208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Date mit Nigeria- Zwischen SAP, Tabus und dem Countdown bis 23 Uhr
Es ist der 30. Dezember 2025. Eigentlich wollten wir uns schon vor zwei Tagen sehen, aber ihre Stimme am Telefon klang wie ein Sack voller Reißnägel. Dieses typische, feuchte Schniefen und Niesen. Keine Chance, ich will mich zum Jahreswechsel nicht flachlegen lassen (zumindest nicht von einem Virus). Also habe ich das Ganze noch mal um 24 Stunden geschoben. Sicherheit geht vor.
Ankunft im „Single-Paradies“
Ich stehe jetzt mitten in der Innenstadt vor diesem massiven Wohnblock. Über 200 Einheiten. Schon im Flur wird mir klar: Das hier ist das Epizentrum für Studenten und Single-Frauen. Mir kommen zwei Mädels entgegen, kurzer Blickkontakt, lächeln. Hier könnte man glatt eine Dauerkarte für den Flur beantragen.
Ich klopfe an. Die Tür geht auf und BUMM. Keine Begrüßungsfloskeln, kein Smalltalk. Sie fällt mir sofort um den Hals und überfällt mich mit Küssen. Ich liebe diesen Vibe. Aber Ordnung muss sein: Ich schiebe kurz die obligatorische Blume dazwischen, die ich mitgebracht habe. Ohne Mitbringsel betrete ich beim ersten Hausbesuch niemals das Revier einer Frau. Gentleman-Style zahlt sich immer aus.
Die 1200-Euro-Homeoffice-Festung
Die Wohnung ist kompakt: Ein Zimmer, Bad, Küche. Weihnachtsbaum von Amazone. Fitnesslaufband im Raum. Sie erzählt mir von ihrem Leben. Sie zieht 1200 Euro netto bei SAP als Werkstudentin für einen 50%-Job raus. Weil der Weg ins Büro zu weit ist, hockt sie hier jeden Tag im Homeoffice und büffelt nebenbei für ihr Studium. Dazu lernt sie deutsch. Clever ist sie, das muss man ihr lassen.
Sie zeigt mir spielerisch ein gekauftes Spiel, mit der sie Deutsch lernt. Wir lachen viel, die Chemie stimmt. Aber wir sind nicht zum Vokabeln lernen hier. Dazu geht es um den Afrika Cup. Sie liebt es Nigeria im Fußball anzufeuern. 
Das Vorspiel,Fotos und die „Afrika-Regel“
Wir landen auf dem Bett. Musik läuft, das Musikvideo flimmert im Hintergrund, aber wir schauen nicht zu. Wir knutschen, sie fährt mir durch die Haare, spielt in meinem Gesicht. Ich erkunde ihr Terrain. Ihr Hintern? Perfekt geformt und fest. Ich fange an, sie „durchzukneten“.
Dann der Griff zum BH. Sie blockt. Den BH ganz ausziehen? Keine Chance, unmöglich. Aber das Ding hochschieben, sodass ihre Brüste frei liegen? Das ist erlaubt. Megaa Brustwarzen. Ich merke sofort: Hier greift wieder die klassische „Afrika-Regel“, die ich schon mal bei Kenia erlebt habe. Viele afrikanische Frauen haben dieses Licht-Tabu. Tagsüber oder bei Licht wird alles geblockt, die Hose bleibt an, Schamgrenze auf 100 %.
Noch ein paar Handyfotos für das Album wie wir uns Küssen. 
Sie will unbedingt, dass ich übernachte, und nennt mich jetzt schon ihren „Schatz und Freund“. Sie ist die dritte Frau, bei der ich übernachten kann und die mir diesen Freund-Status gibt. Mein Ziel ist es, um 18 Uhr, wenn es dunkel wird, ins Bett zu gehen. Aber sie durchschaut mich sofort: „Wir gehen erst um 23 Uhr schlafen, dann werden die Kleider ausgezogen.“
Ich habe keine Lust, fünf Stunden zu warten. Um die Zeit zu überbrücken, ziehe ich meine Boxershorts aus, und sie holt mir einen runter. Mehr ist vor 23 Uhr nicht drin. Aber vom 30. auf den 31. Dezember hier zu pennen und dann direkt zur Dame aus Mexiko zu gehen, will ich nicht. Ich habe weder Zahnbürste noch frische Kleidung dabei.
Flucht um 19 Uhr und das Handy-Feuerwerk
Um 19 Uhr mache ich mich auf den Heimweg. Ich will keine zwei Nächte in fremden Betten verbringen. Was sollte ich meiner Mutter zu Hause erzählen ?
Kaum bin ich draußen, geht es los. Sie schreibt mir immer wieder, will wissen, wo ich bin und wann ich zu Hause ankomme. Das wird mehrmals gefragt. Sie bedankt sich überschwänglich für die Blumen.
Dann schickt sie mir die Bilder, die wir gemacht haben, wir küssend, wir zusammen. Und die Worte, die mich fast umhauen: „Ich liebe dich“ und „Ich vermisse dich“. Sie ist emotional voll drin.
Der nächste Morgen
Am nächsten Morgen, dem 31. Dezember, bekomme ich direkt die erste Nachricht: „Guten Morgen, meine Liebe“.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ichwill keine zwei Nächte in fremden Betten verbringen. Was sollte ich meiner Mutter zu Hause erzählen ?

