JoniBanger

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     164

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über JoniBanger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Nein sie hat kein anderen. Läuft ja alles gut. Ich wollte nur im forum um hilfe bitten. Wie ihr das handhaben würdet. Es ist auch kein Thema bei uns mit ihrem Freundeskreis - nur ich habe damit ein wenig zu hardern.
  2. Ich glaube manche haben mich hier nicht richtig verstanden. Ich meine wie es sich verhält wenn sie mit ihren Freunden was hatte - teilweise öfters. Hatte schonmal jemand den Fall
  3. 26 Da bin ich schon dran. Von Verbote etc. halte ich nichts. Jeder muss selbst für sich entscheiden was man macht und mit sich vereinbaren kann.
  4. Ist nicht nur einer im Freundeskreis mit dem sie was hatte. Weiß halt nicht ob das so normal ist?!
  5. Aber das heißt ja nicht, dass sie dich unattraktiv finden^^
  6. Wie geht ihr damit um, wenn Sie mit Typen befreundet ist mit denen sie schon was hatte? Egal oder Grund zur Sorge? Ich bin der Meinung eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nicht funktionieren ohne das ein Part früher oder später was vom anderen Part will. Wollte mir mal ein paar Meinung einholen. LG Banger
  7. Habe ich schon öfters gemacht und bin damit immer gut gefahren. Habe es aber auch vorher kommuniziert. Als Antwort kam dann meistens: ich kann dich ja pflegen oder du schreibst es von dir aus^^
  8. Gut geschrieben. Ein paar Anmerkungen: - mit offenen Profil kannst du mehr follower und likes generieren (da viele Mädels famgeil sind) daher sehe ich den Punkt mit privatem Profil nicht ganz so. -Profilbild wurde ja schon von einigen angesprochen und day ist eh so klein da wird man doch eins von sich selbst finden was halbwegs annehmbar ist. - auf story's reagieren ist immer gut aber was wenn sie lange keine Story postet. Ich hab dann immer mit Worauf wartest du geöffnet. Das hat immer gezogen. Weil die meisten Mädels überhaupt nicht wissen was gemeint ist und dann neugierig sind. Wenn du dann noch textgame drauf hast easywin. - habe auch festgestellt das wenn du auf Partys dein insta austauscht die Mädels weniger Flaken, da sie ein paar mehr Bilder von dir haben und dich besser einschätzen können dazu die richtige followerzahl Aber wie gesagt am meisten zählen follows und likes ohne die können deine Bilder noch so gut sein. Insta kann ein echt süchtig machen. Ich war selbst nur noch am Handy das perfekte Bild, die Perfekte Story, ich muss mehr follower generieren. Ich hab dem ganzen den Rücken zugewandt. Es läuft auch ohne
  9. Hey @Mer0winger, Ich würde sie einfach nach der Vorlesung ansprechen und ein bissl über die Vorlesung quatschen und dann merkt man ja relativ schnell ob ihr euch versteh sie on ist etc. Falls alles passt Date ausmachen und Nummern austauschen. LG Banger
  10. Finde ich gut alles mal zu hinterfragen. Das sollte man eh viel öfters tun. Die meisten laufen nur im Hamsterrad mit!
  11. Kurze Frage: ist der TE immernoch Jungfrau? Seit August ist ja schon ein bissl Zeit vergangen.
  12. @PU456 Überheblichkeit? Also keine Sorge fit bin ich aber es gibt immer fittere Typ vorallem in den USA aber eben auch fettere haha. Das hab ich auch schon gelesen, das ein Lay erst über mehrere dates andauern kann aber ons haben die ja genau so. Das mit dem Trinkgeld weiß ich. 😃 Ich war dieses Jahr schon ein Monat an der Westküste unterwegs. Budget ist erstmal nebensächlich..
  13. Florida, größtenteils Miami. Gibt's vllt ein Ausländerbonus? We are Germans - so in der Art 😄
  14. Hey Leute, Demnächst geht es wieder in die Staaten - Urlaub machen. Habt ihr im Urlaub speziell in den Staaten Erfahrungen mit pick up gesammelt? Falls ja, wäre ich für Tipps und Tricks wie immer sehr dankbar! LG Banger