7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer, 

hat jemand eine gute Telefongame Anleitung bzw. Leitfaden?  Hb8 (35) möchte gerne telefonieren. . Ich hab was Telefongame angeht 0,0 Erfahrung.

Von Tinder hält sie nichts, und der große Schreiber ist Sie auch nicht. Es war eine Qual, die Nummer von ihr zu organisieren, damit da mal was vorwärts geht. Hier mal der Chatverlauf:

Cocojambo: Hey HB! Ich erfülle leider nur eins deiner Kriterien >1,80m und selbst dafür kann ich persönlich noch nicht mal was dafür 😄bla bla bla bla bka. (Background dazu: In ihrem Profil sind einige Forderungen die sie an ihren zukünftigen hat)

4 Tage später.....

Cocojambo: Microfon Check eins zwei eine zwei..... Ist dieses Ding hier überhaupt an ?

HB: Hi. Ich bin hier :-)

HB.: Du bist weg 😄

HB: Wo bist du?

HB: Ich war nur einmal am xy See

HB: Du surfst scheinbar? 🙂

 

Cocojambo: Hey, jetzt bin ich auch da, du wieder nicht. So leben wir uns auseinander HB. Da kann es nur noch eine Lösung geben (Einleitung/ Anspielung auf ihre Nummer)

3 Tage später

Cocojambo: Selbst meine Oma antwortet schneller ... Und das obwohl die noch Briefe schreibt!

 

HB: Du hast recht

HB: Ich bin keine Schreiberin, ich lese die Nachricht und vergesse dann zu antworten. Wollen wir nicht telefonieren?

Cocojambo: Wollen wir. Dann lass uns mal Nummern austauschen, damit wir was ausmachen können die Tage. Aber nur wenn du mir versprichst, dass du keine gemeine Stalkerin bist, di mich ständig um 3 Uhr nachts anruft.

HB: Ich werde die sein, die dich jede Stunde in der Nacht anruft:

Cocojambo: Nummer 12345678

Daraufhin hat sich wieder 2 Tage nichts getan

 

Cocojambo: Hör zu HB! Ich gehöre nicht zu den Typen, die fremden Frauen aus dem Internet ewig hinterherrennen und den ganzen Tag Komplimente machen. Ich hatte das Gefühl gehabt, du könntest eventuell ganz cool sein und ein positives Mindset haben, daher wollte ich dich kennenlernen um zu schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Nicht mehr nicht weniger. Dieses Angebot steht noch. Aber dann müsstest du mir jetzt einen halben Schritt entgegenkommen und mir sagen, wie wir von dieser seltsamen Plattform hier weg kommen. 

 

HB: Du hast eh recht: 🙂

HB: Aber du bist ja voll weit weg (Info dazu: War bloß im Urlaub)

HB: Sollen wir telefonieren?

HB: Nummer 987654321

 

So, dann ging es endlich kurz weiter auf Whatsapp, hab ich erzählt dass ich im Urlaub bin und mich bei Ihr melde wenn ich wieder zurück bin.

Zwischendrin hat Sie von sich aus gefragt, ob ich eventuell wieder im Lande bin. 

 

Die HB ist 35, Ihrem Profil entnehme ich, dass ihrre innere Uhr gewaltig tickt: Info dass Sie noch keine Kinder hat etc. 

 

Daher meine Frage: Irgendjemand einen Leitfaden fürs Telefongame. Lieber wäre es mir eh, ihr einen konkreten Datevorschlag zu machen, da Telefongame nicht in meinem Reportoire ist (Was nicht heißt, das ich meine Comfort Zone nicht erweitern möchte)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leitfaden zum telefonieren? Dazu müsste ich wissen welches Endgerät du benutzt und welche Firmware/Software Version.

...hihi.

 

Also reden kannst du ja wohl oder mangelt es dir grundlegend an Smalltalk skills? Oder an der Überleitung zum flirten? Verstehe gerade das Problem nicht. Du willst direkt ein Date ausmachen .. und was machst du dann auf dem Date? Richtig, reden... Oder? Steckst ihr gleich zur Begrüßung die Zunge in den Hals?

Also ein explizites Telefongame gibt es nicht oder ich weiß schlichtweg nichts darüber. Aber für mich waren so, ja ich sag mal Indizien für ein angenehmes Telefonat woraus dann auch ein Date wurde, Humor, etwas sexuelle Spannung aufbauen (kann man auch beides wunderbar kombinieren) und Ruhe. Wenn die drei Faktoren zusammen kommen kann ein "kurzes" Gespräch gerne Mal 30 min gehen oder auch Mal 3 stunden, so nach dem Motto "Huch wir telefonieren ja schon lang". Kommt halt sehr darauf an wie die zeitlichen Ressourcen ausschauen wenn man sich gerade spricht. Aber natürlich auch die "laber Laune". Ich hatte einmal den Fall, dass ich mir dermaßen mit einer Frau verquatscht habe, dass ich ein Treffen mit einem Freund absagen "musste" und sie genauso ein Treffen mit einer Freundin. Daraus haben wir beide dann auch einen Gag gemacht was für scheiß Freunde wir eigtl sind. Und daraus wurde später eine Challenge wer "böser" ist. Und so weiter.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Cocojambo: Hey HB

 

vor 6 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

4 Tage später.....

 

vor 6 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Cocojambo: Hey

 

vor 6 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

3 Tage später

 wenn sie dich schon so behandelt in der Kennenlernphase. Willst du dir das echt geben?

Du willst nicht telefonieren. Sie schon.

Warum du so viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Apacho1997 schrieb:

 

 

 

 wenn sie dich schon so behandelt in der Kennenlernphase. Willst du dir das echt geben?

Du willst nicht telefonieren. Sie schon.

Warum du so viel?

Wir reden hier von einer HB 8 auf Tinder. Die bekommt locker 50-100 Nachrichten am Tag auf Tinder. Auf Whatsapp ist sie schön brav und stellt auch fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Von Tinder hält sie nichts, und der große Schreiber ist Sie auch nicht. 

...

HB: Sollen wir telefonieren?

HB: Nummer 987654321

Traumfrau 😍

Anrufen, daten, sex und heiraten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.