Gast Beitrag melden April 20, 2022 erstellt Hallo zusammen, Der Frühling steht vor der Tür und die Corona-Beschränkungen sind weitestgehend weggefallen. Es ist an der Zeit mal wieder ordentlich loszulegen! 🙂 ich bin 33 Jahre alt und seit 8 Jahren in unterschiedlichen lairs aktiv. Ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem Wing. Dein Alter und Deine "skills" sind mir relativ egal, Hauptsache wir haben ungefähr die gleiche Zielgruppe (Mädels zwischen 24-30) und Du bist imstande mit Frauen eine Konversation zu führen, alles Weitere kann ich Dir gerne zeigen. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund! Ich bevorzuge Nightgame in Bars und Clubs und bin meist an Freitag- oder Samstagabenden unterwegs. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurange231 0 Beitrag melden April 27, 2022 geantwortet Hi bin auch 33 und deine Anzeige passt sehr gut zu dem was ich suche. Kann dir hier leider keine PM schicken, daher hier meine email: [email protected] oder melde dich ggf via PM wenn es bei dir gehen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 30, 2022 geantwortet @hurange231 habe Dir ne Mail geschrieben 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 11, 2022 geantwortet hallo. Ich bin neu in Köln, ich spreche nicht so gut Deutsch. Ich werde hier für ein Jahr leben, ich habe 8+Jahre Erfahrung. I think I can add value to the group. Senden Sie mir eine PM Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet Das Gesuche ist immer noch aktuell! Wir sind inzwiwschen zu dritt und suchen immer nach "Verstärkung" Falls Du Dich freitag/samstagsabends zum NG anschließen möchtest, dann melde Dich 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exupery One 0 Beitrag melden März 3, 2023 geantwortet Hi! Eure "Zielgruppe" find ich gut. Hätte Bock mit euch um die Häuser zu ziehen. Bin 35 und seit ein paar Monaten wieder Single. Kann leider keine PN schreiben, da ich noch <10 Beiträge hab. 😄 Viele Grüße EO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunrise-87 4 Beitrag melden März 20, 2023 geantwortet Hi Jungs, ich bin auch 35 Jahre alt, wohne in Köln und würde mich gerne anschließen. Ich suche nämlich ebenfalls nach Leuten, um gemeinsam in Clubs und Bars besser zu werden. Ganz unverkrampft und mit Spaß. Da ich mich hier nochmal neu registrieren musste habe ich leider auch das Problem, keine PNs senden zu können. 😉 Viele Grüße Sunrise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet @Exupery One , @Sunrise-87 habe Euch beiden ne PM geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minimini 2 Beitrag melden April 9, 2023 geantwortet Moin, Bin frisch nach Köln gezogen und würde mich gerne anschließen! Kann ebenfalls keine PN versenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 19, 2023 geantwortet hey jungs bin auch aus Köln und öfter im Nightlife unterwegs würde mich übers connecten und ne PM freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachlars 0 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet Hallo zusammen, ich auch im Nightgame in Köln unterwegs und würde mich euch gerne anschließen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BikerCGN 10 Beitrag melden Juli 18, 2023 geantwortet Hi, bin auch aus Köln und offen für Nightgame oder einfach um die Häuser ziehen. Gerne PM an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharismaGuy 0 Beitrag melden August 3, 2023 geantwortet Hallo an euch. Hört sich an als wärt ihr mittlerweile eine große Gruppe 😅💪🏻 Seid ihr noch aktiv? Ich wäre auch gerne mal dabei. Schreibt mir gerne per PN Gruß CG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dinoooo7 0 Beitrag melden Juli 11, 2024 geantwortet Hey zusammen, komme aus der Nähe von Köln und würde mich gerne anschließen. Wäre am 12.7.24 und 13.7.24 abends in Köln unterwegs. Vielleicht passt das ja kurzfristig 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germansex1997 1 Beitrag melden August 15, 2024 geantwortet Hey, bin 27 Jahre alt und schon seit einigen Jahren dabei. Ich bin neu in NRW und suche Wings zum Rausgehen. Meldet euch gerne bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kei0000 2 Beitrag melden Mai 19 geantwortet I am a 29yo japanese guy living in Düsseldorf. I sometimes do daygame in Köln too looking for a wingman around NRW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachbarsjunge 0 Beitrag melden Juli 18 geantwortet Hey Kei, I am also 29yo and wanna game in Köln/Düsseldorf. Let's get in touch! Can you PM me? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kei0000 2 Beitrag melden Juli 28 geantwortet (bearbeitet) Am 19.7.2025 um 01:04 , Nachbarsjunge schrieb: Hey Kei, I am also 29yo and wanna game in Köln/Düsseldorf. Let's get in touch! Can you PM me? Sure Juli 28 bearbeitet von Kei0000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachbarsjunge 0 Beitrag melden Oktober 23 geantwortet Okay, keine Ahnung wie das hier geht Direktnachrichten zu schreiben und meine Nummer will ich nicht öffentlich posten. Da steht ich muss erst 10 Posts machen, damit ich dir schreiben kann und auf deine Nachricht, welche du geschrieben hast, kann ich auch nicht reagieren. Bist du in der Köln Lair Gruppe? Ich joine da mal rein und da finden wir uns bestimmt. https://chat.whatsapp.com/E7WhSlGQgXgFJ97M4750Ey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen