42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

steht demnächst wieder irgendwo ein Treffen in München an, wo man sich anschließen könnte?

Ich bin blutige Anfänger was das Thema betrifft, in den Dreißigern und ich glaube, ich brauche Gleichgesinnte, mit denen ich das Thema weiter vorantreiben kann :-)

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, 

ob jemand Lust hat, zusammen zu gammen. Schreib mir auf telegram @albert_659 ich bin ein bisschen erfährt, aber brauche ein Motiviert partner um synergy zu haben. Ich spreche Deutsch aber ich game auf Englisch 

Ob jemand auch dabei am 9/11 in Münchener Freiheit zu treffen bitte hier schreiben… und dann haben wir auch ein Lair treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2022 um 00:34 , Lowvibes schrieb:

Heyo @Quelinian. Ich suche auch gerade nach Gleichgesinnten. Bin Ende 20.

Wenn du das liest lass gerne mal kennenlernen.

Hey, ja klar, lass uns gerne mal Nummern tauschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin neu in München und suche jemanden zum gamen. Gern auch in Gruppen. Falls es eine WhatsApp oder Telegram-Gruppe gibt, so lasst es mich gern wissen.

Beste Grüße 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu in München 🙂 
Bedingt durch meinen Job hab ich aktuell überwiegend weibliche Bekannte hier - ist jetzt fürs gemeinsame gamen nicht unbedingt so gut geeignet... 😉

 

Gibt's aktuell noch Lair / Stammtisch oder etwas in der Richtung oder hat sich das komplett aufgelöst....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2022 um 19:49 , Bangel schrieb:

Für jeden der es kaum erwarten kann mit anderen zu connected und im Anschluss auf die Jagt zu gehen folgen hier regelmäßig die Termine für Lairtreffen.

Grundsätzlich treffen wir uns jeden 2. Freitag im Monat um 20 Uhr. Die Location ebenso wie Änderungen gebe ich hier bekannt. Schreibe mir eine PM bis spätestens den Mo vorher 20 Uhr wenn Du kommen wirst, ich reserviere vorher.

Es soll stets ein Thema am Abend im Fokus stehen, Wünsche, Anregungen und Unterstützung bei der Vorbereitung (vielleicht hast du ja Lust dein Wissen in einem kleinen Vortrag weiterzugeben?) sind gerne gesehen.

 

So, genug gelabert, nun zum kommenden Treffen:

Freitag, 08.04.2022, 20 Uhr im Café Zeitgeist.

Thema: Grundlagen im Clubben.

Schreibe mir eine PM bis Mo, 04.04. 20 Uhr wenn Du dabei bist!

 

Macht ihr das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

ist in München noch jemand aktiv? Hab so das Gefühl hier ist alles eingeschlafen

Wer Interesse hat regelmäßig anzusprechen und sich gegenseitig zu motivieren kann sich gerne melden. Bin 34 und seit 3 Jahren in München. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheRiddick schrieb:

Servus Zusammen,

ist in München noch jemand aktiv? Hab so das Gefühl hier ist alles eingeschlafen

Wer Interesse hat regelmäßig anzusprechen und sich gegenseitig zu motivieren kann sich gerne melden. Bin 34 und seit 3 Jahren in München. 

ich bin noch absolut aktiv. Ich kann dir leider keine PN schreiben, da ich schon 10 stück heute geschrieben hab. Ich wäre sogar heute Ready raus zu gehen und was zu Starten. Wie siehts bei dir aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2022 um 18:08 , Drentron schrieb:

Servus Leute,

bin neu in München und suche jemanden zum gamen. Gern auch in Gruppen. Falls es eine WhatsApp oder Telegram-Gruppe gibt, so lasst es mich gern wissen.

Beste Grüße 😁

Servus, ich bin aktiv in München unterwegs. Kann keine PN schreiben habe schon 10 geschrieben heute und verbraucht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2023 um 08:21 , chrisMunich schrieb:

Genau, sagt mal bitte, ob aktuell noch was los ist.

Servus Chris. Ich bin aktiv in München und bin auch bereit gleich heute was zu starten. Kann dir leider kein PN schreiben. Ich habe schon 10 aufgebraucht heute. Melde dich falls du kannst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2023 um 11:38 , LouisF schrieb:

Hey, 

Bin auch neu in Muc und suche Leute zum gamen! Hat wer Lust? 

Hallo Louis,

ist das Thema bei Dir noch aktuell?

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, ich wäre auch interessiert mal rauszugehen. Ich bin viel unterwegs aber traue mich nie Frauen anzusprechen. Wäre morgen, also am Freitag in München unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und schauen obs passt. Einfach hier anschreiben oder antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 14:09 , Akamu schrieb:

Jo Leute, ich wäre auch interessiert mal rauszugehen. Ich bin viel unterwegs aber traue mich nie Frauen anzusprechen. Wäre morgen, also am Freitag in München unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und schauen obs passt. Einfach hier anschreiben oder antworten!

Hallo Akumu,

schreib mir gern mal per PN. Bin auch sogar heute Abend wahrscheinlich dabei.

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.