KranichStyle

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     135

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über KranichStyle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilansichten
  1. Hi nach langer Zeit bin ich mal wieder im game aktiv, brauch mal Rat oder Hilfe, da ich länger mich mit sowas net befassen musste. 😮 Also ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll und ich weis nicht mal ob ich mir einfach zu viele Gedanken machen. Ich kenne ein Mädel über meinen Freundeskreis, sind ab und zu auf den gleichen Events oder bei den gleichen Leuten. Sie arbeitet auch in der nähe meines Arbeitsplatzes, bedingt sieht man sich deswegen auch öfters. Am Anfang hatten wir kaum Kontakt. Mittlerweile mehr. Kennen uns jetzt etwas besser, am Anfang wusste ich noch nicht das sie mir so gut gefallen wird. Ich habe allgemein kein Problem zu flirten, n bissle cocky and funy zu sein oder paar negs raus zu hauen. Gut das mache ich bei manchen anderen Mädels im Freundeskreis auch , von denen ich nichts will. Man hat ja normalerweise ein Feeling ob es gut läuft oder nicht. Wenn wir alleine waren hat sie mit gespielt. Sobald die Gruppe dazu kommt, wechselt ihr Verhalten zu 100%. Mir kommt es so vor, als ob sie versucht mich zu ignorieren. Sie setzt sich soweit weg von mir, geht eher auf andere ein oder letztens meiner Meinung nach mit Absicht ins andere Team, obwohl sie eigentlich in meinem mit spielen wollte. Sie versucht krampfhaft dann nicht auf meine Sprüche einzugehen oder kontra zu geben. Ist dann auch frecher🙄. Wenn sie sich anderen typen in der grp. zuwendet sind das meistens welche die vergeben sind oder auf bff mit ihr. Mein Gefühl täuscht mich nicht das sie sich die absichtlich aussucht um zu schauen wie ich reagiere, was mich eher langweilt. Wenn ich sie jetzt nicht von der Gruppe kennen würde, kein Problem, direkt Gamen und schauen was passiert. Im Social Circle macht des alles komplizierter oder soll ich einfach drauf scheißen? Und sie die anderen Mädels das Problem? Muss ich mir erst den Segen 😋 von ihren besten Freundinnen holen, muss zugeben ich habe mich mit denen wenig beschäftigt. Das Problem wäre jetzt nicht wenn es nur die eine wäre, aber das hatte ich total verdrängt als ich net mehr aktiv war. Dasselbe hatte ich schon mit zwei Weibern vor 3-4 Jahren. Super lieb, intressiert etc. solange man allein war, sobald die grp dabei war krampfhaft dagegen. Damals hat mich das nicht zum grübeln gebracht. Die eine habe ich dann rum gekriegt. Die andere war interessiert, habe ich aber viel zu spät mit gekriegt und kein Bock auf Spielchen gehabt. Alle von denen hatten das selbe Muster. Ich weis nicht genau was ich für die Ausstrahle. Wenn ich die über die grp. kennen lerne und wir anfangs nur gemeinsame Aktivitäten machen, ist es schwer die gleich zu isolieren. Wobei ich das schon einmal versucht hatte, aber das kam ihr zu bestimmend rüber und sie kam nicht irgendwie damit klar wenn ich Sie richtig verstanden habe. Da dachte ich gut will halt nicht, aber dann hat sie bei den nächsten Feiern trotzdem Kontakt gesucht. Ich verstehe es einfach nicht. Soll ich dann in der Grp asexuell sein k.a😁
  2. Der Typ ist dir unbekannt und du schubbst ihn nur und bleibst an Ort und Stelle? Sehr naiv. Wenn du die Konfrontation suchst musst du ihn umboxen und/oder nen Abflug machen.
  3. Wie reagiert man auf ein HB, dass sich nach mehreren Monaten plötzlich bei WA wieder meldet und fragt wie es einem geht und was man macht? Ich wollte damals was von ihr, aber auser von meiner Seite kamm da nicht viel und jetzt meldet sie sich plötzlich wieder. Ich habe schon Interesse will aber nicht needy rüber kommen.
  4. Ok nochmal ne Frage. Ich habe sie heute zufällig getroffen und 5 min gequatscht und ich fand sie immer noch sympathisch. Sollte ich nochmal es versuchen die NR zu bekommen oder ist das ne dumme idee und wenn ja dann müsste ich zu ihrer Abteilung gehen und dann hat sie sowieso Vorsprung im Spiel :P ?
