5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz aus beruflichen Gründen war ich gestern mal wieder Feiern im Club. Mein Kumpel und ich trafen uns mit einer alten Freundin und ein paar Begleitpersonen. Als wir alle aufeinandertrafen, haben wir uns begrüßt und unsere alte Freundin meinte, dass die 3 Ladys noch von mir begrüßt werden wollen (HB 5-6 - verdammt). Die Jungs waren cool und insgesamt waren wir so um die 10 Personen. Wir haben uns dann in der Schlange angestelt und ich habe weiter hinten gestanden.

Kurz vor dem Clubeinlass bin ich dann auf eine 3er Gruppe gestossen (1x HB 8, 1x HB 6 und nen Typ). HB 6 sprach mich an, warum ich noch draußen bin, obwohl meine Leute schon drin sind. In diesem Moment fiel mir auf, dass ich sie irgendwoher kannte. Wir haben dann alle etwas Smalltalk betrieben und ich habe mit der HB8 etwas C&F geschoben. Im Club haben wir uns dann verloren und ich war erstmal bei meinen Leuten. Als wir kurz nach draußen gingen, um frische Luft zu schnappen, sah ich die 3er Gruppe wieder. Der Typ bot mir ne Kippe an und HB6 sagte zu mir: " Wir kennen uns doch oder? Wir hatten mal ein Date". HB8 sah uns beide dann an: "Was eeecht? Oha haha". HB6 hatte anscheind nix zu verlieren und sagte HB8 alles über unser Date (von vor 4 Jahren), dass ich gerne Mäntel tragen würde und wir uns damals beide nicht mehr gemeldet hätten. Ich habe die Situation mit etwas Selbstironie und Gelassenheit geregelt bekommen und wir haben noch zusammen alle ein Foto gemacht - Danach bemerkte ich, wie HB6 auf HB8 eingeflüstert hat. Ich habe dann zu HB8 gesagt: "Ey du musst mir aber schon deine Nr. geben, ich will das Bild auch haben". HB8 reagierte mit "Ja klar, kann ich dir geben, aber zuers müssen wir auf Klo".

Inzwischen wurde ich aber von der wilden Partywelle zurück in den Tanzroom geschwappt und habe sie auch kurze Zeit später wieder dort erblickt. Der Typ kam zu mir und zog mich zu den 3en heran (Ehren-Wingman). Wir haben dann zusammen etwas abgedanct und ich merkte, dass HB6 HB8 erneut was zuflüstert. In der Zwischenzeit kamen 2 HB's aus unserer Partygemeinschaft zu mir und haben angefangen, mich zu befummeln. Hm. Ich bin dann kurz zu den Jungs an den Tresen gegangen und wir haben einen getrunken. Kurze Zeit später, inzwischen war es 4 Uhr, wollten wir gehen. Den NC hatte ich aber noch nicht, darum ging ich ich erstmal aufs Klo, um mir kurz was einfallen zu lassen. Als ich raus kam, kam HB8 an mir vorbei und meinte "Naaa". Ich sagte ihr dann, dass wir jetzt gehen und sie reagierte etwas enttäuscht "oh echt? jetzt schon? okay, dann pass auf dich auf und schönen abend noch". Ich habe dann etwas auf Persistance gespielt und mir ihre Nummer inkl, Nachnamen UND Adresse geholt (Bis auf NC alles ohne Nachfrage meinerseits). Heue morgen hab ich ihr dann geschrieben und es ploppte ihr Whatsapp-Profilbild auf - Also wurde ich eingespeichert. - Wir schrieben dann je 2 seichte Nachrichten bzgl. "Bist du gut nach Hause gekommen" und sowas eben. 1h später wurde ich von ihr wieder gelöscht (Profilbild war weg) und ich fragte noch, obs dafür jetzt nen Grund gibt. Antwort: "Wir sollten das lieber sein lassen" Angeblich hats mit ihrer Freundin nix zu tun..

und nu? Was ist denn da wieder los gewesen? Kann mir sowas nicht logisch erklären, wir hatten nen coolen abend. Aber ja, ich merkte eben auch, dass ihre Freundin ihr das jetzt irgendwie nicht gönnt, bzw vermute ich, dass HB8 Angst vor Beef mit ihr hatte, da sie beste Freundinnen sind - warum würde sich mir zwar nicht erschließen, da HB6 damals auch nicht mehr schrieb (wäre sie doch nur so heiß gewesen, wie ihre Tinderbilder...) aber vllt. verstehen sowas nur Frauen.