Nichts. Warum auch? Du bist ein erwachsener Mann. Das ist irgendwie verstörend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2025 um 22:41 , Soulcat schrieb:

Da haben deine Damen schlichtweg falsch gescreent bzw haben selber keine Standarts. Du bekommst das LTR Paket obwohl ihr nicht in einer LTR seid. Ob ihnen das auch bewusst ist?

Wie würdest du reagieren wenn eine der Damen noch weitere Männer datet? 

Heutzutage suchen ja auch die Männer über Apps weitere Frauen und geben "polygam" an. Ganz so abwegig ist es nicht so ein Modell zu leben, wenn alle Bescheid wissen. Du hast deine eigene Welt kreiert. Und deine Frauen auch - jede davon denkt sie sei die Auserwählte. 

Vielleicht hat die Bulgarin eine andere Liebessprache. Sie liebt dich trotzdem und zeigt es eben auf andere Art und Weise.

Da spiegelt ihr euch ganz gut. Der eine gönnt dem anderen nichts.

Der Erfolg sei dir gegönnt.

Es lohnt sich auch soziale Kontakte und Aktivitäten außerhalb der Frauenwelt aufzubauen. Dann hast du auch ein ausgefülltes Leben ohne Frauen. 

Am 11.10.2025 um 16:02 , Martin46 schrieb:

Ganz schwach, dass mit Bulgarien. Man sollte sich in den Spiegel schauen können

Am 17.11.2025 um 09:31 , Martin46 schrieb:

Ich finde deine Erfolge gut, deinen Umgang mit Bulgarien unterirdisch. Entweder bist du ehrlich zu ihr und schaust was dabei raus kommt oder du beendest die Geschichte. Moralisches ganz ganz schlecht

Warum Härte manchmal der höchste Respekt ist

„Einer von vielen Tagen“, denkst du, während du den Kaffee austrinkst. Aber für mich war es der Anfang im Jahr 2026, an dem ich den Schlussstrich unter ein Kapitel gezogen habe. Es war ein wichtiger Schritt für meine Zukunft. Versprochen ist Versprochen. 
Ich stand an einer Weggabelung. Hätte ich sie weiter „um den Finger wickeln“ können? Sicher. Mit diplomatischen Lügen, Einsicht, meiner goldigen Art und falscher Nähe hätte ich die Fassade noch Monate oder Jahre halten können. Aber wäre das männlich gewesen? Nein.
Sie wird jetzt 32. Wenn Sie bis 40 Jahre Kinder haben will, ist jetzt ihre Zeit, jemanden zu finden, der ihre „Evolutionstheorien“ teilt. Ich war so fair, den Platz freizumachen.Ich habe ihr immer gesagt: Ich respektiere ihr Leben. Ihre verrückten Ansichten wie das Weibchen wählt aus, das Männchen muss sich beweisen, der Mann muss immer mehr bezahlen oder Gleichberechtigung und gleichzeitig das traditionelle Modell aber immer nur die Rosinen werden rausgepickt. Von beiden Modellen wird das negative ignoriert und nicht angewendet. 
Jedes weitere Hinauszögern wäre Diebstahl gewesen. Ich habe ihr 8 Jahre Lebenszeit für Kinder gelassen um den richtigen fürs Leben zu finden. 

