Reckless20

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     165

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Reckless20

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

663 Profilansichten
  1. So mein Lieber 12 Seiten und 8 Stunden später bin ich durch. Holy shit war mir heute langweilig 😂 aber es war sehr unterhaltsam danke dafür. Erstmal großen Respekt. Als Anfänger so in Sets zu gehen null AA zu haben da beneiden dich echt die meisten bestimmt für. Ich kann dir ganz genau sagen wo in deinem Game deine Fehler liegen aber vorerst. Muss ich wissen wie weit dein Standpunkt ist. Es ist ja schließlich wieder ein Jahr vergangen. Hast du noch Infos zu deinen zuletzt gemachten Approach, der letzten Tage, falls du noch day gamest? Zu dem muss ich einigen Vorrednern zustimmen aber auch dir bezüglich Erfolgsquote Ja es schon richtig sich die HBs auszusuchen die einen gefallen (jetzt kommt aber das große ABEEEER) nur wenn man auch AA hat vor schönen Frauen. Du bist ja da sowas wie ein Feldpanzer du rauscht da einfach durch und zerfickst den inneren Teufel in dir der dir sagt "Nein du traust dich nicht". Ein Basic Problem was du hast ist die allgemeine Kommunikation und Verständnis von Frauen (das ist noch nicht die Kritik an dein game da kommen wir noch zu wenn du mir deinen aktuellen Stand sagst) Du wirst es vielleicht nicht bewusst merken aber dein Unterbewusstsein, dass dich diese Körbe wahrscheinlich schon ein wenig gefickt haben diese ständige Ablehnung. Das muss nicht mal heißen das vom den ich glaube 81 waren das die kein bock hatten dich scheiße oder so fanden. Aber du kannst dich einfach nicht richtig mit Frauen artikulieren und eine verführerische Konversation mit ihnen aufbauen. Und das solltest man erstmal lernen. Dazu kommt noch Frauen zu verstehen. Das erreichst du indem du erstmal kontaktfreudigere Frauen ansprichst das sind meistens die HB unter Niveau 7. Du musst sie nicht bumsen, aber mit ihnen Zeit zu verbringen Unterhaltungen zu führen kann Gold wert sein. Weil du nicht auf sie abfährst wirst du ganz anders reagieren auf shittests usw. Spiele einfach mal eine Rolle mit ihnen teste dich aus da wirds dir auch scheiß egal sein ob du sie verlierst dadurch. So mindsetest du dich richtig, machst alles zur Gewohnheit. Und dann kannste auch die geilen 7-9 miezen kriegen weil du ein komplett anderer Typ bist der weiß wie man mit Frauen umgeht. Du musst wissen egal ob HB3 oder HB9 im Urkern sind alle Frauen gleich.
  2. Ja ich denke auch das mehrere Faktoren hat. Schätze kommt einfach von zu viel wichsen. Aber danke für die Antwort 😊 Nein bin unbeschnitten
  3. Vor Corona oder mit Corona was war leichter für euch zu gamen? 

    Für mich mit Corona, die Damen wurden psychisch needyger, sehnsüchtiger nach einen Freund und sozialen Kontakten, so schien es mir. Hat mir gerade weil ich nur OG mache ordentlich für home-dates in die Karten gespielt. 

    1. H54

      H54

      Durch CORONA hat sich Dating einfach mehr Richtung OG verschoben. Ansonsten nichts neues im Westen.

    2. Ben1996

      Ben1996

      an der ostfront liefs besser.

