JoniBanger

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über JoniBanger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Gut geschrieben. Ein paar Anmerkungen: - mit offenen Profil kannst du mehr follower und likes generieren (da viele Mädels famgeil sind) daher sehe ich den Punkt mit privatem Profil nicht ganz so. -Profilbild wurde ja schon von einigen angesprochen und day ist eh so klein da wird man doch eins von sich selbst finden was halbwegs annehmbar ist. - auf story's reagieren ist immer gut aber was wenn sie lange keine Story postet. Ich hab dann immer mit Worauf wartest du geöffnet. Das hat immer gezogen. Weil die meisten Mädels überhaupt nicht wissen was gemeint ist und dann neugierig sind. Wenn du dann noch textgame drauf hast easywin. - habe auch festgestellt das wenn du auf Partys dein insta austauscht die Mädels weniger Flaken, da sie ein paar mehr Bilder von dir haben und dich besser einschätzen können dazu die richtige followerzahl Aber wie gesagt am meisten zählen follows und likes ohne die können deine Bilder noch so gut sein. Insta kann ein echt süchtig machen. Ich war selbst nur noch am Handy das perfekte Bild, die Perfekte Story, ich muss mehr follower generieren. Ich hab dem ganzen den Rücken zugewandt. Es läuft auch ohne
  2. Hey @Mer0winger, Ich würde sie einfach nach der Vorlesung ansprechen und ein bissl über die Vorlesung quatschen und dann merkt man ja relativ schnell ob ihr euch versteh sie on ist etc. Falls alles passt Date ausmachen und Nummern austauschen. LG Banger
  3. Finde ich gut alles mal zu hinterfragen. Das sollte man eh viel öfters tun. Die meisten laufen nur im Hamsterrad mit!
  4. Kurze Frage: ist der TE immernoch Jungfrau? Seit August ist ja schon ein bissl Zeit vergangen.
  5. @PU456 Überheblichkeit? Also keine Sorge fit bin ich aber es gibt immer fittere Typ vorallem in den USA aber eben auch fettere haha. Das hab ich auch schon gelesen, das ein Lay erst über mehrere dates andauern kann aber ons haben die ja genau so. Das mit dem Trinkgeld weiß ich. 😃 Ich war dieses Jahr schon ein Monat an der Westküste unterwegs. Budget ist erstmal nebensächlich..
  6. Florida, größtenteils Miami. Gibt's vllt ein Ausländerbonus? We are Germans - so in der Art 😄
  7. Hey Leute, Demnächst geht es wieder in die Staaten - Urlaub machen. Habt ihr im Urlaub speziell in den Staaten Erfahrungen mit pick up gesammelt? Falls ja, wäre ich für Tipps und Tricks wie immer sehr dankbar! LG Banger
  8. Die ersten paar Beiträge waren noch interessant und Ziel führend. Doch jetzt nur noch eine sinnlose Diskussion, in der einer dem anderen die Taschen voll haut. Kann imprinzip geclosed werden. 🙅🏽‍♂️🙅🏽‍♂️
  9. Zum Thema Club: hier bei uns ist es auch extrem mau. Man kann wirklich kaum noch weggehen außer man will mal mit den Freunden feiern. Aber Frauen Fehlanzeige - 80-90% Kerle. Fast jede Veranstaltung schwanzparade außer wie schon geschrieben wurde besonder event's. Ich muss sagen bei electro, habe ich bisher auch mehr Frauen klarmachen können bzw. gesehen. Auch wenn es nicht unbedingt meine music ist. Also ich finde Clubgame lohnt kaum noch, zumindest in gewissen Regionen. Als mein buddy und ich mal in Berlin waren - ganz anderes feeling. Die Leute sind viel offener etc. Vorallem die Mädels. Ich konzentrier mich mittlerweile mehr aufs streeten o.ä. Aber clubgame macht in manchen Clubs einfach kein bis wenig Sinn bzw. Spaß. LG Banger
  10. Sehe ich genauso wie @Mentalray kann zu ziemlichen Spannungen in der Wg führen, falls sie abblockt. Und dann kann einer ausziehen 😄 Kann natürlich auch anders ausgehen, aber ich persönlich hätte darauf keine Lust. Gibt doch genug andere 😋
  11. Peace, Sie hat die Tage nochmal geschrieben. Ich hab daraufhin nicht geantwortet. Und heute kam ein 🤦‍♀ emoji. Frag mich was das soll? Typische Frauenlogik. Am besten nicht drauf reagieren oder?! L.G. J.B.
  12. Wie @Herzdame schon sagt. Du musst für dich selbst wissen, was das beste für dich ist und ob du die Beziehung noch so weiterführen kannst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen; das es sinnlos ist die Beziehung weiter zu führen. Ja man kann die Beziehung weiter führen aber unter welchen Aspekten? Das Vertrauen ist doch total hinüber. Auch wenn ihr euch wieder Vertragt, die Beziehung wieder gut läuft etc. Das geht so lange gut, bis du wieder denkst da läuft was mit einem anderen und ihr euch deshalb streitet oder sie dich wieder betrügt und du erneut in dieser Situation bist. Zumal ihr jetzt auch nicht so lange zusammen seid. Es gibt ein Sprichwort: "Wer einmal betrügt - betrügt immer." Muss nicht sein aber irgendetwas scheint ihr ja zu fehlen. Denn es war auch kein Monate langer Ausflug sondern lediglich 4 Wochen. Musst du dir jetzt jedes mal sorgen machen, dass sie dich betrügt wenn ihr euch mal etwas länger nicht seht?! Letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Ich kann, wie gesagt aus nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass es früher oder später in die Brüche gehen wird. Lieber ein Ende mit Schrecken. Statt ein schrecken ohne Ende. LG J.B.
  13. Ich melde mich nochmal. Habe ein Termin am Wochenende vorgeschlagen. Sie schrieb daraufhin sehr gerne aber das sie da nicht kann (sie macht gerade eine Weiterbildung) ich habe dann geschrieben sie soll was vorschlagen wenn sie etwas unternehmen will. Ihre Antwort heute morgen: HB: ist mir einfach zu weit sorry.. Ich hab gefreezt und sie meldet sich eben nochmal zu Wort:" sei mir bitte nicht böse." Muss dann das verstehen? Was soll ich dazu schreiben bzw. Überhaupt antworten?
  14. Habe gestern Abend dann nicht mehr geantwortet. Also soll ich heute ein Date für's Wochenende ausmachen?! Ohne irgendwelches rumgetexte?
  15. @Max--Power-- Danke für die schnelle Antwort. @Berserker Danke für die Tipps. Bei mir in der Stadt ist am Wochenende ein Fest. Da wollte ich eh mal hin und werde das Vorschlagen!