Ich möchte nicht im Groll gehen. Auch ich blicke zurück auf die Momente in Straßburg, Weihnachtsfeier, Polen,Budapest,Bulgarien,Griechenland oder die 9 Stadionbesuche, bei denen sie dabei war. Es war eine Zeit, die uns beide geformt hat. Aber wahre Stärke bedeutet, den DLV (Demonstration of Lower Value) zu vermeiden: Kein Betteln, kein Zerreden, keine Manipulation.

Lasst euch nicht verbiegen. Wenn eine Frau eure Grenzen „unseriös“ nennt, aber ihre eigenen Launen und ihre vorgetäuschte Gesundheit wie ein Heiligtum behandelt: NEXT. Ich gehe mit erhobenem Haupt. Ich habe ihr nicht die Zeit gestohlen, sondern ihr die Freiheit gegeben, jemanden zu finden, der in ihr Weltbild passt.
Als sie anfing, in der Bahn rumzuschreien oder Plastikflaschen vor dem Stadion auf den Boden zu werfen, hätte ich wegsehen können. Aber ein wahrer Mann ist kein Therapeut, der asoziales Verhalten wegatmet. Ich habe Härte gezeigt. Nicht aus Bosheit, sondern weil ich meine Grenzen kenne. Wer den Partner schlechter behandelt als die eigene Mutter, hat den Platz an meiner Seite verloren. Natürlich war ich für alles Schuld, da ich die Dame ins Stadion zu den Ultras mit Bengalos geführt habe. 

Frauen wie sie setzen darauf, dass der Mann irgendwann einknickt, um den Frieden zu retten. Ich bin nicht eingeknickt. Ich habe ihr gezeigt, dass meine Ansichten keine Verhandlungsbasis sind. Drei Wochen Streit und einen langen Atem haben am Ende klargestellt: Ich lasse mich nicht verändern. Da keiner von uns nachgeben wollte, hat sie schließlich selbst eingesehen, dass unsere Vorstellungen von Hochzeit und Familie nicht vereinbar sind. Genau dieses ehrliche Ende war mein Ziel. 

Ob es am Ende respektvoll ist, eine Beziehung per Textnachricht in WhatsApp zu beenden, statt zum Hörer zu greifen oder sich persönlich gegenüberzutreten, bleibt jedem selbst überlassen. In meinem Fall war die Sache klar: Sie hat sogar direkt meine Mutter per WhatsApp kontaktiert, nur um die Nachricht als Erste zu verbreiten.

Folgende Nachricht von Bulgarien: 

Ich habe viel nachgedacht. Diese Beziehung tut mir nicht gut.
Unsere Charaktere, Vorstellungen, Erwartungen, Werte und Ziele passen nicht zusammen. Wir machen uns gegenseitig unglücklich. Deshalb gehe ich meinen Weg allein weiter – ruhig, endgültig und ohne Drama.
Ich möchte keinen weiteren Kontakt, keine Diskussionen und keine Versuche für Manipulationen oder Provokationen.
Bitte respektiere wenigstens diese Grenze!
Du bist nicht mehr willkommen, auch nicht zu meinem Geburtstag.
Danke trotzdem für die schöne und gute gemeinsame Momente.
Ich wünsche dir alles Gute - privat und beruflich.
Die Entscheidung ist final. Somit ist für mich alles hier und jetzt beendet.

Also Kapitel Bulgarien ist beendet. Ich bin wieder frei.
Ich verzichte auf eine Antwort sowie auf Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Wer mir signalisiert, dass ich nicht willkommen bin, bekommt keine weitere Aufmerksamkeit mehr von mir. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2026 um 23:51 , vbv schrieb:

Also Kapitel Bulgarien ist beendet. Ich bin wieder frei.
Ich verzichte auf eine Antwort sowie auf Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Wer mir signalisiert, dass ich nicht willkommen bin, bekommt keine weitere Aufmerksamkeit mehr von mir. 

