Was ist eigentlich mit ...? Geschichten aus der Community

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Andy Friday passiert? Er hat schon n halbes Jahr kein Material mehr bei YT hochgeladen, was echt ungewöhnlich ist.

Und Fabian Brendel ist sehr spontan gestorben. Seine LTR Lina hat auf seinem Kanal n Video hochgeladen, wo sie darüber spricht sein Business weiterzuführen - was ich übrigens sehr fresh finde!

Disclaimer: Jaja, ich weis, das Forum gehört dem Marcel und wir sind alles Konkurrenten. Andererseits sehe ich uns auch als Gemeinschaft, wo die Leute sich gegenseitig pushen, helfen, motivieren und zusammen nach vorne preschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, GeilerTyp schrieb:

sehe ich uns auch als Gemeinschaft, wo die Leute sich gegenseitig pushen, helfen, motivieren und zusammen nach vorne preschen.

Top!

+1 👍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Inhalte von Andy Friday gefallen mir nicht besonders. Die meisten seiner Tipps für eine Verabredung sind zu eindimensional und beinhalten nicht, eine Frau als Individuum zu sehen. Ziemlich unzuverlässig, es sei denn, man ist nur auf schnelle Kontakte aus, nicht auf eine langfristige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.