  4. Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, bei meinen ltr und längeren bekanntschaften war es ja auch so das ich immer besser wurde mit der zeit. Habe auch schon überlegt meine Dating routine zu überarbeiten und mehr. Da ich mir langsam was längerfristiges wieder vorstellen kann mit eventuellen ltr Potenzial. Danke auf jeden Fall für den Tipp 😊 Ich korrigiere "Ich will" 😉
  5. Ich muss dringend meinen Horizont erweitern und mal mehr ausprobieren. Das mit den Ganzkörpermassagen mit happy end sind ja auch eher neuere Erfahrungen die ich erst letztes Jahr für mich entdeckt habe😁
  6. Ich weiß genau was du meinst 😁 auch wenn es evtl in der Thread Beschreibung anders rüber kam, genieße vor dem lay sehr die Zärtlichkeiten das kuscheln kraulen und gekrault werden und auch after Care nach dem sex ist mir wichtig. Noch weiter zu kuscheln und auch die Zuneigung zu genießen die einen das HB gibt. Denn ich weiß auch es könnte das erste und letzte mal sein daher sollte man einfach den Moment genießen.
  7. Bin ich ganz deine Meinung bin da auch eher die Mädels sollen Spaß as fuck haben und im besten Fall kommen. Erst danach nehm ich mir mein Bedürfnis das ich komme zu mindest es mit Anstrengung versuche 😅 Versuche jetzt mal meine Strategie wie ich schon beschrieben habe, meine Wünsche mehr zu äußern und Sex trigger und das wichsen sein zu lassen. Die Erfahrung wird dann als Report hier im Thread veröffentlicht. Falls es dann weiterhin Probleme gibt weiß ich ja das ihr alle für einen da seid 😊
  8. Ja meinte die klassischen du meintest denk ich mal tantrische Massagen. Gibt's bei mir allerdings eher selten wenn das ganz klassische full body massage mit stimmulierung der clit und Brust. Was es so noch für Techniken gibt in dem Bereich da fehlt mir leider die Erfahrung
  9. Also einfach austesten ist die Devise 🤷🏻‍♂️ muss ich mir auf jeden Fall mal merken und definitiv wie du sagst mehr erforschen 😁 aber muss sagen hab mit Massagen vor dem Lay extrem gute erfahrungen gemacht gleichzeitig entspannt es sie, lmr ist eigl garnicht mehr vorhanden wenn man immer unauffällig an die pussy vorbei massiert aber den rest wirst sicherlich wissen wie man weiter vorgeht 😁
  10. Klingt interessant sollte machbar sein. Was hälst du davon von Massagen usw vor dem sex und Atmosphäre Licht usw. Einstellen damit sie sich in nen schönen vibe befindet und schneller fallen lassen kann. Meinste das würde die Sache des Overloads beschleunigen oder tastet und dich eher ran und schaust ok wo liege ihre weakness spots wie reagiert sie darauf usw. Und bearbeitest diesen dann einfach
  11. Danke man das baut mich ein wenig auf 🙂 jetzt bin ich aber neugierig würdest du mir netter weise paar Tricks und Techniken sagen die du in den letzten halb jahr rausgefunden hast um eine Frau ohnmächtig zu Vögeln, Fingern what ever 😁 lerne gerne neues dazu. Bei mir ist würgen auch Standart schon beim kc Pack ich direkt zu bisher hats allen gefallen. Standart soft Zeug benutze ich z. B gerne Handschellen Gürtel, bdsm ist mir allerdings zu aufwendig. Ansonsten die basic Stellungen doggy, Beine abgewinkelt von der Seite, auf Rücken liegend usw. Kannst du mir noch ein paar schöne Stellungen empfehlen die machbar sind? Meine HBs sind eher unerfahrener Natur zwischen 18 und 22 oft Ltr fähig aber den Sex eher mit ihren Freunden als Standart wahrgenommen nichts ausgefallenes usw. Stimmt ist nur unsinniger Midset fuck ala. Man hat ein Problem obwohl es kein Problem ist. Werde auf jeden Fall die Ratschläge umwandeln und schauen obs beim nächsten mal besser wird vorrangig steht bei mir wieder nen reiz und lust empfinden während des lays zu bekommen sodass meine Gurke steif bleibt. Mit den 2ten ding nicht kommen zu können schaue ich im Nachhinein und führe sie noch besser während des Sex was sie nun tun soll oder lassen soll. Teste das ein paar mal aus und schaue dann wie entspannt der sex für mich war und ob ich öfter beim ersten Sex gekommen bin und nach wie vielen Minuten
  12. Kannst du Punkt 1 noch ein wenig mehr erläutern, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann verstehe das gerade nicht mit dem Cope 😁 Zu Punkt 2. Keine Ahnung sex fühlt sich nicht mehr besonders an oder ist was aufregendes wie noch bei den ersten Lay's für mich.
  13. Was sind deine Gedanken darüber was bei uns Männern anders ist als bei Männern dir z. B schon nach 5 mins in der blümchensex Stellung kommen? Manchmal kann ich es den Damen aber auch nicht verübeln 10 mins reiten ohne Unterbrechung kann schon anstregend sein. Aber ja du hast recht Geduld ist da wohl auch der Schlüssel. Einfach vor dem sex date sagen das man damit probleme hat und es länger dauern könnte
  14. @Dekker Ich denke das werde ich mal machen offener kommunizieren auf was ich genau stehe mit allen drum und dran und ob sie mir diese erfüllen kann. Ja das Wichsen wird jetzt erstmal sein gelassen wie @Hannax schon sagt scheint der Pimmel Gefühlos zu sein oder durch das ständige masturbieren der Reiz an Sex wirklich weg zu sein Wenn ich genauer nachdenke waren zwar "die nicht kommen" Blockade immer da aber ging wenn es zum 2ten treffen kam deutlich nach unten. Ist es eventuell die Anspannung oder Nervosität beim 1. Date der Fall? Hab immer Homedates mit Filmabend (nur wenn ich auf sex aus bin). @Easy Peasy das ist leider nicht schon seit den beiden lays der fall sondern schon seit ein paar Jahren. Habe mich wohl nie getraut über das zu sprechen oder eher immer hingenommen, das ich während des sex keine geilen gedanken mehr bekomme und Ablenkungen in mein Kopf kommen. Naja Fluch und Segen zu gleich 😁 klar wünschen sich das wohl viele durchzurammeln bis die Frau vor Erschöpfung nicht mehr kann. Das habe ich mir am Anfang auch gedacht und es als mega Stärke gesehen wo ich sehr vielen Männern voraus bin. Es wird nur dann zu nem Problem wenn du dich ausgevögelt und sex langsam zur routine wird. Am liebsten würde ich mich auch mal fallen lassen die schönen Gedanken im Kopf haben wie sie sich da gerade Nackt vor mir regt leise stöhnt sich auf die Lippen beißt und sehe wie es ihr gefällt, der Gedanke mich so krass geil macht das ich in ihr komme. Und das ich neurotisch bin ja vielleicht ein bisschen mache mir wohl immer zu viele Gedanken habe auch manchmal Versagensängste siehe Problem 2. Danke auf jeden Fall für eure Tipps ich werde die beherzigen obwohl das mit dem Masturbieren da es fakt ist das ich süchtig danach bin etwas schwierig wird. Villt da noch ein tipp zur Ablenkung? Sobald ich das alles in Griff bekommen habe schreibe ich hier einen kleinen Lay Report um die Ergebnisse meiner Problemelösung zu teilen hoffe bis dahin hat sich was getan 😊
  15. Würde gerne mehr von deinen Fields lesen. Leider warst du seit März nicht mehr aktiv hoffe ja darauf das du wieder kommst und noch einiges mehr berichtest 😊