Jetzt könnt ihr beide befreit ins neue Jahr gehen. Hättest du es auch beendet? Oder es so weiter laufen lassen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Hättest du es auch beendet? Oder es so weiter laufen lassen?

Ich vermute das Zweite. Zumindest las sich das nicht so, daß von seiner Seite ein Schlußstrich gezogen worden wäre. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Jetzt könnt ihr beide befreit ins neue Jahr gehen. Hättest du es auch beendet? Oder es so weiter laufen lassen?

Ich wollte nicht derjenige sein, der sie eiskalt vor den Kopf stößt. Ich hätte es nicht von heute auf morgen abrupt beendet, weil ich sie nicht aus dem Nichts verletzen wollte. Mein Weg war eher, die Sache schrittweise auslaufen zu lassen. Ich hatte ja schon damit begonnen, in der Konfrontation härter zu werden, was auch direkt Wirkung gezeigt hat. Der nächste Schritt wäre gewesen, die gemeinsame Zeit noch weiter zu kürzen, mehr auf Abstand zu gehen und einfach nicht mehr zu investieren. Ich wollte, dass es für sie organisch ins Leere läuft, damit sie von selbst sieht, dass es nichts mehr bringt. Ob ich dann am Ende den finalen Cut gemacht hätte, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hätte erst mal diesen Prozess der Distanz durchgezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, vbv schrieb:

Ich wollte nicht derjenige sein, der sie eiskalt vor den Kopf stößt. Ich hätte es nicht von heute auf morgen abrupt beendet, weil ich sie nicht aus dem Nichts verletzen wollte. Mein Weg war eher, die Sache schrittweise auslaufen zu lassen. 

Ich denke, ohne dich zu verurteilen dass dies der Weg ist den die meisten Männer wählen. Der Weg des geringsten Widerstandes. Weil sie die Reaktion der Frau fürchten und sie eben nicht verletzen wollen. Ob sich schrittweise zurück ziehen und härter reagieren der einfachere Weg ist? 
Es zieht die Sache jedenfalls in die Länge. Dass sie es nun so konsequent beendet hat ist euch beide ein Vorteil. Jeder weitere Kontakt würde alles wieder aufreißen. 

Lerne neue Frauen kennen (tust du ja schon) und in ein paar Wochen ist die Sache nicht mehr in deinem Kopf präsent.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, kurzes Update: Hatte gestern ein Date mit einer Filipina (27), sie ist seit 1,5 Jahren hier. Ich sag’s euch. Game von der ersten Sekunde an on Point.

Sie kam an und ich hab sie direkt mal ein bisschen gegrillt. Hab sie aufgezogen, dass ihr Deutsch ja mindestens B2 oder C1 sein muss. Sie natürlich voll süß am Lachen: ‚Nein, nein!‘, aber das Kompliment ist direkt angekommen. Dann hab ich sie damit geneckt, dass sie in ihrem FSJ ja nur 6 Stunden arbeitet. Ich meinte, ich hab den völlig falschen Job mit meinen 8 Stunden, ich muss sofort wechseln. Sie war eigentlich nur am Lachen, von drei Sätzen war sie bei zweien komplett am Start. Lockerer Vibe, genau so wie es sein soll. 

Als sie kurz bei Rot über die Ampel wollte, hab ich sie direkt zurückgepfiffen: ‚Stopp mal, hier in Deutschland stehen wir bei Grün und gehen bei Rot. Oder wie war das? Ich muss dir wohl erstmal den deutschen Straßenverkehr beibringen.‘ Wieder Gelächter. Dann zeigt sie mir ihr Viertel hinterm See und ich frag sie ganz trocken, warum sie eigentlich den Bus nimmt, wenn man da laufen kann. Und natürlich gecheckt, ob die Leute in ihrem Viertel auch alle schön brav und freundlich zu ihr sind oder ob ich da mal nach dem Rechten schauen muss. Sie fand’s feierlich. 

