TRAVEL BUDDY / GLEICHGESINNTER GESUCHT

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade aufzubauen und möchte das gerne mit Pickup verbinden. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter in der IT (Remote) und möchte ab Juni 2022 als Selbstständiger starten. In meiner Vorstellung sieht das etwa so aus:

- An einem Ort ca. 2 Wochen bis 2 Monate bleiben

- In den ersten Tagen eine Menge Frauen ansprechen im Daygame um für die Anwesenheit mit Dates versorgt zu sein

- Zusätzlich gelegentlich Nightgame etc.

- Unterwegs trotzdem eine gewisse Routine (Sport, konzentriert Arbeiten etc.) beibehalten

Ich suche jemanden der ähnliche Ziele/eine ähnliche Lebenssituation hat und sich auch vorstellen kann, gemeinsam durch die Gegend zu reisen. Starten möchte ich JETZT in Osteuropa. Dabei war ich relativ geschockt, das dort die Preise für Appartments deutlich höher sind als gedacht. Ein Appartment wäre für meine Zwecke optimal, da ich dort ungestört arbeiten kann und auch die Damen mit zu mir nach Hause nehmen kann - ist in einem Hostel eher problematisch.

Ich vermute das dabei je nach Land noch mehr Hürden auftreten und das man sich hier zu Zweit oder auch als kleine Gruppe von Gleichgesinnten besser organisieren kann und auch etwas Geld sparen kann.

Ich möchte die ganze Welt bereisen, bin allerdings jetzt noch aufgrund der Zeitzone an Europa/Afirka/Westasien gebunden. Zudem bin ich nicht gegen C ge**pft und daher ist Länderauswahl zur Zeit zusätzlich beschränkt.

Meldet euch gerne bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.