Chat mit Girl 40+ auf Instagram

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich habe so eine Frau über Instagram gefunden hab mit die geflirtet hat es aber nicht so geklappt.  Hab viele Sachen gelesen von euch in letzten 4 Woche hab so ein Zusammenmischung ausprobiert. Meine Deutsch Kenntnisse sind nicht aller beste. 

Könnte mir so paar Tipps geben was ich da besser machen könnte. LG 

Die Frau ist ca 43 wollte aber nicht nach Jahre Fragen und ich bin selber 30.

Und die schaut ja gut aus 🙂 

 

 

1 bolje.jpg

2.jpg

3.jpgauf dem Foto unten habe ihr ein Regal geschickt mit viele Gurken weil ich Einkaufen war und hab ihr gefragt ob sie Liebe Größere mag oder Kleinere und mit welchem Geschmack 🙂

 

4.jpg

 

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

 

9.jpg

 

 

10.jpg

11I.jpg

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpgDann hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Die war ganze zeit auf Posten und auf einmal ganz weg. Die ist kein Fake Profil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow, das ist schon sehr verbesserungswürdig.

Am besten liest du dich erstmal ein. Stichworte: Doubletexting, Needyness per Text, Attractionspikes, Interviewmodus.

Und vor allen DIngen: Du solltest ein Gespür entwickeln, wann das "Set" tot ist. Am Ende trollt sie dich nur noch. Lies mal ihre letzten Nachrichten. Wie ein Papagei: vl, ok, vl, ok -> Ende.

Es gab mehrere Passagen an denen du ihr Desinteresse hättest richtig lesen können. zB.:

und bin etwas busy. Man hört sich = Nerv mich nicht

stefan, ich bin verheiratet und hab 2 Kinder = Nerv mich nicht

ja, ich weiss was ich will = Und das bist nicht du, Nerv mich nicht

ich probier gern neues aus, wenn es mich interessiert = was ich von dir nicht sagen kann. Nerv mich nicht

Warum dann auf einmal die Dynamik kippt, und sie plötzlich minimalen Invest zeigt und dich bei der Stange hält, kann ich mir nicht erklären.

Danach zersägst du es halt wie aus dem Lehrbuch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon alles gesagt. Wie kann man denn derart schreiben, so extensiv? Man(n) müsste doch aufgrund seiner Sozialisation wissen, wie die Aussagen und knappen "Leckerlis" der Frau zu bedeuten haben. 

Sexualisieren kann man ja, aber nicht bei solchen Vorzeichen, die dir die Frau gibt. Und dann wirste noch schlüpfrig - auch hier weiß doch die Frau längst, dass Du nach Sex lechzt und! ausgehungert bist. Vielleicht kam sie aber genau deshalb zurück, um zu schauen, was noch kommen könnte und zwar als Unterhaltung. Muss man als Mann nicht verstehen und nachvollziehen können, mir wäre aber die Zeit zu schade. Womöglich liegt es am Kopfkino der Frauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Warum dann auf einmal die Dynamik kippt, und sie plötzlich minimalen Invest zeigt und dich bei der Stange hält, kann ich mir nicht erklären.

Die Alte hat wahrscheinlich einfach nur Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile zu spät aber hör auf, die Mädels so arg mit Komplimenten zuzuschmeißen, damit bist du nur einer unter vielen. Die Dame hatte scheinbar kein echtes Interesse und wollte sich nur die Zeit vertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.