6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal nach längerer Zeit mal was aus der Trick Kiste.

Ich hatte mit einer 2 Monate was am laufen. Sex, Dates usw. alles dabei.  Sie wollte keine Freundschaft + und keine Beziehung und ich keine Freundschaft. Also gabs jetzt n paar Wochen kein Kontakt. Sie hat mal eine nachricht letztens bei whatsapp geschrieben und sie gelöscht und irgendwas bei insta. Hab aber darauf net geantwortet. Ich hätte schon bock wieder auf sie, aber ich brauch nen kreativen Opener. Irgend einer ne Liste davon. Bin wohl schlecht mit der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du brauchst keinen kreativen opener.

Schreib sie einfach an mit "Hey xy wie geht's dir?" 

Sie hat Dir ja schon des öfteren geschrieben, da musst Du jetzt nicht groß invest fahren.

Alles andere bringt Dich nur in eine Bittstellerrolle, die Du gerade mental hast. 

Geh einfach davon aus, dass sie auch Bock auf Dich hat. Ich mein, da sprechen ja mehrere Dinge für (sie meldet sich, ihr hattet Sex und das nicht nur einmal etc.)

Also ran da, bzw. rein da 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, KranichStyle schrieb:

Brauch mal nach längerer Zeit mal was aus der Trick Kiste.

Ich hatte mit einer 2 Monate was am laufen. Sex, Dates usw. alles dabei.  Sie wollte keine Freundschaft + und keine Beziehung und ich keine Freundschaft. Also gabs jetzt n paar Wochen kein Kontakt. Sie hat mal eine nachricht letztens bei whatsapp geschrieben und sie gelöscht und irgendwas bei insta. Hab aber darauf net geantwortet. Ich hätte schon bock wieder auf sie, aber ich brauch nen kreativen Opener. Irgend einer ne Liste davon. Bin wohl schlecht mit der Suche.

Wie wär's mit "Hast du 5 Minuten Zeit und 20cm Platz?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi,

Du brauchst keinen kreativen opener.

Schreib sie einfach an mit "Hey xy wie geht's dir?" 

Sie hat Dir ja schon des öfteren geschrieben, da musst Du jetzt nicht groß invest fahren.

Alles andere bringt Dich nur in eine Bittstellerrolle, die Du gerade mental hast. 

Geh einfach davon aus, dass sie auch Bock auf Dich hat. Ich mein, da sprechen ja mehrere Dinge für (sie meldet sich, ihr hattet Sex und das nicht nur einmal etc.)

Also ran da, bzw. rein da 😉

Na gut ich dachte das wäre voll langweilig 😮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, KranichStyle schrieb:

Na gut ich dachte das wäre voll langweilig 😮

macht nix. Man muss nicht immer den Ober-PUA raushängen lassen.

giphy.gif.86f78e9725fa26b03c12dac57eb7bbd7.gif

Dann schick ihr halt das gif und schreib "hat mich irgendwie voll an Dich erinnert"

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.smelinukas.lt/index.php/drabuziai-kudikiams-pigiau-drabuziai-vaikams-pigiau/silti-kudikiu-drabuzeliai.html  Ore tvyro vėsa, o žiemos mėnesiai jau visai šalia. Kūdikių žieminiai drabužiai tampa būtinybe – kūdikiai ir maži vaikai mažiau gali reguliuoti savo kūno temperatūrą, todėl jie yra labiau pažeidžiami šalčio. Apsauginė kūdikio suknelė žiemą yra daug daugiau, nei tiesiog užmesti kūdikio striukę ant šilto apatinio trikotažo ir pavadinti tai diena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.