Aufrechte Haltung: Ein 10min Training für jeden Tag + ein Gadget

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kurz zwei Tipps, die mir sehr geholfen haben meinen Rundrücken/schlechte Haltung zu verbessern:

  1. Ca. 5x die Woche diese Übungen machen. Dauert insgesamt knapp zehn Minuten:



    Ich verwende dafür diese Rolle:
    LINK VON DER MODERATION GELÖSCHT
     
  2. Um auch seinen Fortschritt zu visualisieren und im Alltag ein Feedback zu bekommen, wenn man mal wieder den Rundrücken macht:
    LINK VON DER MODERATION GELÖSCHT
    Ich empfehle es mit der Halskette zu holen.
    Ich verwende es beim morgentlichen Spaziergang und dann nochmal 1-2 Stunden pro Tag bei der Arbeit am Schreibtisch.
    Ist seit zwei Wochen in Benutzung und ich merke, wie ich auch ohne das Teil bewusster auf meine Haltung achte.

 

Aufrechte Grüße
der Fuchs

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Kanal von Liebscher & Bracht ist mMn. wirklich spitze. Kann den Älteren hier die Athrose Videos sehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.