LSE-Frau gibt mir Extrem viel Aufmerksamkeit aber beim Thema Sex kommt nichts

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

ich schreibe momentan mit einer mit der ich was hatte. Wir hatten einen Kontaktabbruch. Seit heute schreiben wir wieder. Aus irgendeinem Grund schenkt sie mir Unmengen an Aufmerksamkeit mit meterlangen Texten aber wenn ich sage dass sie “horny” ist sagt sie “kein bisschen, wie kommst du dadrauf :)” und das immer wieder. Wie gehe ich damit um? Und wieso verhält sie sich so?

Vorher hat sie mir alles gegeben.  

Jetzt kriege ich nichts mehr wenn es um Sex geht. Ich schreib immer nur kurze Nachrichten, weil LSE Frauen Profis darin sind die Dynamik schnell so zu drehen dass man ihnen dann hinterherrennt. 

Ich glaube es ist am besten das Thema “Sex” erstmal komplett zu lassen, bis sie sich da wieder öffnet. 

Sodala meine Experten nehmt mich gerne auseinander, wenn ihr wollt, bin hier um zu lernen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich glaube es ist am besten das Thema “Sex” erstmal komplett zu lassen

ist generell ne gute Idee beim tippeln.

Neutrales Date ausmachen und eskalieren. Tastenfick's zählen nicht.

Warum so sicher das die Dame LSE ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses Sexting bringt dich nicht weiter. Daher -> Weniger tippeln und Treffen ausmachen.

Ich kann nicht nachvollziehen das Typen immer bei einem Comeback immer Sexting betreiben. Halte es neutral. Wenn ihr wieder in der Kiste wart dann kannste wieder Anspielungen machen. Damit läufts bei mir am besten. Wenn Sie dich trifft will Sie doch eh mit dir in die Kiste. Die sind doch nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

ist generell ne gute Idee beim tippeln.

Neutrales Date ausmachen und eskalieren. Tastenfick's zählen nicht.

Warum so sicher das die Dame LSE ist?

Schwieriger familiärer Hintergrund, Vater hat die Familie verlassen, Mutter hat sie immer geschlagen usw. Sie schafft es nicht mal gescheite Bilder zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Dieses Sexting bringt dich nicht weiter. Daher -> Weniger tippeln und Treffen ausmachen.

Ich kann nicht nachvollziehen das Typen immer bei einem Comeback immer Sexting betreiben. Halte es neutral. Wenn ihr wieder in der Kiste wart dann kannste wieder Anspielungen machen. Damit läufts bei mir am besten. Wenn Sie dich trifft will Sie doch eh mit dir in die Kiste. Die sind doch nicht blöd.

Top, danke dir. Dann lasse ich es und halte es neutral und mache eine Date aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Was heißt das?

Ich meine damit sie akzeptiert sich selbst so wenig, dass es ihr schwierig fällt Bilder zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2021 um 16:47 , Sojafrosch schrieb:

Schwieriger familiärer Hintergrund, Vater hat die Familie verlassen, Mutter hat sie immer geschlagen usw. Sie schafft es nicht mal gescheite Bilder zu machen. 

Ein Wort:  "NEXT" 

 

Schönes neues Jahr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.