  5. Mal ne Frage. Ich habe letztens eine die im selben Haus arbeitet angesprochen und spontan mit ihr ein treffen nach der Arbeit ausgemacht. Sie hat sogar ihr Tanzen wegen mir abgesagt.. Wir waren 3h zusammen unterwegs, was auch für 1 treffen mehr als genug war und am Ende wo ich dann ihre nr haben wollte, wollte sie mir nur FB geben. Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht auf so ein Mist wie FB bock habe und sie sich ja bei mir melden kann wenn sie was will. Sie weis ja jetzt, das ich im selben Haus arbeite. Wieso sagt man spontan zu, lässt sein Nachmittags Programm ausfallen, lässt unauffällige Berührungen zu um am Ende nur auf so ein Mist wie FB auszuweichen? Ging das zu schnell? Ich fand die echt sympathisch, aber ich weis echt nicht ob ich jetzt hinterher rennen soll wegen der Nr.
  6. Wie ist es, wenn sie "nur" verheiratet ist ohne Kind? Ich ekele mich eigentlich davor das ich auf solche Gedanken kommr, aber ich finde sie einfach Super und welche 22 jährige ist in dieser Zeit verheiratet...
  7. Also n Kumpel von mir hatte mal die gleiche Situation und er hat die alte einfach ausgelacht und hat sich nen neue in der Bar gesucht.
  8. Der hört sich gut an , aber die alte hat nen Freund. All in sozusagen und dass über text.
  9. ME: gut dann habe ich dir was beigebracht: HB: Nur sinnloses halt ME: du hast auch nicht nach was sinnvollem gefragt. HB: Na dann hau etwas intellektuelles/sinnvolles raus. Me: Erst musst du sagen, was dich interessiert HB: Sex, drugs , rock and roll Me: ok ok HB: Google ist tabu Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hätte eigentlich gleich antworten sollen. Das kann ich dir nur 1:1 oder live zeigen.
  10. Scho klar aber wieso dann über nen unpersönlichen Geburtstags Wunsch rum heuelen, als ob sie was besonderes verdient hätte.
  11. Zur Situation: Ich flirte leicht mit nem HB ab und zu, wenn ich sie sehe. Da sie vergeben ist, ist sie net mein Haupt target. Ich schreib ihr ne alles gute zum Geburtstag Nachricht. Darauf hin antwortet sie mir unpersönliche Nachricht blabla blub. Zu meinem Geburtstag hat sie es net mal hin gekriegt rechtzeitig zu gratulieren. Was ist ihr Problem?
  12. Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.
  13. Fake scheis. Für feminisitische Propaganda zwecke. Die hälfte waren sicher Straßenhändler und andere "Händler" die in solchen vierteln in new york rum geistern.
  14. Ich bin letzter Zeit gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und bei der Ausbildungsstelle fällt es mir echt schwer mich anzupassen. Wenn ich nur über die mir aufgetragenen Aufgaben reden kann, langweilt das mich so sehr.
  15. Wie sinnvoll ist es in der Ausbildung den "alpha" zu markieren und man selber sein? Ich habe gemerkt das es einem viel mehr bringt, wenn man sich anpasst,nett ist und das einfach macht was die von einem wollen. Die Arbeit zu verrichten ist kein Problem , aber einige der Mentoren, Mitarbeiter usw. gehen mir auf den keks. Draußen und so kein Problem, da werde ich solche leute schnell los oder löse das mit meinem Humor. Für die Berufswelt ist des sicher zu Krass und würde die Leute sicher herausfordern. Im job ist des anders, da muss man ja wegen jedem scheiss auf passen, weil man ja am Ende bewertet wird. Wenn ich, wie gerade jetzt in neuen Abteilung bin, passe ich auf was ich sage usw. , dadurch bin ich total geblockt,gehemmt usw. Es kommt bis auf Gespräche über die Arbeit nichts zu stande. Total langweilig. Da falle ich fast in alte langweilige Muster zurück. Wie habt ihr des in euerer Ausbildung/Praktikum etc. gemacht`? Und noch ein Problem, ich komme einfach mit alten Mitarbeitern 50+ kaum ins Gespräch. Ich weis da net wo ich ansetzten soll oder worüber smalltalk führen...