 

LG

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 schien nur semi attracted, der Beschreibung nach. 
Sie musste erst dringend auf die Toilette anstatt dir direkt die Nummer zu geben?

Ob dein ehem. HB 6 da jetzt die Finger im Spiel hat, oder nicht, ist schwer zu beurteilen. 

Du hättest HB 8 aber besser isolieren sollen und mindestens bis zum KC eskalieren sollen, als du die Gelegenheit hattest. 
Ich behaupte, deine Chancen auf ein Date würden jetzt besser stehen. 

Andererseits ist das auch egal. Wenn du wissen willst, was geht, ping sie an und mach ein Date aus. 
Scheiß drauf, ob die deine Nummer gespeichert hat oder nicht. Und scheiß drauf, ob die andere interveniert oder nicht. 

Was zählt ist, ob du bei HB 8 genug Attraction hast. Dann geht die auch auf ein Date mit dir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nochmal nachfragen warum 

Evtl. hättest du das mit ihrer Freundin auch schon vorher anschneiden können, um etwas soziale Intelligenz zu zeigen: "irgendwie mag ich dich und würde dich gerne nochmal sehen... wäre zwar etwas weird wegen deiner freundin aber das ist ja schon lange her haha"

Aber ja, würde noch etwas nachfragen, bis sie dir einen Grund nennt. Der kann dann natürlich auch vorgeschoben sein. Vllt kommt sie sich wegen ihrer Freundin halt auch ein wenig weird vor. 

Generell ist es auch besser, wenn du die heiße Freundin zuerst datest 😉 social proof und so.
 

vor 3 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

nach längerer Abstinenz aus beruflichen Gründen war ich gestern mal wieder Feiern im Club.

du meinst nach längerem Excuses machen 😏


Ansonsten... schau das du mehr Auswahl hast, dann musst du dir wegen sowas auch nicht den Kopf zerbrechen!

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Grüße nach Magdeburg.

So Clubgeschichten sind generell sehr schnelllebig.
Du kannst davon ausgehen, dass die Freundin schon wollte, dass du dich bei ihr meldest- entsprechend hatte sie Interesse.
Natürlich hat sie dich nun bei dem neuen Target madig geredet.

Daran kannst du jetzt auch nichts ändern.

Hätte das mit dem Löschen der Nr. nicht erwähnt, sondern wenn dann einfach den Stiefel durchgezogen, und einen (!) Vorschlag für ein Treffen gemacht.

So würde ich es jetzt so stehen lassen- vielleicht trifft man sich nochmal persönlich. Dann kann das Spiel neu beginnen. Mit Tippeln wirst du es nicht mehr umbiegen können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 16:46 , Alpha in Ausbildung schrieb:

und nu?

vergessen und besser werden

 

Am 8.5.2022 um 16:46 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Was ist denn da wieder los gewesen?

sie suchte einen coolen, selbstbewussten Ficker, der führt. Sie hat dich bei der Toilette abgepasst und gehofft, dass du eskalierst oder nach dem NC cool bist. Die messages haben sie nicht gehooked und so trifft sie die Woche lieber Chad von Tinder

 

Am 8.5.2022 um 16:46 , Alpha in Ausbildung schrieb:

wir hatten nen coolen abend

für sie wäre ein cooler Abend gewesen mit einem HG zu dancen, fun zu haben, rumzumachen und mit ihm nach Haus zu gehen

 

Am 8.5.2022 um 16:46 , Alpha in Ausbildung schrieb:

dass ihre Freundin ihr das jetzt irgendwie nicht gönnt, bzw vermute ich, dass HB8 Angst vor Beef mit ihr hatte, da sie beste Freundinnen sind

natürlich ist HB6 nicht happy darüber, aber sie hat ihre Chance halt nicht genutzt und die HB8 wäre bereit gewesen, es mit dir zu versuchen. Sonst wäre sie nicht zu dir gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.