22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe morgen ein Date mit einem echt hübschen HB, bin aber leider momentan relativ angeschlagen (d.h. habe starken Schnupfen und muss des Öfteren Husten). Ich fühle mich jetzt nicht schlapp, aber ich will mir auch nicht die ganze Zeit einen auf dem Date abhusten 😄 . Wie macht ihr es grundsätzlich, wenn ihr etwas angeschlagen seid? Datet ihr trotzdem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen mach ich nicht wenn ich angeschlagen bin. Gibt keine zweite Chance für einen guten, ersten Eindruck. Später entscheide ich nach Bauchgefühl und danach, ob Küssen geht. Denn die magischen Momente (aka Eskalationsfenster) zu verpassen, weil Du nicht richtig atmen kannst, das kann Dich schnell ins Aus befördern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hasenbändiger hat es ganz treffend gesagt:

vor 8 Stunden, Hexer schrieb:

Erstes Treffen mach ich nicht wenn ich angeschlagen bin.

Das ist - finde ich - eine ganz gute Faustregel. Denn: Auf dem ersten Date werden die Grenzen erst abgesteckt. Vor dem ersten Date weißt du noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Du weißt noch nicht, wie weit du gehen kannst. Und im Idealfall (wenn die Frau heiß [und die Stimmung gut] ist) willst du ja sehr weit gehen: Im Idealfall willst du eskalieren - und irgendwie closen.

Das ist natürlich unmöglich, wenn du (merklich und deutlich) krank bist.

vor 8 Stunden, cuciu schrieb:

Ich will mir nicht die ganze Zeit einen auf dem Date abhusten.

Wenn dein Husten so schlimm ist: Bleib zu Hause! Es wäre niemandem damit gedient, wenn du deine Bazillen ins Date schleudern würdest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, cuciu schrieb:

Wie macht ihr es grundsätzlich, wenn ihr etwas angeschlagen seid? Datet ihr trotzdem? 

hab ich mal gemacht, scheiß Idee!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon öfters gemacht und bin damit immer gut gefahren. Habe es aber auch vorher kommuniziert. Als Antwort kam dann meistens: ich kann dich ja pflegen oder du schreibst es von dir aus^^

  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Idee. Warte bist du gesund bist. Daten braucht echt Kraft. Das ganze kalibrieren, Frame halten, Eskalationsleiter, da brauchst du wache Sinne wie ein Lux, wir wollen doch nicht noch kränker werden. 

Spaß beiseite, verschiebs. Und "pflegen" ist was für die ltr und nicht fürs 1. Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JoniBanger schrieb:

Habe ich schon öfters gemacht

#metoo, Solange ich mich selber Halbwegs wohl fühle. Attraction ist sonst oft zu schnell weg. Bin nicht so Der Komfort Typ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht machen. Man selbst fühlt sich nicht wohl und der Vibe kann sich dann ganz schnell auf die Frau übertragen. Außerdem kann man krank auch schlecht Körperkontakt herstellen bzw. wird man da noch eher abgewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR ist Stewardess. Bei der Airline gilt: bei jedem kleinen Anzeichen einer Erkältung sofort krank schreiben lassen. Grund 1: in der Luft gehen die Ohren bei Erkältung zu. Grund 2: der Service wird vielleicht nur noch zu 97% gemacht und das reicht einfach nicht. Also sagt der Arbeitgeber, bitte lassen Sie sich krank schreiben, wenn 3% Leistung fehlen. Und das sollte beim Date genauso gelten. Das ist physischer und psychischer Hochleistungssport! Du würdest ein Treffen mit einem Kumpel doch auch verlegen. Nimm also sie und das Date nicht so wichtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stormchaser schrieb:

Date .. ist physischer und psychischer Hochleistungssport!

Ämmm. Du hast da was falsch (minDset).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem, ich poste das hier mal rein:

 

morgen ein Date, aber bin bisschen angeschlagen (nicht erkältet, nur schlapp und erhöhte Temparatur). Normalerweise würde ich eher absagen, aber danach wäre ein nächstes Treffen erst wieder in 4 Wochen möglich.

 

Aber man sieht sich Montag früh nochmal zum Abschlussbrunchen in größerer Gruppe ca. 10 Leute (so oder so).

 

Mich beunruhigen die 4 Wochen "Pause", da da schon vieles abkühlen kann...

 

Was würdet ihr machen ?

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist bisher gelaufen und wie stehen die Chancen auf FC? Wenn FC realistisch und du dich körperlich wirklich in der Verfassung siehst - go for it. In jedem anderen Fall, sag es ab. Alles was du an Attraction aufbaust verfliegt ohnehin in 4 Wochen wenn du nicht durcheskalierst. Dann lieber nächstes Jahr n sauberen Anlauf und bis dahin mit Alternativen beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, a.supertramp schrieb:

was ist bisher gelaufen und wie stehen die Chancen auf FC? Wenn FC realistisch und du dich körperlich wirklich in der Verfassung siehst - go for it. In jedem anderen Fall, sag es ab. Alles was du an Attraction aufbaust verfliegt ohnehin in 4 Wochen wenn du nicht durcheskalierst. Dann lieber nächstes Jahr n sauberen Anlauf und bis dahin mit Alternativen beschäftigen...

