Neuseeland

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin inzwischen in Neuseeland angekommen und damit ich nich nur socialcircle game und sowas mache wollte ich mal fragen ob hier wer Kontakte zu Neuseelaendischen PUAs hat die mal Lust haben zu sargen. Ich wohne zz in Christchurch und kann mich auch nur im Umfeld der Stadt bewegen aber bei 500.000Einwohnern sollte es da ja jemanden geben, oder weiss einer von euch ein Neuseelaendisches Pickupforum oder ein Forum mit einem Unterteil Neuseeland? Ich muss dringend mal wieder Street oder sowas machen die Maedels an unserer Schule gehen garnich^^

Gruesse von der anderen Seite der Welt

Imweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Auto und ich kann nur mim Bus in der naeheren Umgebung rummfahren. Weitere Tripps sol bzw ich erst anmelden und son schmu -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich bin soweit ich das weiß in 2 wochen für ein paar tage da wann weiß ich nicht genau 20. oder so

wenn du noch da bist und bock hast.

werde aber meißt recht grogy sein da der plan auf 1,5 wochen borden ausgelegt ist.

naja fals du noch mal rein guckst und noch da bist melde dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin seit einiger Zeit in Neuseeland und habe auch eine kleine SargingTour gemacht:

Habe einige Exponenten des Aucklandlairs getroffen. Der AL scheint sehr aktiv zu sein es gib/gab auch gratis Daygame Tutorials usw.

http://aucklandlair.com/

In Wellingtion gib es auch einige PUAs, habe aber nur zwei persönlich getroffen.

http://www.wellingtonlair.com/

Und in Dunedin (mein Aufenthaltsort) scheint sich so langsam auch eine Community zu bilden.

http://sargingnz.googlepages.com/

Würde mich freuen wenn jemand in der Nähe Interesse hat.

Enjoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.