KranichStyle

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     240

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über KranichStyle

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.208 Profilansichten
  1. Ich hab mich auf mich konzentriert und mein Leben genossen, aber ich bin bei ihr immer anfällig.
  2. Ich bin heute auf ner Party von einer Freundin, die für 1-2 Jahre ins Ausland geht und sie ist mit ihr auch befreundet. Ich befürchte fast, dass ich sie sehe. Oh Mann ich bleibe standhaft und mache kein Blödsinn und was wenn sie auf mich zu kommt?
  3. Ich habe sie heute in der Stadt gesehen. Wir haben uns freundlich gegrüßt und sind beide weiter gegangen.
  4. Wir haben uns ja viel gesehen früher und ich hätte weniger ein Problem das abzuhacken, wenn sie zuerst gesagt hat, dass sie sich das überlegt hat zwischen uns. Später gabs halt ne abfuhr. Leider war ich halt oft n depp zu ihr. Und so schlecht war ich net, wenn sie sich das überlegt hat.
  5. Sie hat was faszinierendes, gibt ja nicht oft Menschen die man so findet. Ich habe an Weihnachten still gehalten und sie auch. Nächste Runde ist dann Silvester. Wobei da würde ich das gerne abschließen. Vielleicht schreibe ich ihr da was, aber nichts was in die Richtung Date etc pp geht.
  6. Ich war an ihren Geburtstag n depp und hab "Streit" mit ihr gesucht. Auf einer Hausparty alleine mit ihr getanzt mit viel Körperkontakt, sie hat versucht ab zu blocken, weil alle ihre Arbeitskolleginnen da waren und ich hab einfach weiter gemacht, danach war sie sauer auf mich. Ich habe oft ne große Klappe. Die 3 Sachen würden mir einfallen, aber genau kann ich dir net sagen warum ich ne Abfuhr bekommen haben. 2/3 Begegnungen definitiv. Bei der ersten aber nicht. Da habe ich gemacht worauf ich Bock hatte und sie überhaupt nicht wahr genommen und da habe ich genau gemerkt, dass ihr das nicht gefallen hat.
  7. Das Problem ist ich war ja erst n Arsch zu ihr und im nachhinein bereue ich es, weil sie eine der wenigen netten zu mir war. Deswegen wollte ich auf den Veranstaltungen net ihren Frame brechen.
  8. Das denke ich mir auch größtenteils und kämpfe dann dagegen an sie zu kontaktieren. Ich kriege halt nur so schlaue Tipps von weiblichen Freundinnen, sie zu kontaktieren, vor allem jetzt um Weihnachten herum... Und wenn sie sich meldet? Ich weis da werde ich echt schwach.
  9. Sers brauch mal nen Rat, Ich würde gerne wieder mit nem Mädel in Kontakt treten, welches ich länger kenne. Sie hat mir ne Abfuhr im September erteilt, war dann nicht mehr gut auf mich zu Sprechen und wir hat keinen Kontakt. Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert. Ich habe in der Zwischenzeit es mit anderen Mädels versucht, aber die haben mir gar nicht getaugt. Ich habe Sie immer noch im Kopf. Ist es vernünftig mit ihr wieder in Kontakt zu treten oder ist es zu früh?
  10. Ich halte davon nicht wirklich was, außer man kennt sich seit der Kindheit. Irgendwann will einer von beiden immer etwas mehr und das macht alles kompliziert.
  11. Ich sehe sie wahrscheinlich am 23.12. Also soll ich dort abwarten was sie macht?
  12. Wir kennen uns 3 Jahre, haben auch mal zusammen gearbeitet, ich wollte was von ihr, hab nen Korb bekommen und sie war/ist nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Jetzt verlässt sie die Stadt/Firma in den nächsten Tagen. Ich weis nicht ob ich auf Sie zu gehen soll, besser gesagt ich weis nicht wie sie reagiert. Ich habe sie als Mensch echt sehr gemocht und das wäre irgendwie low sich überhaupt nicht zu verabschieden. Ich würde ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk geben, wir haben früher immer zig Fotos miteinander gemacht und eins haben wir immer beide gefeiert, aber k,a ob das creepy rüber kommt wenn ich ihr das Schenke. Irgendjemand nen guten Tipp?
  13. Sorry Jungs nächstes mal gibt es mehr Details, momentan ist es ne Abfuhr und damit erst mal keinen Fokus mehr auf Sie.
  14. K.a das wäre dann die Erste. Es hat sich bisher noch nie eine beschwert.
  15. Ich habe mich mit ihr getroffen, game gefahren, offen gesagt das ich Bock auf Sie habe, sie hat geblockt, wollte net, also ein Korb. Ich finde sie immer noch spanend, aber k,a wie groß die Aussichten nach ner Abfuhr sind. Das einzige was einen Hirnfick bei mir erzeugt ist das sie am Ende gesagt hat, wenn ich über das treffen mit ihr reden will, mich nochmal melden soll. Wait what? Am liebsten würde ich mich nochmal treffen und sie einfach fragen was das soll.