Nach 20 Minuten war das Eis so was von geschmolzen. Ich hab sie kurz gefragt, ob sie schon mal was mit einem Deutschen hatte. Sie meinte: ‚Nee, noch nie.‘ Ich hab nicht lange gefackelt, ihre Hand genommen und gesagt: ‚Pass auf, das gehört hier zur deutschen Kultur, das macht man so.‘ Ab dem Moment sind wir den restlichen Abend nur noch händchenhaltend am See und in der Fußgängerzone lang.

Der Wind war zwar brutal kalt, und sie hat sich ständig über meine Eiszapfen-Hände beschwert, aber das war die perfekte Steilvorlage. Auf einer Bank hab ich sie in den Arm genommen, tiefer Blick in die Augen, kurzer Abstand gecheckt: ‚Darf ich dich küssen?‘ Bäm. Erster Kuss. Und ab da eigentlich alle paar Meter beim Laufen wieder. Wir wären vor lauter Geknutsche fast von der Straßenbahn überfahren worden. Absoluter Tunnelblick.

Dann kam der Klassiker: Sie fragt nach meiner Ex. Ich meinte nur: ‚Die wollte mich verändern, zum Hausmann erziehen.‘ Sie direkt am Sticheln: ‚Oh, bei mir müsstest du dann auch waschen, putzen und kochen!‘ Ich hab den Spaß natürlich mitgemacht. Filipina kann wohl sehr gut kochen. Dann das Thema Kinder. Alles bestanden. 

Sind dann kurz in einen Laden zum Aufwärmen. Ich hab sie von hinten umarmt, während sie Kleider geschaut hat. Sie hat mir von rosa Blumen und ‚Parfüm-Kerzen‘ erzählt. Wiir mussten beide lachen, weil sie Duftkerzen meinte. Jedes Mal, wenn sie ein Kleid zurückgelegt hat, hat sie sofort wieder nach meiner Hand oder meiner Nähe gesucht. Die Anziehung war extrem.

Bar-Suche war schwierig, weil sie unbedingt einen privaten Spot wollte (Zuhause ging nicht, sie teilt sich ein Zimmer mit einer Ecuadorianerin). Am Ende in einem Studentenladen gelandet: Sie Wein, ich Heidelbeer-Limo. Ich hab die Bestellung ganz lässig mit ‚Spitzmund‘ aufgegeben, sie fand’s mega. Sie hat erzählt, dass auf den Philippinen schon im September Weihnachten gefeiert wird und sie von ihrem 400€ FSJ-Geld sogar noch was an ihren Bruder schickt, damit er studieren kann. Respekt dafür.
Ein paar Bilder von Ihrer FSJ Gruppe. Gefühlt 20 Frauen und 4 Männer. 90 % Ausländische Frauen. 
Sie war komplett offen für alles, wollte sogar noch weiterziehen, in ein Restaurant oder feiern. Aber ich war irgendwann echt platt,müde und hab entschieden: Wir gehen Richtung Bahnhof.

Dort ging es dann richtig zur Sache. Heftiges Rummachen, in der Bahn mit Zunge, volles Programm. Am Bahnhof konnten wir die nächste viertelstunde die Hände nicht mehr voneinander lassen. Hab sie überall (PO,Brüste,Bauch,zwischen den Beinen) angefasst, über der Kleidung (Hände waren einfach zu kalt für drunter, haha). Sie war so drin, die hat mir die Zunge fast bis zum Hals reingesteckt.

Ach ja, sie meinte vorher, sie sei 1,65 m, aber die war safe fast so groß wie ich, locker 1,70 m. Gesamtlänge vom Date 3h 25 min. 

Nächste Woche geht’s zusammen in die Therme und danach kommt sie zu mir. Das Ding ist quasi eingetütet. 

Heute geht das Programm direkt weiter: Da besuche ich die Mexikanerin. Und als Highlight für die Planung: Am 1. Februar nehme ich die Mexikanerin mit zum Auswärts-Derby gegen Stuttgart. Direkt in den Ultrablock zum Party machen. Läuft! Es wird Legendär...

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden