Ice-Bucket-Challenge 😄

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich: "Hey! Lange nicht gesehen, was machst du denn hier?"

HB 7,75: (lächelt): "Oh hi! Mensch, ja das ist wirklich lange her, bin neu hier! arbeitest du auch hier???"

Ich: "Jo, in Gebäude XYZ, wo treibst du dich denn so rum?"

HB 7,75: "In Gebäude XYZ, hab dich die letzten Tage immer gesehen, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe!"

Ich: "Ui, na da hat aber wer viel Zeit auf Arbeit"

HB 7,75: lacht, anschließend bisschen Smalltalk über Job und so

HB 7,75: "Wann machst du immer Mittag?"

Ich: " um 12, morgen dann bei dir im Büro? Ich komm rum, rufe dich vorher an 😉 "

HB 7,75 (lacht schelmisch): "Du kennst doch bestimmt nicht mal mehr meinen Nachnamen"

Ich: " Frau XYZ, das fand ich jetzt schon ziemlich frech, na dann bis morgen"

Steht also morgen an, mal sehen, was bei rumkommt. Hatte zu Studiums-zeiten schon das Gefühl, sie steht nen bisschen auf mich

Das ist ein Elfer ohne Torwart. Date ausmachen, bisschen c&f, comfort, rapport. Eskalieren, abschleppen.

Gibt trotzdem eine Situation wo sie dir nen sehr offensichtlichen Reifen hinhält, und du vollgas durchspringst.... erkennst du sie? 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist ein Elfer ohne Torwart. Date ausmachen, bisschen c&f, comfort, rapport. Eskalieren, abschleppen.

Gibt trotzdem eine Situation wo sie dir nen sehr offensichtlichen Reifen hinhält, und du vollgas durchspringst.... erkennst du sie? 😉

 

Der Shittest wegen dem Namen? Ach verdammt, das nächste mal denk ich dran!

Mein Mittagspause-Date musste ich leider auf Mo verschieben, es kam ein spontaner Termin rein, aber ist kein Ding, hab sie angerufen und wir haben 5 Min ein bisschen necking+ Push und Pull betrieben und ne Verabredung am Mo ausgemacht 😄

Btw: Das approachte HB vom Bahnhof hat sich gemeldet, Am WE haben wir nen Date 😄

 

Hoffentlich läuft es weiter so gut 😄

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.