8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

c0d869771-703e3273-a2d7-4ba6-8cc5-9.png
 

Putin trat in einer Jacke vom italienischen  Designer Loro Piana auf und erntet dafür massiv Kritik. 
Die Jacke gibts in nem deutschen online Shop für gerade mal 2,8k. Ein Schnapper für alle die sich wie ein russischer Staatsschef fühlen wollen. 😂
 

https://www.mytheresa.com/de-de/loro-piana-down-filled-technical-jacket-2008984.html?utm_source=sea_pla&utm_medium=google&utm_campaign=google_sea&ef_id=EAIaIQobChMIheLIkqjX9gIVj0aRBR1ZvwQFEAQYASABEgIFB_D_BwE:G:s&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIheLIkqjX9gIVj0aRBR1ZvwQFEAQYASABEgIFB_D_BwE&gclsrc=aw.ds&slink=1

 

Also, ich finde die Jacke gar nicht mal so übel. Ob der Preis gerechtfertigt ist sei dahingestellt. Was sagt ihr? Yay or Nay?

bearbeitet von PhoenixFTA
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einfach nur ne ganz normale Daunenjacke?

Also ich kann der jetzt nichts besonderes abgewinnen oder so 😄

Für die 2,8k geh ich lieber in Urlaub und kauf mir für nen Hunni bei Zara ne Daunenjacke die 99,8% genauso aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Ist doch einfach nur ne ganz normale Daunenjacke?

Also ich kann der jetzt nichts besonderes abgewinnen oder so 😄

Für die 2,8k geh ich lieber in Urlaub und kauf mir für nen Hunni bei Zara ne Daunenjacke die 99,8% genauso aussieht

Ich bin da ganz bei dir. Allerdings hat die Zara Jacke nicht das Staatschef-Feeling 😂 Immer wenn ich die Jacke anhätte, würde ich mich fühlen wie ein gebotoxter Milliardär und wollen wir das nicht alle? 🤷🏻‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Immer wenn ich die Jacke anhätte, würde ich mich fühlen wie ein gebotoxter Milliardär und wollen wir das nicht alle?

Kp also ich nicht

Mein edelster Dress ist oberkörperfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Homie schrieb:

Warum sollte ich mir denn eine Jacke, die ein Despot, Diktator und Kriegsverbrecher trägt, wünschen? 

Sie ist von Loro Piana. Also wenn das nicht Grund genug ist? 😏
 

Och Leute, wieviele Emojies muss ich noch reinklatschen damit das Ganze ironisch  verstanden wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Och Leute, wieviele Emojies muss ich noch reinklatschen damit das Ganze ironisch  verstanden wird? 

Hm, frag doch mal in Mariupol nach, ob dort jemand die Jacke feiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hm, frag doch mal in Mariupol nach, ob dort jemand die Jacke feiert?

Schon ironisch, dass ausgerechnet du mir in den Rücken fällst Roberto. Hast du nicht mal gesungen „Ein bisschen Spaß muss sein?“ 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.