FC halte ich für nicht realisitsch, KC war (gesund) mein Ziel, um einen Anker zu setzen.

Sehr ärgerlich, da meiner Einschätzung nach gerade sehr viel Attraction da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Stormchaser schrieb:

Und das sollte beim Date genauso gelten. Das ist physischer und psychischer Hochleistungssport!

Leute entspannt euch. Nicht so verkopft an sie Sache ran gehen. Ein Date ist kein Bewerbungsgespräch.

Daten ist so etwas wie Party. Da muss man einfach nur gut drauf sein und in Stimmung.

Aber wer geht schon gerne mit so einer Erkältung auf eine Party?

vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

FC halte ich für nicht realisitsch, KC war (gesund) mein Ziel, um einen Anker zu setzen.

Sehr ärgerlich, da meiner Einschätzung nach gerade sehr viel Attraction da war... 

Mach den KC, wenn du wieder gesund bist. Bei Beginn einer Erkältung können Bakterien im Hals-Rachen-Nasen-Raum  Mundgeruch verursachen. Dann schmeckt das Küssen nicht so richtig. Mach jetzt schon ein Date in 4 Wochen aus, und tippsel dir deine Attraktion nicht kaputt.

vor 5 Stunden, mr.skin schrieb:

Mich beunruhigen die 4 Wochen "Pause", da da schon vieles abkühlen kann...

Das mit dem Abkühlen würde mich nur beunruhigen, wenn ich weiter als ein KC eskaliert hätte. Wenn es noch keinen KC gab, dann kann da gar nicht so viel abkühlen. Ansonsten, wie Supertramp schon gesagt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was ist los mit euch. Muss man schon fragen ob man mit schnupfen in ein date geht. Soll man noch vorbeikommen und der dame a la moses die beine öffnen oder was. Also jeden krümel muss man aber auch nicht fragen. Definitiv zu viel Internet geschaut.😂😂😂😂

 

LG

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst doch zum Date nur mit der einzigen Absicht. Sie zu bumsen. Oder etwa doch nur einen netten Abend zu verbrimgen? Asexuell? Schwul? Weil wozu sich dann überhaupt auf ein Date schleppen? Wozu trifft man sich überhaupt mit einer Frau auf ein Date. Für Frauen ist das ja auch der einziger Grund. Sie wollen Sex mit Typen, falls er ihr gefallen wird.

Bumsen und krank sein passt nicht zusammen. Ich glaube auch nicht, daß irgendeine Frau einen kranken Typen ran lässt. Also du bleibst zu Hause.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ich glaube auch nicht, daß irgendeine Frau einen kranken Typen ran lässt.

Musst halt gut genug ausschauen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

Solange ich mich selber Halbwegs wohl fühle

mir ist die Nase gelaufen, mehrere Taschentücher verbraucht, gehustet...nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Aldous schrieb:

Musst halt gut genug ausschauen.

Das sind Ausnahmen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

 

Du gehst doch zum Date nur mit der einzigen Absicht. Sie zu bumsen

 

Yo

vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

Für Frauen ist das ja auch der einziger Grund. Sie wollen Sex mit Typen, falls er ihr gefallen wird.

Bei Frauen gibts da zig Gründe. Von nem kostenlosen Abendessen mal angefangen, bis Selbstwert polieren, bis Ex eifersüchtig machen der der Kellner ist. Die Biester sind raffiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Yo

Bei Frauen gibts da zig Gründe. Von nem kostenlosen Abendessen mal angefangen, bis Selbstwert polieren, bis Ex eifersüchtig machen der der Kellner ist. Die Biester sind raffiniert.

Das sind alles Ausnahmen in Promille Bereich. Leute, dramatisiert und verkompliziert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus eigener Erfahrung lass es. 🙂 Hab mich mal in jüngeren Jahren total erkältet zum Date geschleppt.

Um es kurz zu machen, du killst deine attraction total.

Erstens stellst du das Date und damit sie über deine Gesundheit. Zweitens sind kranke Menschen das absolute Gegenteil von sexuell anziehend, außer es ist vielleicht ein gebrochenes Bein oder sowas.

 

Gegenteilige Geschichte: Ein Kumpel hatte ein Date und hat es verschoben, weil er Erkältet war. Inzwischen sind sie verheiratet.

Er hat seine attraction durch eine vernünftig begründete Absage mit neuem Vorschlag gesteigert.

Edit:  Das war ja schon gestern 😉 Na ja fürs nächste Mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.